Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

  1. #1
    Gummimike
    inaktiv

    Kommentare zu Schicksalhafter Ferienbeginn

    Dann mach ich mal den Kommentarthread auf!
    Ich finde den Anfang Vielversprechend und bei den Einträgen was sie Angestellt hat mußte ich Schmunzeln.
    Wg einer Schneeballschlacht 1 Woche Schulverweis ist ja echt streng, auch wenn es 2 Leichtverletzte gab.
    Ok Alkohol geht gar nicht.
    Das mit der Unterschrift ist echt Dämlich gewesen.
    Rauchen naja hab ich schon mit 13 gemacht allerdings nie auf Lunge.
    Ich Tippe mal sie ist einfach zu Leichtsinnig und wird deshalb so oft erwischt.
    Hat man der Jungen Dame nicht Beigebracht sich mit Vor- und Nachnamen am Telefon zu melden? Mach ich sogar heute noch wenn ich bei den Eltern bin und ans Fn Telefon gehe.
    Hat die Cousine vielleicht ein Problem und trägt Windeln?
    Was die beiden wohl so alles Anstellen werden?

  2. #2
    Fenja
    inaktiv
    Ich finde den Start auch gut gelungen, es gibt in meienn Kopfr schon verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Geschichte entwickeln könnte. Viel Freude beim weiterschreiben, und lass dich falls es mal nicht so tolle Kommentare geben sollte, nicht entmutigen. Man kann es nie allen Recht machen, sondern muss einen geeigneten Mittelweg finden. Zuletzt hat ja auch jeder AUtor seinen eigenen Stil, denn sollte man sich auf keienn Fall verderben lassen.

    LG

    Fenja

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für den bis jetzt schönen text.
    ich freu mich auf mehr.

  4. #4
    Fenja
    inaktiv
    Hm, scheitn so, als ob eine der Möglichkeiten zur Fortführung, die in meien Kopf schwirren, die richtige ist :-) Jedenfalls wie im Kino, immer am spannendsten Punkt aufhören

  5. #5
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    418
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank für die positiven Rückmeldungen, hätte irgendwie eher gedacht, dass mein Werk in der Luft zerfetzt wird (ok vlt ein wenig übertrieben, aber man weiß ja nie). Weitere Teile sind in Arbeit (einen hab ich noch fertig, der wird in den nächsten Tagen gepostet), wird aber noch was dauern, Arbeit und Umzug, es wird noch mehr kommen, hab da ein zwei grobe Ideen, die vielleicht noch die ein oder andere interessante Wendung herabeiführen könnten.

    LG
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #6
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.227
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, mal wieder eine schöne Geschichte
    [*hehe* so hat man auf Zugfahrten was schönes zu lesen]

  7. #7
    Ginji
    inaktiv
    Endliv mal wieder eine geschichte, die ich richtig gut finde.....

  8. #8
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön geschrieben...
    Und auch eine glaubhafte storry.
    Weiter so, freu mich auf mehr

  9. #9
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    eine sehr schöne Geschichte. Schöne Entwickelung.
    Danke dafür.

    Eine Anmerkung habe ich da.

    Bitte füge ein paar Absätze hinzu, damit man sie besser lesen kann und sich nicht verließt, wenn mal wieder die Zeile verrutscht ist.

    Ich bitte außerdem um Fortsetzung

  10. #10
    Fenja
    inaktiv
    Und ich han Recht gehabt *schmunzelt* Es war ja auch nicht sehr schwer darauf zu kommen, hab es ja auch schon angedeutet gehabt, das ich zwei Möglichkeiten im Kopf hatte *g* Bin mal gespannt wie du Geschichte insgesamt weitergehen wird

  11. #11
    Oropax
    inaktiv
    Hi R-ammstein,

    mir gefällt deine Art zu Schreiben auch sehr. Besonders die Idee mit der so außergewöhnlichen Hauptdarstellerin ist toll. Ich habe mir gleich gedacht, dass sie nur nach außen so abgebrüht wirkt.

    Ich bin ganz gespannt, wie du Sarah weiterentwickelst. Vielleicht kannst du auch die Dialoge zwischen ihr und Kathi noch ein wenig mehr ausbauen und noch mehr Details in der Umgebung beschreiben. (?)

    Auf jeden Fall: Danke! Ich habe viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Seb

  12. #12
    Fenja
    inaktiv
    Immer diese Träume *g* Mehr sag ich mal nicht dazu *lächelt*

  13. #13
    frechdachs
    inaktiv
    WOW...Was für eine Fortsetzung.
    Ich bin noch voll von den Socken.
    Immer diese verrückten Träume. Wer kennt die nicht?

    Danke dafür!
    Bitte schreib weiter.

    Die Spannung darfst du natürlich weiterbehalten.

  14. #14
    Gummimike
    inaktiv
    Echt Verrückter Traum den Sahrah da hatte.
    Bin mal gespannt ob sie die Windel die Windel unbewußt benutzt.
    Klasse Fortsetzung Rammstein.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (gelöscht)

  16. #16
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    418
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals danke für die positiven Rückmeldungen. Werde weiter an der Geschichte arbeiten, hoffe, dass sie euch auch weiterhin gefällt. Solltest ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, bloß net zögern, ist ja bekanntermaßen noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein bissechen was verbessern kann man bestimmt noch.

    LG
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  17. #17
    Gummimike
    inaktiv
    Hm ich denke mal die Mutter hat das Rascheln der Windel schon gehört aber kann das Geräusch noch nicht Einordnen.
    Vielleicht fällt ihr das im Laufe des Tages noch ein und Sahrah beichtet ihrer Mutter das sie eine Windel von Kathie anhatte und das die Windel der Grund ist warum sie über ihr Verhalten Nachdenkt.
    Der Besuch der Cousine könnte ja der Auslöser gewesen sein.

  18. #18
    Fenja
    inaktiv
    Wäre eine Möglichkeit, fände ich persönlich aber ein wenig platt/langweilig für die bosher wirklich gute Geschichte, zumindest wenn dein Vorschlag/deine Ide lieber Mike ziemlich schnell umgesetzt wird. Mich persönlich würde ja eher mal interessieren, was es mit der Handytipperei auf sich hat. Macht die Mutter es unbewusst, oder tippt sie etwas bestimmtes, wenn ja was? R-ammstein mach weiter so

  19. #19
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte geht schön weiter.
    Einziger Wermutstropfen: Die Teile sind so kurz
    Mach weiter so, danke

  20. #20
    Fenja
    inaktiv
    Wieder ein sehr schöner Teil, am Anfang war ich etwas stutzig, da mir der Beginn nicht zu den vorherigen Teilen zu passen scheint, doch es klärt sich ja alles auf. Ich bin sehr gespannt auf das Gespräch. Was ich einerseits schade finde, aber andererseits auch sehr interesannt, weil es die Spannung erhöht: Man erfährt nichts über die Tonlage in der Sarahs Mutter sagt, dass sie sofort mit ihr sprechen will.

    Meistens, so zumindest meine Erfahrungen verwendet man diese Wortwahl ja eher wenn man wütend ist. Ich persönlich habe aber bisher eher weniger das Gefühl, dass Sarahs Mutter nicht wütend ist, eher um ihre Tochter besorgt und vielleicht auch ein wenig enttäuscht.

    Mach weiter so

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 04:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.