Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krabbelgruppen-Party am 5.10.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Krabbelgruppen-Party am 5.10.

    Dies soll mein Erfahrungsbericht zur Krabbelgruppen-Party im Quälgeist sein, genauso wie ein unglaublich großes Dankeschön an die Verantwortlichen des Quälgeist Berlin e.V. sein.

    Die Party am 5.10. war die erste gemischt-geschlechtliche Party dieser Art. Der Quälgeist ist wirklich riesig und zeichnet für regelmäßige Veranstaltungen im BDSM-Bereich verantwortlich. Seit geraumer Zeit gibt es auch Men-only-Parties mit Windelthema.

    Ich hatte mich in Sachen Klamotten für eine schlichte Jeans, kindliches T-shirt, einen Stitch-Sweatshirt und Blinkeschuhe entschieden. Ein paar Leute hatten Latzhosen an (gestreift, lang, kurz, Jeans) oder fühlten sich in T-shirt und Windel wohl (es war gut geheizt). Normale Straßenkleidung mit teilweise aus dem Bund guckenden Windeln gab es auch.
    Ich nehme mein Fazit vorweg: Die Party war super.

    Da ich den Quälgeist vorher nicht kannte war ich nicht nur von der schieren Größe und Ausstattung der Vereinsräume beeindruckt, sondern auch von der allgemeinen Organisation. Der Quälgeist verfügt über einen Barbereich, hinter dem der „Spielbereich“ liegt. Von dort kommt man auch in den Keller. Hier lag das Spielzimmer. Dort war ebenso ein Laufstall vorhanden, in welchem ca. 3 Erwachsene Platz fanden, wie eine von einem Teilnehmer mitgebrachte Holzeisenbahn.

    Ich bin der BDSM-Schiene 0 drin. Ich war immer am Rascheln und Klein sein interessiert. Trotz einer gemeinsamen Basis zwischen BDSM und AB/DL (das starke Vertrauen zwischen den involvierten Personen beispielsweise) hatte ich immer den Eindruck es sei grob. Das auf mich zunächst düster wirkende Ambiente schüchterte deswegen kurz ein, wurde jedoch schnell durch die netten Leute im Barbereich aufgelockert.
    Der Barbereich bot eine gute Möglichkeit sich miteinander auszutauschen und mit alten und neuen Freunden ins Gespräch zu kommen. Im Spielzimmer ging es etwas ruhiger zu. Teilweise wurde hier auch vorgelesen.

    Obwohl das Spielzimmer im Hinblick auf Decken und Kissen ein wenig an Gemütlichkeit fehlen ließ war das Team voll auf die großen kleinen Gäste gepolt. Selbst mitgebrachte Fläschchen wurden auf Wunsch gefüllt.
    In der Party steckt ein großes Potenzial zum noch gemütlicher werden und man fühlte sich jetzt schon nach kurzer Zeit gut aufgehoben dort.

    Für alle Liebhaber von schnöden Fakten noch ein paar grob geschätzte Zahlen: Mädels waren circa ein Dutzend da. Jungs geschätzte 60.

    Liebes Quälgeist-Team: Ich hoffe auf baldige Wiederholung. Ihr habt das wirklich super gemacht.

  2. #2
    kleine_jasmin
    inaktiv
    Auch ich verbrachte den Abend & die Nacht im Quälgeist bei besagter Party.

    Anfangs war ich etwas überwältigt und leicht geschockt von der doch düsteren Atmosphäre, da ich damit nicht gerechnet hatte. Nachdem ich mich umgesehen hatte und merkte, dass es alles auch nur Menschen sind und ich einige sogar schon sehr gut kenne, überwand ich mich und ab da genoss ich diese Party in vollen Zügen.

    In meinem Outfit war ich ein wenig "kleiner" als unsere Ank, da ich einen kindlichen Body mit Rockansatz und eine passende Strumpfhose trug, war meine Windel versteckt.
    Als ich merkte, dass im Keller der Spielbereich, also besagtes Laufgitter und die Holzeisenbahn rege genutzt waren, gesellte ich mich dazu. Mein mitgebrachtes Fläschchen wurde an der Bar mit liebevoll zubereitetem warmem Kakao befüllt, und so konnte ich bei der Vorlesung daraus nuckeln.

    Nachdem die Lesung beendet war, schaute ich der Holzeisenbahngruppe zu und erfreute mich an deren Spiel. Eine "kurze" Soft / Plüschballschlacht, sorgte für großen Spaß bei allen beteiligten.

    Was mich extrem positiv Überrascht hatte, war die Sauberkeit, da in so gut wie allen Bereichen Küchenrollen & kleine Mülleimer standen, lag weder dreck noch anderes "Zeug" rum. Dies sorgte bei mir für ein zusätzliches Wohlbefinden und als es notwendig war, lies ich mich frisch machen. Dazu gab es einige mehr oder auch weniger ruhige Ecken.

    Trotz anfänglicher Angst und Scheu, war es eine super schöne Spielzeit die mit 5 1/2 Stunden viel zu schnell zu ende ging.
    Auch ich möchte dem Team vom Quälgeist ein großes LOB aussprechen, ihnen Danken und sie um "Wiederholung" bitten.
    Für mich hat sich die Reise mehr als gelohnt, da ich nicht nur gute Freunde wiedersah, neue Freunde kennen lernte, nein sondern auch eine sehr schöne Spielzeit erlebte.

    Liebe Grüße Jasmin

  3. #3
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Erfahrungsbericht von der Krabbelgruppen-Party ist hier:
    Krabbelgruppe im Quälgeist Berlin am 5.10.

    (Dort sind auch noch ein paar weitere Berichte von anderen.)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die kuschelball schlacht war voll lustig

    und die ballas auf den hals wald zu werfen genauso lustig *g*

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Berichte klingen so, als hätte ich wirklich was verpasst. Ich hoffe wirklich, dass es bei einem nächsten Mal gelingt, auch als Little dabei zu sein!

    Auch ich habe allerdings, obwohl oder weil ich eben auch SMerin bin, Sorge, ob ich die SM-Aktivitäten ausblenden kann, was für solch ein Event aber mein Ziel wäre.

    Ich denke, mir ginge es dort im Idealfall um das Ausleben der AB-Identität (was ich nochmal von AB-Session = AB-Roleplay unterscheiden möchte). Insofern finde ich die Kindergarten- oder Kindergeburtstag-Idee auch ganz super.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike
    und die ballas auf den hals wald zu werfen genauso lustig *g*
    Du meinst den Holz-Wald, nehme ich an... :P

    Original von sara
    Auch ich habe allerdings, obwohl oder weil ich eben auch SMerin bin, Sorge, ob ich die SM-Aktivitäten ausblenden kann, was für solch ein Event aber mein Ziel wäre.
    Wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst und dich einfach fallen lässt, geht das schon. Ich habe irgendwann einmal nichts mehr wahrgenommen, was weiter als ein paar Meter weg war.

  7. #7
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Ich beiß mich gerade in den Hintern das ich nicht hin bin :-(

    beim nächsten TErmin bin ich auf jedenfall dabei !!

    auch wenn dann kein Berliner Stammtisch ist !

    GRuß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Pijama Party
    Von Stramplerbär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.