Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gummimike
    inaktiv

    Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Dann mach ich mal den Kommentarthread auf!
    Ich finde den Anfang Vielversprechend und bei den Einträgen was sie Angestellt hat mußte ich Schmunzeln.
    Wg einer Schneeballschlacht 1 Woche Schulverweis ist ja echt streng, auch wenn es 2 Leichtverletzte gab.
    Ok Alkohol geht gar nicht.
    Das mit der Unterschrift ist echt Dämlich gewesen.
    Rauchen naja hab ich schon mit 13 gemacht allerdings nie auf Lunge.
    Ich Tippe mal sie ist einfach zu Leichtsinnig und wird deshalb so oft erwischt.
    Hat man der Jungen Dame nicht Beigebracht sich mit Vor- und Nachnamen am Telefon zu melden? Mach ich sogar heute noch wenn ich bei den Eltern bin und ans Fn Telefon gehe.
    Hat die Cousine vielleicht ein Problem und trägt Windeln?
    Was die beiden wohl so alles Anstellen werden?

  2. #2
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Kommentare ausgrab...
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #3
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo Trubadix,

    danke für die Rückmeldung. Ich hoffe der Teil von gerade schließt halbwegs an den letzten an. Der 13. Teil steht ja wie geschrieben auch schon, wird aber nicht veröffentlicht bevor nicht der 14. Teil steht. Ich hab immer das Bedürfnis mindestens einen Teil in Reserve zu haben falls mir mal die Ideen aus gehen oder meine Arbeit mich zu sehr vereinnahmt und hier nach mehr geschrien wird.

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hoffentlich ist diese nervige Sandra auch nicht ganz diesem besonderen Thema abgeneigt. Aber dieser monströse Blick beunruhigt einen dann doch schon. Hoffentlich behält sie diese Sache für sich. Teil 13 hört eigentlich genau an der Stelle auf, wo man wissen möchte, wie es weitergeht...:-) Eine sehr schöne Arbeit.

    Liebe Grüße

    Trubadix

  5. #5
    LaufenLassen
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Oh ja, ich erinnere mich noch gut an das erste Mal, als ich in einem Sanitätshaus eine Packung Windeln verlangte.
    Hatte mir ne schöne Geschichte zurechtgelegt, von wegen Vater gerade aus Krankenhaus und inko und so.
    Tja. Die Dame hinterm Tresen grinste mich breit an und sagte was in der Art wie "Das spielt für mich keine Rolle, wer die Windeln trägt. Was ist denn IHR Hüftumfang?".
    Boah, ich glaube, so rot war ich vorher und nachher noch nie im Gesicht! Ich antwortete nicht, dachte nach. Da fragte sie sinngemäß "sollen wir mal nachmessen?".
    Ich sagte dann "108cm" und sie brachte mir Seni Super in M. Die sassen dann eher knapp, aber so what.
    Danach habe ich immer online bestellt (Onkel Olli dürfte es freuen *gg*).

  6. #6
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Ach wart einfach mal ab was noch kommt, das war definitiv nciht das letzte Mal, dass Sandra aufgetauchen soll.
    Ja immer wieder diese fiesen Enden, die einen verleiten sollen weiterzulesen, da könnte man fast meinen, dass das Absicht ist :-).

    LG
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  7. #7
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Teil 15 ist gerade veröffentlicht.

    Lasst mcih einfach mal wissen wie ihr die Teile 14 und 15 fandet, das war ein bisschen rum experimentieren, ich persönlcih fand es ganz gut gelungen den innerlichen konflikt den manch einer bestimmt auch in der Realität hat, darzustellen. Vielleicht denke ich auch zu umständlich und diese Gedankenausflüge stören den Geschichtsverlauf, dann wäre es ganz gut dies zu wissen, damit ich es für den weiteren Verlauf weiß.

    Ich möchte nach Möglichkeit mit der Geschcihte zu einer Bereichung des Forums beitragen. Ich schreibe nicht um irgendwem zu gefallen oder eben nicht. Ich selbst schreibe, da mich das Schreiben einfach runter bringt nach nem harten Arbeitstag. Für mich ist das Produkt weniger wichtig als der Schreibvorgang selbst, was nicht heißen soll, dass ichmir bei der Geschichte denke "Was fürn Dreck habe ich denn hier geschrieben, den kann ich ja auch posten, vielleicht gefällt er einem". Ich selbst überfliege meine geschriebenen Kapitel nur, d.h. manches fällt mir gar nciht so auf wie jemandem, der das genze nur als Leser sieht.

    Aktuell schreibe ich pro Abend ca. ein Kapitel (am Wochende ggf. mehr, schon länger her, dass ich am Wochenede geschrieben hab). D.h. wenn es weiter so läuft, könnte ich theoretisch ein Kapitel pro Tag veröffentlichen. Ohne entsprechende Rückmeldungen von mehreren Person weiß ich aber nciht ob das überhaupt gewünscht ist.

    Deshalb nochmals auf deiesem Wege die Bitte an die Leute, die die Geschichte lesen: Lasst nen kommentar da und wenns nur ein Drücken des Like Buttons ist, dann weiß ich ob sich die Veröffentlichung der Geschichte für euch lohnt, denn wie gesagt mir bringt das Schreiben eben mehr.

    LG R-ammstein, der hofft, dass sein Kauderwelsch verständlich ist.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Moin!

    Also mir gefällt die Geschichte super!!!

    Gut geschrieben, klare Struktur und grammatik und Rechtschreibung sind in Ordnung!

    Ich habe die Geschichte schon früher entdeckt und fand es damals sehr schade, dass die Geschichte nicht weiter geschrieben wurde.

    Nun freue ich mich umso mehr, dass es jetzt weitergeht.
    Auch, dass es so schnell geht, freut mich, da man dann mehr zu lesen hat.

    Also wenn du das Versprechen, mit dem neuen Kapitel alle 1-2 Tage, hältst, das du uns oben gegeben hast, wäre ich richtig begeistert.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich ziehe meinen Hut Vor dir und bin immer sehr begeistert, wenn ich sehe, dass ein neuer Teil online ist.
    Als ich eben nach 2 Tagen offline wieder online kam, war ich sogar ein kleines bisschen enttäuscht, dass ich nicht weiter lesen kann.

    Ach den innere Monolog (oder ist es hier eher ein innerer Dialog?), hast du sehr gut geschrieben, und er passt in dem Umfang auch gut in die Geschichte.
    Allerdings finde ich, dass er nicht länger sein darf, da man sonst zu sehr aus der Geschichte raus kommt. Zumindest meiner Meinung nach. Also gerne ab und zu solche inneren Sachen, aber nicht zu lange werden lassen!

    Nochmals vielen Dank für die tolle Geschichte, ich hoffe es geht bald wieder weiter.

    Gewindelte Grüße von

    jorismk

  9. #9
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo Rammstein,

    vielen Dank für diese wirklich tolle Geschichte. Um einmal kurz auf das Thema zeitlicher Abstand der Kapitel einzugehen: Ob du nun tatsächlich alle 1-2 Tage etwas hochlädst oder dir mehr Zeit lässt ist für mich nicht von Belang. Ich finde es wichtiger, dass du dich selbst nicht unter Zugzwang/Zeitdruck setzt.

    Kleiner 'Fun-Fact': Als ich die Kommentare durchgelesen habe musste ich übrigens ab und an wirklich schmunzeln. Es scheint so als ob der/die ein oder andere kommentierende/ehemals kommentierende Person exakt das selbe empfunden hat wie ich und es in die selben Worte gefasst hat die ich verwendet hätte.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Hallo R/amstein,

    ich finde deine Geschichte auch super! Und ich bin wirklich gespannd, wie es denn weitergeht. Ich freue mich schon auf die Fortsetyung!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  11. #11
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Besten Dank für eure Rückmeldungen...ja das mit den alle 1-2 Tage hat jetzt seit letzter Woche doch net mehr so funktioniert. Diese Woche von der Arbeit sehr vereinnahmt wurden, passiert leider öfter. Aber Kaptiel 17 ist bereits in Arbeit nur noch nicht ganz fertig.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  12. #12
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Es ist ja schön das du so Fleissig beim Schreiben bist aber dann Poste doch 1mal Wöchentlich dann kannst du den Neu geschriebenen Teil eine Weile liegen lassen um dann kleine Flüchtigkeitsfehler zu Korrigieren.
    Die Geschichte ist echt schön und Interessant geschrieben. Du hast Sahrah wie ich finde ganz gut beschrieben und auch ihr Traumich ist Interessant. Sie scheint wohl zumindest Unbewusst doch Probleme mit der Trennung der Eltern zu haben und wünscht sich heimlich sie hätte ein Problem mit Bettnässen und wäre nicht gut in der Schule. Ausgelöst durch Kathis Windelouting.
    Wenn ich mal Spekuliere würde ich Tippen das ihre beste Freudin entweder ein Problem mit Bettnässen hat oder auch wie Kathi gerne Windeln Trägt. Vielleicht wäre für Sahrah ein Schnuller hilfreich um mit dem Rauchen aufzuhören.

  13. #13
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Ich bin zwar kein Freund von Spoilern, aber ich muss dir in einem Punkt Recht geben Gummimike...eine deiner Vermutungen soll tatsächlich irgendwann mal zu treffen.

    Das mit einmal die Woche ist vermutlich auch sinnvoll.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  14. #14
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Nachdem sich Teil 17 gestern noch während des Lesens Eingeschlichen hat, hab ich den eben gelesen.
    Sie betrachtete die Packung eine Weile, fast so als ob sie darauf wartete, dass die Packung zu ihr sagte Reiß mich auf.
    Witziger Dialog. Man stelle sich mal vor: Sarah nickt kurz ein und im Traum bildet sich an der Windelpackung ein Mund und Spricht zu ihr:"komm Sarah reiß mich auf und leg eine von den Windeln an kleines: Du willst es doch! "gg
    Ich bin mir durch das Telefonat übrigens zu 100% sicher das Sandra Windelträgerin ist. Na da bin ich mal gespannt wie sich der Abend noch so Entwickelt und für die Nacht sollte Sarah Fachfrauliche Hilfe Annehmen damit die Windel dicht hält, falls Sarah Ausläuft.

  15. #15
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Also, die Auflösung des Sandra Rätsels kommt definitiv noch, ich hab da sowas um den Teil 20 oder so geplant.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  16. #16
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Wahnsinn, warum schreibst du so gute Geschichten,
    eiskalt baust du Cliffhanger ein.
    Das ist Wahnsinn, du 'quälst' deine Leser.
    Doch ihr Stolz liegt nicht auf den Müll.
    Er gehört nur dir. Sie wollen mehr.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  17. #17
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Schöne Fortsetzung. Du hast da so einige kleine Tippfehler drin.
    Das Gespräch der beiden Cousinen war ja echt Unterhaltsam. Bei der Ewähnung der Waschmashine musste ich schmunzeln. Ganz schön freche Kathi.
    Sarah traut sich noch nicht so recht sich vor Kathi einen Body anzuziehen. Nur wieso? Ich meine sie steht nur mit Tshirt und Windel vor ihrer Cousine. Anscheinend ist ihr doch etwas unwohl sich nackt nur mit Windel zu zeigen. Bin mal gespannt wie die Mutter reagiert wenn sie Sarah in Body und Windel vorfindet.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Ich hoffe die Mama bleibt der Sache genau so offen wie am Anfang der Geschichte.:-) Wenn Sarah mit Windel und Body plötzlich vor ihr steht.

    Toller Teil weiter so....:-)

    Liebe Grüße Trubadix.

  19. #19
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Wo bleibt denn der Nachschub Rammsein?
    Mich dürstests nach neuen Lesestoff!!!

  20. #20
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Nachschub kommt noch...brauchte das lange Wochenende zum ausspannen :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.