Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Kommentare zu "Noch nicht ganz der Herr im Haus"

  1. #1
    Oropax
    inaktiv

    Kommentare zu "Noch nicht ganz der Herr im Haus"

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gemerkt, dass es wohl unüblich ist, Geschichten direkt im Thread zu kommentieren und man hier einen neuen erstellen soll. Es tut mir leid, dass ich das bisher versäumt habe! Natürlich wäre ich aber sehr an eurer Meinung, euren Anregungen und Wünschen interessiert. Sie würden mir sogar helfen, neue Kapitel zu schreiben.

    Bitte schreibt mir: Was mache ich falsch und was richtig? Was gefällt euch weniger und was mehr? Wie könnte es weitergehen? Und was sollte auch keinen Fall passieren? Wann und wo wird die Geschichte zu "platt"?

    Liebe Grüße
    Oropax

  2. #2
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte ist hier

    Mir gefallen Geschichten, wo jemand ermuntert wird, Windeln zu tragen, total gut und von daher gab es von mir 10 Punkte. Du schreibst auch gut.
    Gespannt bin ich, was Tims Mutter sagt, wenn er gewindelt nach Hause kommt und ob er demnächst öfter mit Casper und Jonas zum Spielplatz geht.

    Liebe Grüße
    Teddi

  3. #3
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oropax,

    Du hast eine super Geschichte geschrieben. Es macht richtig viel Spass sie zu lesen und ich hoffe Du hast Lust und Zeit daran weiter zu schreiben. Ich würde mich freuen....

    cu micha

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    das ist schon mal ein vielversprechender Anfang und ich bin gespannt was noch so geschehen wird.

    Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen

    Gruß
    D
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  5. #5
    Oropax
    inaktiv

    Danke! Habt ihr Anregungen?

    Hallo zusammen!

    Danke für eure netten Kommentare. So macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß!

    Ich muss ja gestehen, dass ich die Geschichte aus einem Impuls heraus begonnen und noch nicht bis zum Ende geplant habe.

    Tim muss sich jetzt erstmal mit seiner Mutter aussprechen. Und sicher wird sie seine neue Unterwäsche auch bemerken. Wann und wie und welche Schlüsse sie daraus zieht, ob die beiden auch darüber reden und ob beide zu Melanie und den Jungs zurückkehren, steht aber alles noch nicht fest.

    Habt ihr denn Ideen oder Wünsche, wie es weitergehen soll?



    Liebe Grüße
    Seb aka Oropax

  6. #6
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Story

    Also diese Geschichte hat mich sehr bewegt. Du schilderst die Gefühle des Verlassen-Vorkommens nach dem Tod des Vaters so realistisch, als wüsstest du genau, wie sich das anfühlt. Unweigerlich musste ich an meinen Papa denken, obwohl das bereits 9 Jahre her ist - aber es treibt mir immer noch Tränen in die Augen, dass er nicht mehr da ist.
    Dennoch war mir das nicht unangenehm, denn in solchen Momenten ist er wieder ganz nahe bei mir!

    Danke für diese nette Geschichte und bitte lass dich nicht treiben! Überstürze nichts und bleibe bei dieser tiefen Ausführung von Handeln und Gefühl deiner Akteure.

    Alles Liebe
    DerDaniel

  7. #7
    Oropax
    inaktiv
    Hi Daniel,

    danke für deinen Kommentar. Nein, selber erlebt habe ich das glücklicher Weise nicht. Die Geschichte ist frei erfunden, aber es freut mich, wenn sie dir gefällt.

    Was meinst du denn mit "Überstürzen" und "treiben lassen"? Ist dir da schon etwas aufgefallen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, schließlich ist das meine erste "Knister-"geschichte (Wie die Leute aus dem Chat sagen würden) Ich schreibe im Moment an einem Drehbuch und sonst auch nur Fanfictions, da sind zu viele Details manchmal hinderlich...

    LG
    Seb

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich schließe ich der Mehrheit einfach mal an. diese Geschichte liest sich wirklich toll und ist klasse beschrieben. ich mag Geschichten wo auch die Gefühle und die Gedanken beachtet werden, so kann man sich Besser in die Darsteller Versetzen. Mach weiter ich ich bin echt gespannt wie das jetzt entwickelt.

    Gruß BabyDome

  9. #9


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut!! Schreib auf jedenfall noch viele weitere Teile!

  10. #10
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Ja die Neugier der Mütter kann schon manchmal lästig sein.
    Zum Glück hatte ich in dem Alter mein Zimmer im Obergeschoss und die Holztreppe war nicht Lautlos zu benutzen.
    Die Geschichte ist Wundervoll geschrieben.
    Bin mal gespannt ob die Windel am Morgen noch trocken ist und ob die Mutter ihn auf die Windel Anspricht.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal: Ich finde die Geschichte auch ganz toll!

    Allerdings sind mir im neuesten Teil zwei "Seltsamkeiten" aufgefallen, erstens heißt er "Noch nicht ganz der Herr im Haus (Teil 9)" obwohl es Teil 8 sein müsste und zweitens heißt Tim's Mutter (Karin) stellenweise Melanie obwohl das doch die andere Mutter war, oder nicht?

    Aber wie schon erwähnt ist die Geschichte sonst wirklich toll.
    Achso du hattest geschreiben, dass du neue Threads aufmachst, weil man nicht innerhalb von 24 Stunden zweimal hintereinander im selben Thread posten kann. Soweit ich weiß kann man solche Posts dafür allerdings editieren, du könntest also den neuen Teil im alten Post einfach anhängen (solange er nicht die Zeichengrenze überschreitet, aber das sollte kein Problem sein).

    Jetzt hab ich viel mehr geschrieben, als ich eigenltich vor hatte, aber was soll's.
    Ich kann's jedenfalls kaum erwarten den nächsten teil zu lesen.

  12. #12
    Oropax
    inaktiv

    Ooooh Danke!

    Hallo Hayato,

    danke für die Hinweise!



    Beide Fehler sind korrigiert. Ich hatte im Satz zuvor von "Melanie. Melanie Weber." gesprochen und war da gedanklich wohl schon wieder bei ihr und den Jungs. Hoffentlich lags nur daran, dass ich grad so müde bin. Schließlich sollen sich alle ja noch treffen. Es wäre doof, wenn ich da auch durcheinander käme...

    LG
    Seb

  13. #13
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    Danke für die schöne und liebe Geschichte.
    Für mein Teil...sie ist der Wahnsinn.
    Die Geschichte finde ich wunderschön. Alleine dieses Mutter-Sohn-Verhältnis. Einfach Klasse.
    Danke, das wir daran teilhaben dürfen.

    Bitte schreib weiter. Der Werdegang ist super.
    Lässt sich wunderbar lesen.

    Du machst es am Ende des Teils aber auch immer spannend.

  14. #14
    cat
    inaktiv
    Was soll man dazu noch sagen

    Einfach nur toll geschrieben, bin schon wieder gespannt auf den nächsten Teil

  15. #15
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein guter Teil. Freue mich schon auf die Fortsetzung

  16. #16
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Du bist mein Held! Die Geschichte wird mit jedem Teil besser...ich bin schon soooo gespannt wie es weiter geht!

    Danke...
    LG Micha

  17. #17
    Ginji
    inaktiv
    Freue mich auch auf ne fortsetzung

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöner nächster Teil. Finde die Geschichte zählt mit zu den besten die ich in letzter Zeit gelesen habe. Auch finde ich die Beziehung zwischen Sohn und Mutter gut beschrieben. Freue mich auf jeden Fall auf neue Kapitel von der Geschichte.

    LG Ben

  19. #19
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr nette geschichte schön beschrieben und man kann richtig die emotionen von tim spüren und bitte schreib weiter ist echt genial geschrieben hut ab.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  20. #20
    Oropax
    inaktiv

    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure lieben Worte,



    aber sagt mir doch bitte auch, was euch nicht so gefällt!

    Ich will ja schließlich besser werden


    Liebe Grüße
    Seb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:37
  2. Kommentare zu "Das Dunkle Haus" [Autor: Nightwish]
    Von Baby1986 im Forum Kommentare
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:48
  3. nicht ganz neu
    Von falerian86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.