Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: nur Mit Windeln am Strand

  1. #41
    Lebensinsel
    inaktiv
    Kein Problem! Viel Erfahrung hab ich damit in der Tat nicht. Nur mal spaßhalber in Gran Canaria am Tuntenstrand. Und da gehen die Uhren sowieso anders.

    Im Übrigen wäre ich kein DL, wenn es mir gefiele, untenrum nix anzuhaben.

  2. #42
    Nappykiddy
    inaktiv
    stimmt. Naja, so ist das wieder am Leben. Hat ja auch was.
    Es ist auch nicht böse gemeint. An der Uni sagt man das halt, wenn jemand etwas sagt und das nicht oder nicht ganz richtig ist. Das ist auch keine Pöbelei, zumindest nicht so gemeint.
    Ich bemühe mich die Diskussion immer auf Augenhöhe zu führen und ich würde auch nie versuchen jemanden zu diskreditieren.

  3. #43
    diaperboyphilipp
    inaktiv
    Guten morgen,

    es gibt weder eine Strafrechtsnorm noch würde es eine Ordnungswidrigkeit darstellen, nur mit einer Windel am Fkk-Strand zu liegen.
    Das selbe gilt mit Einschränkungen auch für jeden anderen Bereich des sozialen Lebens. Zudem darf nicht vergessen werden, dass den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses gem § 183a StGB nur erfüllt, wer auch ein Ärgernis hervorruft - davon ist bei einer Krankheit nicht auszugehen. Bereits davon abgesehen, ist man, wenn man Windeln tragen muss, bereits gerechtfertigt so dass man im Extremfall zwar den Straftatbestand erfüllt, jedoch nicht bestraft wird.
    Bezüglich des Nacktsein und damit einer exhibitionistischen Handlung sei noch hinzugefügt, dass nur ein Mann sich dessen strafbar machen kann, vgl. Wortlaut des § 183 StGB.
    Meiner persönlichen Meinung nach findet das AGG jedoch in solchen Fällen keine Anwendung - auch wenn es mit Sicherheit Kollegen gibt, die eine analoge (entsprechende) Anwendung bejahen. Einen solchen Kunstgriffs bedarf es jedoch auch gar nicht, da jegliches hoheitliches Handeln am Maßstab des Grundgesetzes zu messen ist.

    Ich hoffe, mein Text ist auch für einen juristischen Laien verständlich - ich habe mir Mühe gegeben, ihn so kurz wie möglich zu halten.

    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
    Philipp

Ähnliche Themen

  1. Inkontinent vs. Strand
    Von mslife81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 21:10
  2. Windeln am Strand
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:47
  3. Windeln im Urlaub/ am Strand
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.