Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Mit Windeln in der Disko

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Windeln in der Disko

    Hallo,

    habt ihr schon mal eine solche Idee gehabt oder diese gar umgesetzt? Was für Ideen oder Anregungen hättet ihr für einen gewickelten Abend in der Disko?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn dein konkretes Problem, bzw. Was spricht dagegen es einfach zu tun.
    Windel an, Ersatzwindel in einer kleinen Handtasche mitnehmen und los geht's.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte wissen, ob es vielleicht Erfahrungen gibt. Handtasche für den Mann ist ja nicht wirklich machbar

  4. #4
    Little Elly
    inaktiv
    ich habe es schon oft gemacht,ist praktisch
    zumal man bei einer frau höchstens bei der einlasskontrolle mal kurz reinsieht und dann packt man es vorher in eine tüte und sagt ja wechselsachen^^
    dann sind die meisten türsteher eh nur peinlich berührt und lassen einen sofort durch

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bubi2006
    Wollte wissen, ob es vielleicht Erfahrungen gibt. Handtasche für den Mann ist ja nicht wirklich machbar
    Doch klar, eine Messenger Bag oder noch etwas kleiner ist doch durchaus üblich für Männer.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Elly
    dann sind die meisten türsteher eh nur peinlich berührt und lassen einen sofort durch
    Das denkst du, die Warheit is allerdings dann doch anders Grad nach feierabend werden auch mal spaesschen gemacht über den Inhalt so manch einer Handtasche


    Wobei was ist wohl interessanter, ne Windel oder nen Glas Nutella mit nem Dildo in der Handtasche, Es war definitiv das Glas Nutella

  7. #7
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme da Linus voll zu.
    Ich habe zwar auch öfter mal Sachen von den Herren, mit denen ich unterwegs bin, in meiner Tasche. Aber Männer, die generell ohne Handtasche gehen, empfinde ich eigentlich inzwischen schon als komisch . Muss ja nicht so ein riesen Ding sein ...
    Ich kenne inzwischen auch Jungs, die mit Handtasche rumlaufen und da keine Ersatzwindel oder soetwas drin haben
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  8. #8
    Little Elly
    inaktiv
    haha david,klar ich denke in jedem beruf wird gelästert,aber das bekommt man als gast ja nicht direkt mit ^^

    haha also die kombi nutella + dildo würde mich auch zum schmunzeln bringen haha

    ich sehe oft männer mit diesen messenger bags rumrennen? was ist denn mit sowas?

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war schon öfters gewindelt unterwegs, sei es zum einkaufen oder mal im Kino und auch schon mal ein Festival das besucht wurde.
    Eine Ersatzwindel hatte ich in keinem der Fälle dabei.

    Wenn ich ohne Windel unterwegs bin kann ich es ja auch mal eine gewisse Zeit ohne den Besuch einer Toilette aushalten.

    Es spricht denke nichts wirklich dagegen gewindelt in die Disko zu gehen, wobei ich es wohl eher störend empfinden würde, wenn man auch noch ein wenig tanzen will.

    Ich war mal gewindelt mit Inlinern unterwegs. Für mich eine einmalige Sache da es mir recht schnell sehr warm wurde. Auch sonst war die Windel aus meiner Sicht nicht so wirklich für die viele Bewegung ausgelegt.

  10. #10
    TB|Nukki93
    inaktiv


    Die einzige Handtasche mit der ich weggehen würde

  11. #11
    Little Elly
    inaktiv
    ach nukki,glaube du mit so ner handtasche,sieht sicher niedlich aus
    son fast 2 meter kerl xD hahaha

  12. #12
    Philip
    inaktiv
    Also,
    für mich hat Herrenhandtasche irgend was tuntiges (sorry - bitte nicht gleich auf mich einschlagen!).
    Ich bin ja 24/7 gewindelt und bin mir sicher, dass es noch nie jemand definitiv (!) gemerkt hat, obwohl ich tagsüber z.B. eine Fabine mit 2 Abrilet-maxi drin anhab und darüber einen Frottee-Schlüpfer und darüber dann ne stramme Gummihose (PVC oder Latex). Das ist total gut für tagsüber.
    Wickeln zwischendurch brauch ich dann eigentlich nicht.
    Phil

  13. #13
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Philip
    Also,
    für mich hat Herrenhandtasche irgend was tuntiges (sorry - bitte nicht gleich auf mich einschlagen!).
    Ich bin ja 24/7 gewindelt und bin mir sicher, dass es noch nie jemand definitiv (!) gemerkt hat, obwohl ich tagsüber z.B. eine Fabine mit 2 Abrilet-maxi drin anhab und darüber einen Frottee-Schlüpfer und darüber dann ne stramme Gummihose (PVC oder Latex). Das ist total gut für tagsüber.
    Wickeln zwischendurch brauch ich dann eigentlich nicht.
    Phil

    wenn ich das nur höre...

    ne fabine mit zwei abrilet maxi...

    da muss ich an sowas denken...

    klick oder sowas klick

    bist dir sicher dass das niemandem auffällt? denk das da wenige was sagen würden...


    btt.:

    mit windel in die disko ist gar kein problem, musst halt beim entsorgen kreativ sein... aber mit hemd über dem arm/der hand und windel in selbiger kann man ganz ungeniert bis zum müll/einweghandtucheimer...

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen: Bei manchen Menschen fällt so ein Megapaket wirklich nicht weiter auf ... *duckundweg*

    Ich war noch nie gewindelt in der Disco, ich halte die Zeit dort auch ohne Windel oder Toilette gut aus (schwitzt alles raus beim Tanzen), und mir wäre da das Risiko der Entdeckung zu groß. Da sieht einem ja doch eher mal jemand auf den Hintern. Wenn ich doch eine Windel tragen würde, bräuchte ich auch keine Wechselwindel, das Thema Tasche hätte sich für mich alo auch erledigt.

    Gruß
    Thomas

  15. #15
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfinde gewindelt in die Disco zu gehen eher als "störend".
    Bin ja kein DL, d.h. die Windeln haben für mich ja einen gewissen Ageplay Hintergrund, und wenn ich mich in einem Club vollaufen lasse.. Naja, dann "passt" das für mich nicht zu der Windel, die für mich ja ein Teil des "Kleinseins" ist.

    Ende vom Lied: Nein, habe ich keine Erfahrungen.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  16. #16
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich war schonmal mit einem Freund gewickelt in der Disko.
    Allerdings hatten wir nichts zum Wechseln dabei, weil man die Taschen ja eh abgeben muss.
    Also habe bin ich zu fortgeschrittender Stunde in eine Kabine, hab dann irgendwie die Windel etwas runtergezogen und mich so erleichtert. Das war nicht weiter ein Problem.

    Aber irgendwie sollte man das nur machen, wenn man nicht ausgiebig aufs Tanzen aus ist, definitiv nicht irgendjemanden abschleppen will und auch keiner an deinen Arsch will.

    Oder es ist einem egal, weil man eh in einer fremden Stadt ist.

    Das Erlebnis ist.. nicht schlecht, aber es ist jetzt keines der "Das muss ein DL in seinem Leben unbedingt gemacht haben" Erlebnisse.

  17. #17
    henrik
    inaktiv
    Original von Hannah
    Empfinde gewindelt in die Disco zu gehen eher als "störend".
    Bin ja kein DL, d.h. die Windeln haben für mich ja einen gewissen Ageplay Hintergrund, und wenn ich mich in einem Club vollaufen lasse.. Naja, dann "passt" das für mich nicht zu der Windel, die für mich ja ein Teil des "Kleinseins" ist.
    So ähnlich sehe ich das auch, was will ich mit 'ner Windel in der Disko? An den Klos muss man trotzdem anstehen um sie irgendwann zu wechseln, dann sogar an den Kabinen (längere Schlange). Meistens sehr schmutzig und nass dort alles, in manchen Clubs sind die bei mir in der Umgebung netmal vernünftig abschließbar weil irgendwelche Assis die Schlösser rausgetreten haben... nee, da stell ich mich lieber ohne Windel paarmal am Urinal an.

    Außerdem hätte ich zu große Angst entdeckt zu werden. Wenn ich in die Disko gehe dann normalerweise mit Freunden... da trifft man sich häufig schon vorab irgendwo. Und in der Disko tanzt man ja unter Umständen mal etwas enger... was soll denn das Mädel sagen wenn sie statt einem Knackarsch ein Windelpaket fühlt?! Irgendwie der falsche Ort um jemand in seinen Fetisch einzuweihen.

    Außerdem passt ein Herrenhandtäschchen irgendwie net zu meinem Stil und mit einer riesigen Messenger-Bag hab ich noch niemanden in der Disko gesehen (gibt man sowas net an der Garderobe ab?).

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das der Reiz schon sehr, sehr groß ist, aber ich möchte auch niemanden etwas aufdrängen. Das Risiko ist mir bewusst, gerade wenn man auch etwas trinkt. Ein totaler Absturz darf es sowieso nicht werden ...

  19. #19
    ramstone
    inaktiv

    Stammdisko

    Also Reizvoll finde ich es auch, allerdings muss es ja nicht die eigene Stammdisko sein. Als Abendgestaltung bei langweiligen Auslandskonferenzen sicher mal eine Idee!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall, vor der eigenen Haustür würde ich es auch nicht machen. Jegliche Variation macht sicherlich Spaß, die Frage ist halt, was man in der Verbindung machen kann. Wenn man etwas weiter weg fährt, wäre viele Dinge denkbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.