Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: eigene Kinder in Windel?

  1. #1
    huehnerwiese
    inaktiv

    eigene Kinder in Windel?

    Hallo an alle

    Ich habe das Thema hier rein gesetzt weil ich keinen besseren Standort gefunden habe.
    Also notfalls verschieben

    Nun zum Thema!

    Ich habe drei Kinder die ihren Vater nur als Inko in Windeln kennen.
    Bei uns liegen die Windeln im Bad da ich mich da auch frisch mache. Natürlich führe ich nicht Buch über den Windel verbrauch

    Ich habe das Gefühl das zwischendurch immer mal eine verschwindet!

    Wie würdet ihr reagieren wenn eure Kinder, das ist rein hypothetisch, es euch gleich tun und ausprobieren?

    Bitte versetzt euch in die Lage das Ihr Eltern seid und ein oder mehrer Kinder habt, die eurem Vorbild folgen.

    Wie würdet ihr reagieren?????

    Bin schon auf eure Antworten gespannt, aber verschont mich bitte mit irgendwelchen
    Haarsträubenden Ideen die das Thema verfehlen.

  2. #2
    elmo86
    inaktiv
    Hi

    Das kann natürlich sein das die sich auch mal Papas Pampers mopsen
    Muss ja nicht gleich unbeding eine Vorliebe sein, vielleicht einfach nur Neugier.

    Wie alt sind denn deine Kids? Würden die Windeln ihnen zumindest halbwegs passen?


    lg
    elmo

  3. #3
    huehnerwiese
    inaktiv

    alter

    hi elmo

    diese sind 21 / 15 / 13 und haben alle meine Größe.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin zwar kein Papa, aber generell sind die Eltern ja Vorbilder für die Kinder. Es kommt daher durchaus vor, dass die Kinder die Eltern gerne nachahmen. Ich zum Beispiel habe als Kind ab und an die Hauslatschen und Hemden meines Vaters getragen ^^

  5. #5
    Charliemills
    inaktiv
    Ich kann es auch nach voll ziehen, wenn die eigenen Kinder mal die Windeln vom "Altem" testen wollen !
    Verlockt ja auch wer kommt schon so leicht als Kind/ Jugendlicher an Windeln.

    Ich habe als Kind meinen Vater beim Rasieren zu geschaut ( wie bestimmt jeder Junge ) und was macht man als Kind, klar nach machen wo noch kein Bart vorhanden ist Konsequenz daraus war natürlich das ich mich geschnitten habe.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WinDan
    Also ich bin zwar kein Papa, aber generell sind die Eltern ja Vorbilder für die Kinder. Es kommt daher durchaus vor, dass die Kinder die Eltern gerne nachahmen. Ich zum Beispiel habe als Kind ab und an die Hauslatschen und Hemden meines Vaters getragen ^^
    hab doch nicht mehr mit 13, 15 und 21, oder?^^

    @te: ich bin kein vater, aber würde jetzt einfach mal behaupten, dass es nichts bringen würde dem aktiv weiter nachzugehen.
    ich würde einfach die augen offen halten und auf irgendnen blöden zufall warten, der dir genau zeigt wer sich da ne windel gemopst hat und dann mal ganz offen unter vier augen drüber reden.

    ist auf jeden fall ne ziemlich coole situation, wenn es wirklich so ist ^-^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich würde erst mal versuchen raus zu finden ob der verdacht auch stimmt. da geht natürlich nur wenn du deine Windeln Kontrollierst und Regelmäßig nach Zählst. Alternativ könntest du auch schauen ob du die Packung so Manipulieren kannst das es zu 100% Auffällt wenn da einer dran war. Beispiel Haar an die Öffnung Kleben oder so was. Wenn es denn so sein sollte das eines deiner Kiddys sich daran vergreifen, na dann würde ich auch offen mit Ihnen darüber Reden. Wenn die es nur mal Probieren wollten ist doch auch okay. Aber was würdest du und deine Frau sagen wenn es nun mehr als Probieren ist, wenn einer von Ihnen da daurch einen Fetisch zu Windeln entwickelt hat??

    Ich denke das wäre auch wichtig zu klären wie ihr in dem Fall reagieren würdet.

    Für deine Kiddys ist es vermutlich nichts schlimmes sondern etwas normales weil Sie ihren Papa nicht anders Kennen.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    mal eine Idee von mir:

    zähle doch mal ein paar Tage lang deinen Vorrat im Bad. Dann wirst du sehen ob sich deine Kids Windeln weg nehmen.

    Wenn ja, warum sie das machen kann ich leider nicht sagen. Ich weis nur von mir selbst das man gerne mal Sachen ausprobiert, die einem hinterher leid tun oder man besser nicht gemacht hätte. Aber ob bei dem "ausprobieren" unbedingt Windeln dazu gehören weis ich nicht. Ich vermute eher nein.

    kannst uns ja auf dem laufenden halten

    Gruß
    racer

  9. #9
    elmo86
    inaktiv
    Ich würde die jugendlichen Kinder nicht zur Rede stellen, selbst wenn sich dein Verdacht bestätigt.
    Es ist ja nichts kriminelles oder besorgniserregendes, wenn sie es tun würden.
    Jugendliche müssen auch mal was machen können was die Eltern nicht wissen (oder es zumindest denken *g*)
    Es könnte ihnen ja auch extrem Peinlich sein dem Vater erklären zu müssen warum man sich eine Windel von ihm genommen hat. Da kann es auch passieren, egal wie offen und ohne Vorwürfe mit ihnen redest, dass eine kleine Delle im Vertauensverhältnis bleibt.

    Ich kenne eure Situation und euer Verhältnis ja nicht..daher ja auch nur meine Meinung von außen.
    Wäre ich in der Situation würde ich es aber washrscheinlich nicht ansprechen.

    lg
    elmo

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elmo86
    Ich würde die jugendlichen Kinder nicht zur Rede stellen, selbst wenn sich dein Verdacht bestätigt.
    Es ist ja nichts kriminelles oder besorgniserregendes, wenn sie es tun würden.
    Jugendliche müssen auch mal was machen können was die Eltern nicht wissen (oder es zumindest denken *g*)
    Es könnte ihnen ja auch extrem Peinlich sein dem Vater erklären zu müssen warum man sich eine Windel von ihm genommen hat. Da kann es auch passieren, egal wie offen und ohne Vorwürfe mit ihnen redest, dass eine kleine Delle im Vertauensverhältnis bleibt.

    [...]

    lg
    elmo
    achso ja, vorausgesetzt ist natürlich, dass man die nötigen moderationsfähigkeiten und ein entsprechendes verhältnis zu den kids hat ^^
    mir persönlich gings besser, als ich es meiner mutter erzählt hatte.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  11. #11
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich frage mich eigentlich was letztendlich mit dem Posting bezweckt werden soll.
    Die Frage wirkt auf mich schon etwas suggestiv formuliert und genauso wird eigentlich auch darauf geantwortet.

    Wie wuerde ich darauf reagieren, wenn mein 13 jaehriger sohn/meine 13 jaehrige Tochter sich eine Windel nimmt?
    Wahrscheinlich wuerde ich fragen was das soll. Schliesslich waere ich auch etwas verwundert, wenn ploetzlich mein Rasierschaum alle waere, oder mein Deo.

    Wie wuerde ich darauf reagieren wenn mein 21 jaehriger Sohn/meine 21 jaehrige Tochter eine Windel nehmen wuerde?
    Wahrscheinlich wuerde ich fragen ob alles in Ordnung ist, da ich das alles andere als normal finde. Das Alter der Neugierde ist mit 21 eigentlich vorbei und wenn nicht, dann haette mein Kind mit 21 sicher genug Geld um sich selbst mit dem Objekt der Begierde auseinander zu setzen.

    Alles andere taugt irgendwie nur fuer eine voyeuristisch angelgte Geschichte.

  12. #12
    huehnerwiese
    inaktiv

    zum Thema Sugestion

    Hallo NappyKiddi

    Die Frage sollte keine Suggestion beinhalten,

    sie behandelt nur die Frage: Wie würdet ihr reagieren?

    Da ist nichts suggestives oder voyeuristisches drin enthalten.

    Wer hier weiter denkt hat wohl sein Kopfkino angelassen.


    Aber danke für deine konstruktive Kritik

  13. #13
    Dler
    inaktiv
    Ich würde sie auch nicht darauf ansprechen, sondern es einfach so hinnehmen. Wahrscheinlich wäre es ihnen auch viel zu unangenehm das zuzugeben und ich finde, diese peinliche Situation sollte man ihnen ersparen.

  14. #14
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es wüde auf die Beziehung von mir und meinem Kind bzw den Charakter von meinem Kind ankommen. Ich hab selbst keine Kinder, aber ich hätte mir gewünscht meine Eltern hätten es nicht herausgefunden, bzw es ignoriert oder dergleichen. Ich könnte nicht pauschal sagen "ich würde sie drauf ansprechen" oder nicht, Nachforschungen würde ich höchstwahrscheinlich aus Neugierde schon betreiben, ich weiß, ist vielleicht nicht ganz legitim. ^^

    ..und wenn ich was rausfinden würde? Dann ließe ich mein Bauchgefühl entscheiden, ob es meinem Kind gut tun würde oder eben nicht.

    Nachtrag: Von medizinischen Problemen wie Bettnässen oder dergleichen würde ich nicht ausgehen, sowas bekommt man wahrscheinlich dann eh früher oder später mit, und bei einem 21-Jährigen Kind kann dieses sich auch selbst drum kümmern. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  15. #15
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hühnerwiese,

    ich würde die Sache auf sich beruhen lassen ! denn ich bezweifle
    dass sich der ganze Aufwand wirklich lohnt festzustellen ob wirklich
    von Zeit zu Zeit eine Windel verschwindet.

    Selbst wenn es so wäre gäbe es immer noch 3 Kandidaten die dafür in
    Fragen kommen. herauszufinden welches deiner Kinder die Windel
    nimmt ist ohne das gleichzeitig die beiden anderen davon erfahren
    sehr schwierig.

    Das Risiko, dass das für alle Beteiligten eine ganz ganz peinliche Nummer
    werden könnte würde mich davon abhalten hier weiter zu recherchieren.

  16. #16
    huehnerwiese
    inaktiv

    Danke

    Hallo Roland und deine Vorredner

    Ich denke auch das ich es auf sich beruhen lasse,
    die Möglichkeiten eines der Kinder zu verletzen ist einfach zu Hoch.

    Und sollte es sich herausstellen das die Person auf Windeln steht,
    ist mir das lieber als wenn die Person randalierend durch die Straßen rennt.

    Danke für die lieben Tipps.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin

    was hälst du davon das du dich erst mal absicherst das tatsächlich etwas weg kommt =)

    also edding nehmen und auf jede windel ne zahl schreiben irgendwo klein wo man es net so schnell sieht!

    und wenn am ende des stapels eine windel fehlt....

    Erst dann solltest du überlegen was du machst =)

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich dachte das wäre schon geklärt @grave?

    Original von huehnerwiese
    Natürlich führe ich nicht Buch über den Windel verbrauch
    i put the 'fun' in dysfunctional

  19. #19
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich glaube die meisten sind sowieso der Meinung man sollte nichts zu tun.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts tun ist sicher der richtige Ratschlag.
    Geh davon aus, dass du dich irrst.

    Anderer Gedanke: Ist ausgeschlossen, dass sonstwer mal was genommen hat?
    Die Kinder sind vielleicht doch eher zu nahe an dir dran um es zu tun.
    Es wäre den Versuch wert, sich in die eigenen Kinder hineinzudenken.
    Was hättest du in ihrer Situation getan?
    Welches Bild haben sie von ihrem Vater?
    Denken sie, dass der es nicht merken würde oder tun sie es in der Annahme dass er es bemerkt und sie darauf ansprechen wird? Dann wäre es nicht bei Einzelnen geblieben sondern würde wiederholt und in zunehmend auffallenderem Umfang stattfinden. In dem Fall wäre es ein Signal, und wenn das nicht reicht, eine Reaktion von dir zu provozieren würden sie das Gespräch selber aufnehmen.
    Es würde peinlich sein, wenn du aufgrund des Verdachts darüber zu reden beginnst.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 10:13
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.