Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windelbilder von sich selbst

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelbilder von sich selbst

    Hallo zusammen, komme gerade von einer privaten Outdoor Fotosession zurück.
    War irgendwie cool. Habe von mir ein paar Bilder nur in Windeln in der freien Natur gemacht. Wer macht so was von Euch auch???
    Bitte keine Anfrage wegen er Bilder!

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelbilder von sich selbst

    Hallo,
    ja mache ich auch,aber meistens nur drinnen oder allerhöchstens im Garten.Habe mich bisher noch nicht gewagt, mich in der Natur zu fotografieren. Ich nehme auch ein paar kleine filmchen von mir auf, beim einnässen usw

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher auch nur Bilder von mir in der Wohnung gemacht. Aber der Kick draussen zu fotografieren ist schon etwas besonderes.

  4. #4
    Charliemills
    inaktiv
    Ich habe beides schon gemacht drinnen / draußen mit & auch ohne Windel z.. B. komplett Nackt am See
    Meine Windelbilder habe ich auch in einigen Foren drin, ich habe damit keinerlei Probleme und kann die Ängste mancher auch nicht nachvollziehen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne von mit mal richtig gute Fotos ( Professionell) machen lassen.Gerne auch draussen, oder drinne als Baby. Aber dann mit dem richtigen Zubehör.

  6. #6
    henrik
    inaktiv
    Original von purzell20
    Ich würde gerne von mit mal richtig gute Fotos ( Professionell) machen lassen.Gerne auch draussen, oder drinne als Baby. Aber dann mit dem richtigen Zubehör.
    Ist doch kein Problem, gegen Geld findest du sowieso eine Menge Fotografen die ein professionelles Fotoshooting machen und dann den kompletten Gerätezoo, auf Wunsch sogar inklusive Makeupartist, auffahren.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es eine Menge semi-professioneller Fotografen gibt, die das für ein Taschengeld oder sogar umsonst machen. Entweder weil sie sich sowieso irgendwie der Szene verbunden fühlen oder weil sie einfach auf der Suche nach möglichst einzigartigen oder schrägen Motiven sind. Bei der kostenlosen Variante wirst Du allerdings mit Sicherheit irgendeine Art von Abtretungserklärung an den Bildrechten unterzeichnen und damit rechnen müssen dass sie auch irgendwo veröffentlich werden (die Details solltet ihr vorher besprechen).

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt in der Fetischszene bestimmt genügend Fotografen, bei denen es dann sicher auch kein Problem wäre, Windelfotos zu machen. Die Bildrechte sind wohl in der Tat der heikelste Punkt, da solltest du dich auf keinerlei Zugeständnisse einlassen. Ist ja doch ein sehr sensibles Thema. Aber ich denke, gerade im Erotik- und Fetischbereich sollte diesbezügliche Diskretion zum guten Ton gehören und Zeichen der Professionalität sein. Dass es eine möglicherweise mehrstündige Fotosession nicht umsonst gibt, dürfte klar sein.

    Ich habe mich auch schon draußen in Windeln fotografieren lassen, aber nur privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Gruß
    Thomas

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze eine Spiegelreflex und mach gerne Fotos.
    Ich würde es so machen, das der "Kunde" eine Speicherkarte mitbringt auf der die Fotos gespeichert werden.
    Die kann der "Kunde" anschließend wieder mitnehmen, die Bildrechte bleiben bei ihm.
    Was soll ich auch mit den Fotos?

  9. #9
    Charliemills
    inaktiv
    Also mein Fotograf hat die Bilder von mir ( ist ja auch ein Freund ), es hat ja auch seine Vorteile sollte ich die Bilder mal verlieren eine Speicherkarte kann ja auch mal Kaputt gehen so hat er wenigstens die Bilder noch.
    Außerdem weiß ich das er damit nicht' s macht.

Ähnliche Themen

  1. Sich selbst zum Betnässen bringen?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 13:40
  2. Selbst Wickeln eine Kunst für sich
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.