Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

  1. #41


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut Bitte lass die Fortsetzungen nicht abreißen

  2. #42
    SaphirWolf
    inaktiv
    Fortssetzung?

  3. #43
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    gibt es noch eine Fortsetzung?
    Zu Ende scheint sie nicht zu sein?

    LG
    frechdachs

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    231
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Geschichte auch sehr schön. Ich mag es, wenn Eltern die Windelleidenschaft ihrer (jugendlichen) Kinder moralisch unterstützen. Vielleicht fordert die Mutter sogar konsequentes Windeltragen nach dem Motto "ganz oder garnicht"?

    Vielleicht ein kleiner Tipp für die Fortsetzungen: ich denke, realistischer und noch interessanter ist es, wenn du mehr Zeitsprünge zulässt. Wenn Du versuchst, quasi jede Stunde des Tages zu beschreiben, dann besteht die Gefahr, dass es etwas zäh gerät.

    Bitte schreibe die Geschichte weiter...
    Einnässen erleichtert.

  5. #45
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine Fortsetzung geben, aber es zieht sich momentan ein wenig, weil ich grad wieder ein wenig Stress privater Natur, was mich ein wenig beim Schreiben einschränkt. Ich hoffe zum Wochenende hin schaffe ich es den nächsten Teil fertig zu stellen.

    LG
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #46
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Dannn werden wir, die leser, uns halt noch in Geduld fassen auch wenns schwer fällt.

  7. #47
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider immer noch nichts neues...
    Schade.

  8. #48
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Klasse Reaktion von Kathi und eine Großartige Schauspielerische Leistung.
    Das sie Sarah durch die Blume fragt welche Windel sie möchte find ich genial.
    Vielleicht macht die Freundin der Mutter ihr den Vorschlag auch mal Windeln zu tragen und am besten die im Hinterzimmer gleich mal Auszuprobieren.

  9. #49
    Fenja
    inaktiv
    Ich kann mich der Lobrede von Mike nur anschließen

  10. #50
    SaphirWolf
    inaktiv
    kann jemand nochmal schnell die Geschehnisse von den Teilen zuvor kurz zusammenfassen?
    Ist über zwei Monate her und ich bin zu faul, das nochmal durchzulesen :P

  11. #51
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Kommentare ausgrab...
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo,

    die Fortsetzung der Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Es ist so gut geschrieben. Man kann sich in die Situation von Sarah richtig hineinversetzen. Das erinnert mich irgendwie an die eigenen ersten Windelkäufe. Ich war damals auch nicht gerade entspannt und hatte Herzklopfen.:-) Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.

    Danke für die tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Trubadix

  13. #53
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo Trubadix,

    danke für die Rückmeldung. Ich hoffe der Teil von gerade schließt halbwegs an den letzten an. Der 13. Teil steht ja wie geschrieben auch schon, wird aber nicht veröffentlicht bevor nicht der 14. Teil steht. Ich hab immer das Bedürfnis mindestens einen Teil in Reserve zu haben falls mir mal die Ideen aus gehen oder meine Arbeit mich zu sehr vereinnahmt und hier nach mehr geschrien wird.

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  14. #54
    LaufenLassen
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Oh ja, ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als ich in einem Sanitätshaus eine Packung Windeln verlangte.
    Hatte mir ne schöne Geschichte zurechtgelegt, von wegen Vater gerade aus Krankenhaus und inko und so.
    Tja. Die Dame hinterm Tresen grinste mich breit an und sagte was in der Art wie "Das spielt für mich keine Rolle, wer die Windeln trägt. Was ist denn IHR Hüftumfang?".
    Boah, ich glaube, so rot war ich vorher und nachher noch nie im Gesicht! Ich antwortete nicht, dachte nach. Da fragte sie sinngemäß "sollen wir mal nachmessen?".
    Ich sagte dann "108cm" und sie brachte mir Seni Super in M. Die sassen dann eher knapp, aber so what.
    Danach habe ich immer online bestellt (Onkel Olli dürfte es freuen *gg*).

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hoffentlich ist diese nervige Sandra auch nicht ganz diesem besonderen Thema abgeneigt. Aber dieser monströse Blick beunruhigt einen dann doch schon. Hoffentlich behält sie diese Sache für sich. Teil 13 hört eigentlich genau an der Stelle auf, wo man wissen möchte, wie es weitergeht...:-) Eine sehr schöne Arbeit.

    Liebe Grüße

    Trubadix

  16. #56
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Ach wart einfach mal ab was noch kommt, das war definitiv nciht das letzte Mal, dass Sandra aufgetauchen soll.
    Ja immer wieder diese fiesen Enden, die einen verleiten sollen weiterzulesen, da könnte man fast meinen, dass das Absicht ist :-).

    LG
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  17. #57
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Teil 15 ist gerade veröffentlicht.

    Lasst mcih einfach mal wissen wie ihr die Teile 14 und 15 fandet, das war ein bisschen rum experimentieren, ich persönlcih fand es ganz gut gelungen den innerlichen konflikt den manch einer bestimmt auch in der Realität hat, darzustellen. Vielleicht denke ich auch zu umständlich und diese Gedankenausflüge stören den Geschichtsverlauf, dann wäre es ganz gut dies zu wissen, damit ich es für den weiteren Verlauf weiß.

    Ich möchte nach Möglichkeit mit der Geschcihte zu einer Bereichung des Forums beitragen. Ich schreibe nicht um irgendwem zu gefallen oder eben nicht. Ich selbst schreibe, da mich das Schreiben einfach runter bringt nach nem harten Arbeitstag. Für mich ist das Produkt weniger wichtig als der Schreibvorgang selbst, was nicht heißen soll, dass ichmir bei der Geschichte denke "Was fürn Dreck habe ich denn hier geschrieben, den kann ich ja auch posten, vielleicht gefällt er einem". Ich selbst überfliege meine geschriebenen Kapitel nur, d.h. manches fällt mir gar nciht so auf wie jemandem, der das genze nur als Leser sieht.

    Aktuell schreibe ich pro Abend ca. ein Kapitel (am Wochende ggf. mehr, schon länger her, dass ich am Wochenede geschrieben hab). D.h. wenn es weiter so läuft, könnte ich theoretisch ein Kapitel pro Tag veröffentlichen. Ohne entsprechende Rückmeldungen von mehreren Person weiß ich aber nciht ob das überhaupt gewünscht ist.

    Deshalb nochmals auf deiesem Wege die Bitte an die Leute, die die Geschichte lesen: Lasst nen kommentar da und wenns nur ein Drücken des Like Buttons ist, dann weiß ich ob sich die Veröffentlichung der Geschichte für euch lohnt, denn wie gesagt mir bringt das Schreiben eben mehr.

    LG R-ammstein, der hofft, dass sein Kauderwelsch verständlich ist.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Moin!

    Also mir gefällt die Geschichte super!!!

    Gut geschrieben, klare Struktur und grammatik und Rechtschreibung sind in Ordnung!

    Ich habe die Geschichte schon früher entdeckt und fand es damals sehr schade, dass die Geschichte nicht weiter geschrieben wurde.

    Nun freue ich mich umso mehr, dass es jetzt weitergeht.
    Auch, dass es so schnell geht, freut mich, da man dann mehr zu lesen hat.

    Also wenn du das Versprechen, mit dem neuen Kapitel alle 1-2 Tage, hältst, das du uns oben gegeben hast, wäre ich richtig begeistert.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich ziehe meinen Hut Vor dir und bin immer sehr begeistert, wenn ich sehe, dass ein neuer Teil online ist.
    Als ich eben nach 2 Tagen offline wieder online kam, war ich sogar ein kleines bisschen enttäuscht, dass ich nicht weiter lesen kann.

    Ach den innere Monolog (oder ist es hier eher ein innerer Dialog?), hast du sehr gut geschrieben, und er passt in dem Umfang auch gut in die Geschichte.
    Allerdings finde ich, dass er nicht länger sein darf, da man sonst zu sehr aus der Geschichte raus kommt. Zumindest meiner Meinung nach. Also gerne ab und zu solche inneren Sachen, aber nicht zu lange werden lassen!

    Nochmals vielen Dank für die tolle Geschichte, ich hoffe es geht bald wieder weiter.

    Gewindelte Grüße von

    jorismk

  19. #59
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo Rammstein,

    vielen Dank für diese wirklich tolle Geschichte. Um einmal kurz auf das Thema zeitlicher Abstand der Kapitel einzugehen: Ob du nun tatsächlich alle 1-2 Tage etwas hochlädst oder dir mehr Zeit lässt ist für mich nicht von Belang. Ich finde es wichtiger, dass du dich selbst nicht unter Zugzwang/Zeitdruck setzt.

    Kleiner 'Fun-Fact': Als ich die Kommentare durchgelesen habe musste ich übrigens ab und an wirklich schmunzeln. Es scheint so als ob der/die ein oder andere kommentierende/ehemals kommentierende Person exakt das selbe empfunden hat wie ich und es in die selben Worte gefasst hat die ich verwendet hätte.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  20. #60
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo R/amstein,

    ich finde deine Geschichte auch super! Und ich bin wirklich gespannd, wie es denn weitergeht. Ich freue mich schon auf die Fortsetyung!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.