Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Muffins

  1. #1
    Leia
    inaktiv

    Muffins

    Ich habe neulich in einer einschlägigen Geschichte von etwas gelesen was ich zugegebener maßen sehr interessant finde. Ich gebe die Handlung mal in etwa sinngemäß wieder:

    Eine Party, alle Gäste haben eine Windelvorliebe und sind gewickelt. Nachdem alle Gäste eingetroffen sind gibt es Muffins. Die Hälfte der Muffins sind einfach ganz normale leckere Muffins, die andere hälfte sind welche mit Abführmittel(=keine ahnung ob man wirklich Abführmittel in Muffins einbacken kann ohne das es den Geschmack verändert oder die Wirkung verliert, aber ich unterstelle das mal.) Jeder nimmt sich dann einen und wer als erstes "opfer" des Abführmittels wird der hat verloren und bekommt den Hintern Versohlt.

    Abgesehen davon das ich es für sehr unrealistisch halte sowas jemals in die Realität umzusetzen finde ich den Gedanken daran sehr interessant

    Wie steht ihr dazu?

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Hi,

    mein spontaner Gedanke war, als ich mir den verschmierten Hintern überm Knie vorstellte... Iiiiih...

    Also mal im Ernst. Gesetzt den Fall, das würde tatsächlich klappen, dann hätte der Erste, bei dem es wirkt wohl sowas wie Durchfall. Bevor da überhaupt ein Hintern versohlt werden könnte, müsste dieser erstmal sauber gemacht werden - es sei denn, man steht darauf, dass die Sch... durch die Gegend spritzt.

    Dann allerdings finde ich den Gedanken schon genial, dafür den Hintern voll zu bekommen.

    Als abgewandelte Idee, die vielleicht realistischer wäre, würde ich vermutlich auf Urin setzen. Da kämen, dann 1 L Brennesseltee in Frage, die in einer bestimmten Zeit getrunken werden müssten (hab übrigens grad erst gelesen, dass der menschliche Körper pro Stunde nur 800 ml Flüssigkeit verarbeiten kann, der Rest wird so ausgeschieden hmm...) und wessen Windel zuerst ausläuft, der wird übers Knie gelegt oder bekommt den Rohrstock, was auch immer. Kurz vorher in die Ecke stellen und der Po ist zumindest trocken.

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    Als abgewandelte Idee, die vielleicht realistischer wäre, würde ich vermutlich auf Urin setzen. Da kämen, dann 1 L Brennesseltee in Frage, die in einer bestimmten Zeit getrunken werden müssten (hab übrigens grad erst gelesen, dass der menschliche Körper pro Stunde nur 800 ml Flüssigkeit verarbeiten kann, der Rest wird so ausgeschieden hmm...) und wessen Windel zuerst ausläuft, der wird übers Knie gelegt oder bekommt den Rohrstock, was auch immer. Kurz vorher in die Ecke stellen und der Po ist zumindest trocken.
    Hm, die Variante gefällt mir auch deutlich besser. Die Japaner nennen das wohl Omorashi. Wobei bei diesem Wetter Brennesseltee schon hart ist... wie wärs mit Hopfenkaltschale?

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    schreckliche Vorstellung, gaaaanz schreckliche Vorstellung!
    Wenn mich jemand hauen will, dann kann er sich warm anziehen, dann wehre ich mich entsprechend.
    Wenn ich die Windel voll habe, werde ich dafür manchmal sogar gelobt und so soll das auch bleiben.

    Gruß
    Janbaby SB

  5. #5
    Muffin
    inaktiv
    Das Abführmittel wird warscheinlich seine Wirkung verlieren.

  6. #6
    Paulchen
    inaktiv
    Die Idee von Cassandra gefällt mir auch ganz gut, aber bitte nicht gleich den Rohrstock...

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lch stimme da janbaby zu.
    hauen ist doof und völlig unangebracht.

    das soll bei mir mal jemand versuchen. der bekäme so derbe eine betoniert, dass ihm seine gewaltfantasien durch den rückstoß aus dem arsch geflogen kämen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ok, das sind so die Phantasien, die ein Maso aufschreibt. Realistisch ist das ganze sowieso nicht. Die Party müsste zum Einen recht lange dauern, da gängige Abführmittel auch einige Stunden Zeit brauchen, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Mittel mit Sofortwirkung gibt es nur bedingt, und empfehlen sich für eine solche Session nicht, da sie in aller Regel zur Verflüssigung des Stuhls führen, was nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

    Sicherlich gibt es einige, die sich eine wie auch immer geartete Bestrafungsaktion wünschen, wenn sie in die Hose gemacht haben. Ich selber kann dem aber auch nichts abgewinnen. Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...

  9. #9
    Leia
    inaktiv


    So in der Form wie du es beschreibst, Lebensinsel, ist es wirklich bäh

    Naja in der geschichte waren es alles niedliche Mädchen, aber das ist ja nunmal in solchen geschichten so :P

    Wer es nachlesen will einfach mal "Alisas adventures in the Diaper Dimension" googeln Kann ich sehr empfehelm sind einige Stunden/tage lesespaß

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    ... Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...
    Hoch leben die Vorurteile...

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Region Würzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, um nicht immer nur der große Schweiger zu sein. Janbaby, Bongo, Lebensinsel, ich kann mich euch nur anschließen. Ich kann solchen Gewalt- und Dominanzvorstellungen so gar nichts abgewinnen. Wer es mag, in Ordnung, aber wenn es darum geht andere zu erniedrigen oder Schlimmeres finde ich das einfach unmöglich. Sicher jedem das Seine, aber irgendwo hört meiner Meinung der Spaß auch auf.

    Ich möchte hier natürlich nicht den Moralapostel spielen, und wer sich von wem auch immer, auch von netten Herren mit Glatze verschlagen lassen will, gerne, solange es nicht in die andere Richtung geht und man sich daran "erfreut" anderen so was anzutun.

  12. #12
    kleinerNils
    inaktiv
    Wie wäre es den mit Placebozäpfchen?
    Ein echtes unter gemischt (Weiß nicht, ob die Form gleicht), dann verteilen und gegenseitiges Wickeln.
    Erst haben alle Spass und dann *och* hat einer verloren.
    (Und wird von allen anderen wieder sauber gemacht. )

  13. #13
    DL Pirat
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von Lebensinsel
    ... Allein die Vorstellung, dass irgend ein Unsympath, womöglich mit rasierter Glatze und Lederkapp, mir den Arsch versohlen will, macht mich schaudern...
    Hoch leben die Vorurteile...

    Das kann Mann auch anders lösen.
    Einladung einiger netter Mädels. Sie werden bekocht und auch mit Getränken bewirtet. Der Koch stellt die Bewirtung und ggf. auch die Übernachtungsmöglichkeiten.
    Einziges "Problem" ist: Die Prosseccopinkelpause fällt aus. Dafür habt ihr die Windeln.
    Als Koch will man ja auch kein Spielverdereber sein, viel Gerstenkaltschale hat nun mal auch eine Wirkung.

    Alles in Allem könnte es ein netter Abend mit viel Gesprächen und Gelächter werden. Ein Feuchtfröhlicher Abend.

  14. #14
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn auf der Muffin-Party alle maso sind, dann kloppen die sich am Ende um die Looser-Muffins ;-).
    Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von klopfer
    ...
    Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P
    Ganz ehrlich? Nein.
    (wobei es ja drauf ankommt, wer es macht und wie er es macht - es gibt auch durchaus unschöne Schläge und Arten, auf einen Körper einzuhauen. )

  16. #16
    DL Pirat
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von klopfer
    ...
    Und was ich mich frage: Wären die Popoklatsche wirklich ne Strafe für dich, Cassi? :P
    Ganz ehrlich? Nein.
    (wobei es ja drauf ankommt, wer es macht und wie er es macht - es gibt auch durchaus unschöne Schläge und Arten, auf einen Körper einzuhauen. )
    Frauen schlägt man ja auch grundsätzlich nicht. Es sei denn sie wollen es als Vorspiel, oder eine Art Belohnungsstrafe. Auf jeden Fall sollte es beiden zusagen.

  17. #17
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL Pirat
    Auf jeden Fall sollte es beiden zusagen.
    Das sollte es auf jeden fall!

    Alles andere wäre entweder Körperverletzung oder sexuelle Nötigung und strafbar...

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Schlagen ist nie eine Option - egal, wer jetzt wen schlägt, wenn es nicht so vereinbart ist. Egal in welche Konstellation auch immer... auch Kinder haben nicht das Recht, ihre Eltern zu schlagen, genau wie anders herum. Und es soll Frauen geben, die ihre Männer schlagen. Das ist alles nicht ok, solange eine Partei dabei nicht einverstanden ist. Das versteht sich aber von selbst denke ich... Davon bin ich zumindest ausgegangen...

    Bei BDSM bzw. Spanking oder Beziehungen, wo es als Erziehung eingesetzt wird ist es immer wichtig, das vorab zu klären, dass der Partner das möchte. Ich hab sogar mal überlegt, das notariell festzuhalten, falls mir was zustossen sollte im Spiel, damit mein Partner nicht in Schwierigkeiten gerät. Wenn ich dann nicht reden kann, kommt er in Erklärungsnot.^^

  19. #19
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn mich zwar mit spanking nicht aus, aber was muss man alles machen, damit es zu einer situation kommt, bei der du anschließend nicht mehr reden kannst?

  20. #20
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ingo:

    naja, je nach Vorliebe kann so einiges schief gehen. Wenn man z.B. auf Würgespiele steht kann das leicht daneben gehen. Aber auch einfaches Fesseln reicht, wenn man z.B. aus Versehen das Blut abschnürt oder es kommt auch noch Pech dazu und ein Feuer bricht aus. Alles Worstcase, klar, aber könnte passieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.