Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschied Saugleistung ABU Cushies und Super Dry Kids

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unterschied Saugleistung ABU Cushies und Super Dry Kids

    Hallo!

    Kennt jemand zufällig den offiziellen Unterschied in der Saugleistung der beiden amerikanischen Windeln vom Hersteller ABU (einmal die Cushies und einmal die Super Dry Kids Liner)?

    Hatte mir neulich davon jeweils ein Paket bestellt und bin sehr positiv überrascht, was die Saugleistung anbelangt, auch wenn es amerikanische Windeln sind. Jedoch fühlt sich die Super Dry Kids wesentlich dicker an als die Cushies, wenn sie voll ist. Gelegentlich bin ich sogar nachts wach geworden, weil die Super Dry Kids so dick zwischen meinen Beinen geworden ist, dass ist sogar merkte, dass die Windel voll ist…

    Würde mich jedenfalls mal interessieren, ob beide ungefähr die gleiche Saugleistung haben und sie sich somit nur in dem Muster unterscheiden, sie sind jedenfalls nahezu identisch von der Passform her…

    Der einzige Kritikpunkt an den beiden amerikanischen Windelmodellen ist der, dass sie durch nur zwei anstatt vier Klebestreifen am Bund oben sehr locker werden, wenn sie voll sind. Von daher ist es ratsam, diese Windeln nur in Verbindung mit einer engen Boxershorts oder einem Windelbody zu tragen, um guten Sitz auch in vollem Zustand zu gewähren…

    Liebe Grüße
    der_ire

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hatte mehrere Pakete beider Windeln und kann deinen Eindruck bestätigen.

    Beide Windeln sind keine Saugmonster, aber wirklich lustig zu tragen, sehen dazu noch gut aus, besonders um den Po meiner Frau ;-)

    Gruss, Allesindie

  3. #3
    Junkycool
    inaktiv
    Wie isn das da mit mit den Größen?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bei deutschen Windeln auch immer Größe M und die amerikanische Größe M passt genau so gut... Macht also keinen Unterschied...

  5. #5
    Junkycool
    inaktiv
    mist die verschicken ja nur mit ups. wollt mir eigendlich packung holen. Geht aber nich da ich noch zu Hause wohne. mist

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junkycool, deine Aussage verstehe ich nicht so ganz... Warum ist es Mist, dass die nur mit UPS verschicken? In welchem Online-Shop hast du denn geschaut?

    Ich wohne auch noch zu Hause und lasse mir schon seit Jahren die Windeln nach Hause schicken. Meine Eltern wissen eh, dass ich ganz viel im Internet kaufe und manchmal kommt es vor, dass täglich der Paketbote klingelt. Ob UPS, DHL, GLS, DPD oder was auch immer ist meinen Eltern egal. Und da Windeln meistens immer in einem neutralen Karton verschickt werden, kommen meine Eltern auch gar nicht erst auf dumme Gedanken...

  7. #7
    Junkycool
    inaktiv
    meine sind aber neugierig wenn a paket kommt leider

  8. #8
    freestyler3
    inaktiv
    junkycool, dann sprech das doch mit dem Kiosk Deines Vertraunes ab, wo Du Abends evt. mal n Bier holen gehst und laß es Dir per UPS dahin schicken, über die Sendungsverfolgung weißt Du auch wann genau es da ankommt..... die Welt ist doch so einfach... wenn man nur will.... Wege gibt es immer....
    ... hoffe DIr was weitergeholfen zu haben...

    Gruß Ludwig

  9. #9
    Kiara
    inaktiv
    Mein Klassenlehrer und Direx sagt immer (fast schon zu oft)

    "Es sind nur die angeschissen, die sich nicht zu helfen wissen"

  10. #10
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Junkycool
    mist die verschicken ja nur mit ups. wollt mir eigendlich packung holen. Geht aber nich da ich noch zu Hause wohne. mist
    die Lösung:

    UPS Paket Shop

    UPS Paket Shops zählen zu den UPS Standorten. Sie bieten einen komfortablen Paket-Abgabe- und Abholservice in der Nähe Ihres Wohnsitzes oder Ihrer Arbeit. UPS Paket Shops verfügen über eine große Anzahl an Standorten bei Zeitungshändlern, in Lebensmittelgeschäften und Verbrauchermärkten etc. Sie können das UPS Paket Shop-Netzwerk aufgrund langer Öffnungszeiten in vielfältiger Weise nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 22:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 14:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 04:22
  4. Saugleistung der Super Seni in medium
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:46
  5. Suche super dünne Windel mit max. Saugleistung
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.