Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Bild des Tages" in SZ: Eurofurance

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Bild des Tages" in SZ: Eurofurance

    Hi Leute!

    Das "Bild des Tages" der Süddeutschen ist heute mal wieder über Eure Leidenschaft ;-)

    http://sz.de/1.1737231

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "Bild des Tages" in SZ: Eurofurance

    Original von klopfer
    Hi Leute!

    Das "Bild des Tages" der Süddeutschen ist heute mal wieder über Eure Leidenschaft ;-)

    http://sz.de/1.1737231
    also anscheinend ändert sich der link mit jedem tag bei mir ist es jetzt http://www.sueddeutsche.de/leben/bil...t-1.1737231-46
    aber morgen warscheinlich schon wieder anders...

    gruß der ENU

  3. #3
    babyd
    inaktiv
    Ich war ein Stück weiter hinten in diesem Marathonlauf!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Suitwalk im Magdeburger Zoo kam bundesweit in den Nachrichten. Sogar in unserer lokalen Tageszeitung war ein Bild. Hier ein Foto von der Magdeburger Zeitung.




    Was leider nicht in der Presse erwähnt wurde, wir haben einen neuen Rekord bei der Charity. Jedes Jahr wird ein Tierschutzverein ausgesucht, für den Spenden gesammelt werden. Dazu gibt es während der EF verschiedene Events wo gesammelt wird und Fursuiter laufen mit Spendenbüchsen rum.
    Diesmal war ein kleiner Verein aus Norddeutschland dran.

    Die Vorsitzende war mit einigen Tieren vor Ort. Sie erwähnte, daß ein neues Kleintiergehäge gebaut werden müsse, das kostet ca. 800€. Aber soviel Geld haben sie im Moment nicht. Aber vielleicht kommen ja drei- oder vierhundert Euro zusammen, so ihre Vermutung. Die Arme hat ja nicht gewußt, auf was sie sich eingelassen hat.
    Am Samstag Abend wird immer das vorläufige Ergebnis der Charity bekanntgemacht. So stand sie also auf der Bühne, und als dann aufgezählt wurde (1500€ hier, 500€ da...) fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf. Dann die Summe, mehr als 16000€ (!!), gesammelt in 3 Tagen.
    Ihre Dankesworte gingen fast im Weinen unter. Auch im Publikum flossen viele Tränen, das war echt rührend.
    Zum Schluß waren es dann 19307€. An dieser Stelle mein presönlicher Dank an alle, die das ermöglicht haben. Der Eine oder Andere ist ja vielleicht auch hier im Forum zu finden.



  5. #5
    Nappykiddy
    inaktiv
    Wenn ich ueberlege, dass dieses Kostuem schon 2000€ kostet, dann sind 19000 Euro irgendwie nicht viel..

  6. #6
    WÖLFCHEN
    inaktiv
    Na ja die haben was erreicht und das kann man ja von den Windelträger/in nicht sagen. Denn bei euch geht das denken nur bis zu den Windeln ( ist sie voll oder nicht und mit was u.s.w.) und dann kommt noch das schlimmste wie bekomme ich die Windel auf kosten der Kasse.. für mein Fetisch... und zu guter letzt Furrys hatt nichts mit Windel zu tun.. es gibt welche die Windel tragen.. aber das gibt es auch unter den Leuten die angeblich normal sein wollen.

  7. #7
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WÖLFCHEN
    Na ja die haben was erreicht und das kann man ja von den Windelträger/in nicht sagen. Denn bei euch geht das denken nur bis zu den Windeln ( ist sie voll oder nicht und mit was u.s.w.) und dann kommt noch das schlimmste wie bekomme ich die Windel auf kosten der Kasse.. für mein Fetisch... u
    Wenn du so eine negative Meinung über die Mitglieder dieser Szene hast, wieso treibst du dich dann hier herum? Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!

    On Topic:

    Also ich find die Aktion megacool!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  8. #8
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Klasse Aktion find die auch Cool.
    Nappy du Vergisst das für so ein Kostüm wahrscheinlich lange gespart wird und nicht einfach mal so aus der Portokasse bezahlt wird.
    Wie geht man damit eigentlich aufs Klo? Schrittreisverschluß?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gummimike
    Klasse Aktion find die auch Cool.
    Nappy du Vergisst das für so ein Kostüm wahrscheinlich lange gespart wird und nicht einfach mal so aus der Portokasse bezahlt wird.
    Wie geht man damit eigentlich aufs Klo? Schrittreisverschluß?
    Einige Suits haben da einen Reißverschluß. Aber die Meisten haben ihn am Rücken. Man läuft ja auch nicht stundenlang damit rum. Ich kenne auch Suiter, die eine Windel drunter tragen. Allerdings schwitzt man in dem Teil so stark, da bleibt kaum was für die Blase übrig. :P

  10. #10
    babyd
    inaktiv
    Auf der Connichi jetzt war ich auch nur gute 15 1/2 Stunden in dem Suit.

Ähnliche Themen

  1. Tages/Schlaf Overall bei C&A !
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:24
  2. X-Plus Super günstig Angebot des Tages
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.