Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Frage: Was erregt euch an Windeln?

  1. #1
    Friendship
    inaktiv

    Exclamation Frage: Was erregt euch an Windeln?

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich heute einer weiteren Person bezüglich meines Fetisches geöffnet. Sie ist an BDSM interessiert, daher wusste ich, dass ich nicht auf Ablehnung stoßen würde. Und tatsächlich. Sie hat es akzeptiert, obwohl es nicht ihr Ding ist. Danach fragte sie mich aber, was ich den an Windeln erregend finden würde. Und damit hatte sie mich überrumpelt, denn ich konnte ihr auf die Schnelle keine befriedigende Antwort geben.
    Und seit dem grüble ich darüber nach. Dabei würde ich mich gerne von euren Gedanken dazu bereichern lassen. Also, was erregt euch an Windeln?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre aber eine gute Übung für dich, dir das selbst klar zu machen. Sicher gibt es dabei generelle Dinge, die für alle DL gelten. Aber dennoch wird jeder seine Eigenheit haben.

    Mach es dir selbst klar. Hör tief in dich rein. Es lohnt sich. Mit dem eigenen Bewusstsein kannst du deinen Fetisch auch intensiver leben und empfinden.
    Einnässen erleichtert.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    die Frage kann ich selbst nach über 40 Jahren nicht einfach beantworten.

    Es gibt wohl keine einfache Antwort darauf. Vielmehr sind es viele.
    Ich könnte ein Buch darüber schreiben, aber ich habe keinen Bock.
    Deswegen finde ich es einfach geil und mache mir lieber über andere Sachen Gedanken.

    Gruß
    Janbaby SB

  4. #4
    xeno
    inaktiv
    moin,

    ich weiß es auch nich aber ich hab ein gleichnis das vielleicht passt:
    Es gibt ein gitarrenverstärker (marschall)da ist bei der Entwiklung ein fehler aufgetreten und man hat ihn lange nicht bemerkt.Aber das ding klang geil nur es gab keine erklärung bis man den "Fehler "fand (eine Röhre ging zufrüh ins klipping und erzeugte logaritmische Obertöne...)und man entschied es dabei zu belassen,weils so schön ist-unlogisch-irgendwie immer anders und das reichte als begründung..

    oder so ähnlich
    xeno

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie schon jemand vorher schrieb, das kann mann so einfach nicht pauschalisieren...

    mich erregen windeln an sich eher selten, wenn dann geniese ich wohl den "demütigenden" aspekt, manchmal nutze ich auch die windel mit ihren vorzügen für andere spielarten...

    hauptsächlich benötige ich sie inzwischen, und sie geben mir sicherheit...

    ab und zu nutze ich sie auch zur infantilisierung, soll heissen wenn ich mal abschalten und entspannen will- oder in eine phase komm in der ich mich klein fühle, gehören windeln zum kleinsein einfach dazu... das hat dann nichts erregendes...

    mag sein dass viele ähnliche geschichten erlebt und hinter sich haben, trotzdem sind die gründe warum wir windeln tragen doch so mannigfalltig wie die user hier unterschiedlich sind...

    höre auf die ratschläge und versuche selbst herauszufinden warum du es magst... oder erregend findest...
    am ende kommt es dir selbst zu gute....


    gruß, der ENU

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Wenn man eine Windel als Fetisch ansieht, dann muss sie ja erregend sein, sonst wär es "nur" eine Neigung oder ein Wohlfühlteil...

    Mich erregt eine Windel grundsätzlich nur über zwei Sinne - Fühlen/Tasten und sehen, wobei mein Kopfkino mich auch mit Gedanken erregt, das hat dann nichts damit zu tun ... obwohl das vielleicht unter "sehen" fällt...

    Ich liebe die Beinbündchen - gefühlt und angeschaut - und ich liebe das hintere Rückenbündchen, wenn es oben rausschaut aus etwas niedlichem. Das ich auch das, was ich bei Pics mag und was mich erregt. Da ist oft weniger mehr. Volle Windeln mag ich nicht anschauen und unordentlich zugeklebte auch nicht. Das macht mich eher wütend und törnt ab...

    Mich erregt der Gedanke, warum Jemand Windeln tragen muss und versuche dann, das Gefühl in mir selbst aufleben zu lassen. Entweder das Wohlgefühl oder das Demütigende. Trage ich selbst eine, dann ist es einfach nur schön, das Demütigende kommt dann nicht - leider...

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Manchmal braucht man einfach Denkanstösse, um sich selbst zu finden. Hoffe, ich hab dir dabei etwas helfen können...

    lg cassi

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich hab's wie Cassi, eine Windel möchte ich mit allen Sinnen geniessen. Fühlen, tasten, streicheln, riechen, gerne auch mal ein leises Knistern hören. Eine Windel gibt mir Geborgenheit, Wärme, Ruhe und Sicherheit. Bekanntschaft machen mit einer neuen Windel ist wie das erste Date mit einer schönen, unbekannten Frau. In Erwartung aufgeregt, vor Freude erregt, nie genau wissend, was einen erwartet. Kann daraus Freundschaft oder gar Liebe wachsen? Die neue Freundin verlangt nach respektvoller Behandlung, schief oder schludrig anziehen sind No Go's. Der Ausgang mit ihr ist ebenso prickelnd: bemerkt jemand das süsse Geheimis, wenn das Bündchen rausschaut oder der Po etwas gar gut gepolstert ist? Gibt es eventuell anerkennende Blicke oder pfeift uns sogar jemand nach?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xeno
    (eine Röhre ging zufrüh ins klipping und erzeugte logaritmische Obertöne...)
    xeno
    Harmonische...

  9. #9
    henrik
    inaktiv
    Mir gefällt die glatte Plastikoberfläche und das darüberstreichen (darum sind diese Stoffüberzug-Windeln auch nix für mich), das "Drumrum"-Gefühl um den Schrittbereich, hat vielleicht auch was Geborgenheit zu tun - und das "etwas" zwischen den Beinen ist.
    Auch das Reinmachen finde ich ein schönes Gefühl, es törnt mich aber weniger an - ist eher eine Art Entspannungsübung? Kann's nicht wirklich gut beschreiben.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich da Henrik ganz und gar an. "...dieses etwas zwischen den Beinen und an den Schenkelinnenseiten. ...das 'festgehalten' werden...."

  11. #11
    lunerouge
    inaktiv

    ob das jetzt ein pseudojungfräulicher

    ästhetischer orgasmus ist oder ein vollgeschissener arsch der seiner entdampfung harrt -

    alles steht für ein gefühl
    nicht mehr nicht weniger

    das zeichnet aus - oder auch nicht : denn viele wenden sich da mit grauen
    never forget

    lglr

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde schön ist der Windelpopo und die Bündchen am Popo

    Natürlich auch das Gefühl der dicken warmen Windel.


    Gruß
    JRKler

  13. #13
    Baby Daniel
    inaktiv
    Die Windel vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit, der Freiheit sich im Drang nicht der Toilette nähern zu müssen und zudem eine wunderbare Art der Belustfriedung. Alles in allem sicher jeden seine eigene Wahrheit aber unterm Strich - bietet die Windel dem Nutzer / Benutzer das Ausleben so mancher Träume. Zudem gibt sie einem ein Gefühl der Sicherheit (wenn sie dicht ist) und die Vollendung des Kindheitstraumes der vollkommenden Unbeschwertheit des Lebens, dessen Tragweite in positivem und negativen Sinn, dem Kind sowieso nicht und dem Erwachsenen hoffentlich niemals eröffnert werden wird ...

    Baby Daniel

  14. #14
    bfbs
    inaktiv

    Eregung der Öffentlichkeit... ääähhhh Windeln ;-)

    Hallöle

    Aus meiner Sicht erregt mich:

    Demütigung,
    Verpackt sein und es fühlen das etwas zwischen den Beinen "drängelt",
    einfach pipi in der öffentlich machen zu können, ohne das es jemand bemerkt;-),
    Nicht mehr direkt an die Intime Zone zu kommen...

    Flo

  15. #15
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ne Mischung aus beiden. Das sich gehen lassen und entspannen aber auch das Kopfkino mit "versauten" Gedanken (Freundin, Partnerin, hübsche Frau in Windeln....) tun ihr übriges.

    Es hängt aber auch von der Stimmung ab... gibt Tage da tut sich gar nichts und andere da hab ich nur beim Gedanke an eine Windel schon ne Lanzerote

  16. #16
    huehnerwiese
    inaktiv

    was mich erregt?

    Huhu

    Also jetzt mal ein einfacher Einwand, wenn mich eine Windel immer erregen würde hätte ich wohl leichte Probleme mit meiner männlichen Ausstattung.

    Also beantworte ich die Frage mal anders.

    Erst habe ich die Windel gehasst da sie mich in die Kindheit zurück katapultierte.
    Dann kam die Einsicht das ich ja mein Leben nicht in einer Badewanne verbringen kann.

    Hinterher habe ich die Windel als Hilfsmittel akzeptiert und angenommen.
    Später habe ich mich auf der Autobahn (Flensburg-Osnabrück) vor dem Elbtunnel im Stau immer gefreut wenn neben mir jemand in seinem Auto rum gehampelt hat weil er musste. Ich habe dann demonstrativ eine Windel ans Fenster gehalten.

    Heute liebe ich meine Verpackung weil:
    - sie Praktisch ist :P

    - sie Waschmaschine, Unterhose und WC zugleich ist

    - ich mich sicher fühle

    - ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz von der Windel ausgeht

    - ich mir ein Leben ohne Windeln nicht vorstellen kann

    - ich total entspannt Aktivitäten wie Kino, Theater, Ausflüge udgm. genießen kann


    - ich keine ekeligen öffentlichen Toiletten benutzen muss und dabei Ekel-herpes bekomme.

    - Meine Frau die Windeln mit in das Eheliche leben eingebracht hat ohne mich dabei wie ein Kleinkind zu behandeln


    So gesehen finde ich Windeln nicht erregend aber auch nicht abtörnend, eher als Spielzeug für jung gebliebene.

    Außerdem habe ich hier im Forum aus den verschiedenen Antworten heraus gelesen das Windel-träger sehr emotional, sensibel, tolerant, freundlich, aufgeschlossen und einfach nur cool sind.
    Wenn ich da an extremere Gruppen danke wird es wohl keinen Bomben legenden Windel-träger geben. von einer Stinkbombe mal abgesehen.

    Was bin ich also nach deiner Meinung? ich gebe mal einen Tipp kein AB und kein AC.

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    @huehnerwiese:



    Gruß
    Janbaby SB

  18. #18
    abdelgamal
    inaktiv
    Danke @huehnerwiese, du hast es auf den Punkt gebracht! Wer einmal ein paar Vorurteile überwunden hat, erkennt die vielen Vorteile der Windel als praktischen Gebrauchsartikel, auf die er nicht mehr verzichten möchte. Mir ist es unverständlich, dass es immer noch Menschen gibt, welche auf all diese Annehmlichkeiten freiwillig verzichten.

  19. #19
    cassandra
    inaktiv

    RE: was mich erregt?

    Original von huehnerwiese
    ...
    Heute liebe ich meine Verpackung weil:
    ...

    - sie Waschmaschine, Unterhose und WC zugleich ist

    ....
    Waschmaschine? Das versteh ich nicht. Bitte hilf mir von meinem Schlauch.
    cassi

  20. #20
    huehnerwiese
    inaktiv

    aber gerne doch

    Hallo Cassandra

    Der Spruch -> Sie ist Waschmaschine, Unterhose und WC zugleich soll bedeuten das ich ja ohne Windel eine Unterhose tragen würde
    (ist bei Menschen ja so üblich ) dann wäre diese ja ständig nass, benutzt und müsste gewaschen werden, bei Inkontinenz kommt dann die Hose noch dazu .
    Da ich jetzt aber eine Windel trage spare ich mir das Waschen der Unterwäsche und der Hose, die ich ja sonst stündlich tauschen müsste.

    Das ich meinen Body natürlich täglich wechsel und auch wasche ist jetzt aber nur logisch.

    In sofern ist sie halt auch Waschmaschine. Ich weiß es ist sehr weit her geholt aber so ticke ich nun mal.

    Wenn du jetzt gedacht hast das ich mir warmes Wasser in die Windel schütte und dann noch Duschgel darein um mich mit Bewegung in dem Bereich zu waschen, na dann lagst du leider falsch. obwohl habe ich noch nicht versucht, ist ne Idee wert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 18:51
  2. Frage an Euch
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2021, 07:29
  3. Ich muss niesen, wenn ich "erregt" bin ó.Ò
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.