Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: nur Mit Windeln am Strand

  1. #1
    Tinapampers
    inaktiv

    nur Mit Windeln am Strand

    Guten morgen zusammen

    Hab da mal ne frage, könnt ihr mir sagen, ob ich nur mit einer Windel bekleidet, am strand liegen darf, ob normaler strand oder FFK,

    Ich bin 60% Schwerbehindert, und muss Windeln tragen, ich habe auch schon gegoogelt, habe bis jetzt nur ein link dazu gefunden ( Link )

    ich frage deswegen, weil ich nächste woche,besuch von freunde bekomme, und die wollen mit mir, zum strand.

    freu mich schon auf viele Anworten.

    Lg

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, am normalen Strand /nicht FKK) solltest du wenigstens
    noch einen BH dazu tragen. Die Windel an sich ist nicht verboten,
    warum auch ist ja schließlich ein medizinisches Hilfsmittel.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Tinapampers
    inaktiv
    Hi BoP

    Ich danke dir, für die schnell Anwort, dann weis ich ja, das wir zum FFK Strand gehen.

    Lg

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    m.E. darf es kein Problem sein nur mit Windel am Strand zu liegen.
    Ich wüsste nicht was jemanden daran stören könnte.

    Ich weiß ja nicht welche Art Inkontinenz Du hast, aber vielleicht ist es auch eine Option mal ohne Windel zu sein.
    Läuft halt bisschen was aus, na und.
    Die Anderen pinkeln auch ins Wasser.

    Viele Grüße
    Joe

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich würde eine Leggins oder Badeanzug über die Windel ziehen.

  6. #6
    Tinapampers
    inaktiv
    Hallo joe

    erstmal danke für deine Anwort, das mit inko ist so, das ich nur urin verliere, sprich ich habe eine harninkontinenz, meine frage wäre die rechtliche grundlage, ist nur ein beispiel wenn sich einer belästigt fühlt.

    Hallo Kvetinka

    ich danke dir auch für die Anwort, aber mit Leggins oder Badeanzug, ist es mir zu warm.

    Lg

  7. #7
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich denke, dass man in FKK-Zonen auf der sicheren Seite ist, sonst würde es ja nicht FKK-Zone heißen. Am liebsten würde ich es gerne mit meinem Mann ausleben, aber er hält nichts davon mein Kleinsein zur Schau zu stellen. Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen Ärgert bekommst.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einer FKK Zone ist man unbekleidet, also auch keine Windel.
    Mit Windel würde ich eher in den Textilbereich gehen und eine Shorts drüberziehen.

    Ist ja auch bei Mädels gerade Mode, eine shorts anziziehen und dann passendes Bikinioberteil.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    (..)

    Ist ja auch bei Mädels gerade Mode, eine shorts anziziehen und dann passendes Bikinioberteil.
    Echt? Schaka! Das find ich klasse

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    aus meiner Sicht ist das exakt einer der Punkte die vom AGG geschützt werden sollen.
    AGG §2, Abs. 1, Pkt. 8
    (1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:
    ...
    8. den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
    Niemand kann von Dir verlangen aufgrund einer Behinderung auf eine Teilnahme am Leben zu verzichteten oder zusätzliche Einschränkungen zu akzeptieren.

    Die Frage ist doch letztlich wie DU damit umgehen willst.
    Inkontinenz ist ja keine Schande die man verbergen müsste. Ob Du es zweigen willst entscheidest allein Du.

    Man verlangt von jemandem mit Beinprotese ja auch nicht das er immer lange Hosen trägt, nur damit es keiner sieht.

    Man sollte dabei aber Inkontinenz und Fetisch nicht durcheinander bringen.
    Ageplay am Strand und in Windeln halte ich für unangebracht. Damit muss man seine Mitmenschen nicht konfrontieren.

    Viele Grüße
    Joe

    Edit: Link zum Gesetzt ergänzt

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Siele an der ost und nordseeim Sommeröfternsmitwindel im Sand ,zumaldieSchwimmwindel süs aussieht

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1
    ich Siele an der ost und nordseeim Sommeröfternsmitwindel im Sand ,zumaldieSchwimmwindel süs aussieht

    Wat isssen dat????

  13. #13
    marbell
    inaktiv
    Ich versuche einmal eine Übersetzung :

    Ich spiele an der Nord und Ostsee öfters im Sand , die Schwimmwindel sieht süß aus



    Das könnte dann Sinn machen

  14. #14
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo,

    eigentlich kann ich die Frage nicht so recht verstehen.

    Ich habe sowohl an FKK- als auch Textil-strand ein Höschen an.

    Am Textilstrand kannst du deine Windel unter eine Short gut "verstecken".

    Am FKK Strand kannst du als Frau auch Höschen tragen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich oder eine andere Frau darauf angesprochen wurden, das Höschen auszuziehen. Jeder denkt doch, dass Frau ihre Tage hat und deshalb das Höschen trägt, oder sehe ich das falsch?

    Also mache es so wie du es richtig empfindest und wie du dich wohl fühlst und suche nicht länger nach "Gesetzestexten" die es dir verbieten oder erlauben.

    Geniesse lieber deinen Urlaub mit den Freunden.

    Gruß
    Strullerfee

  15. #15
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matzebaby
    Original von heimkind1
    ich Siele an der ost und nordseeim Sommeröfternsmitwindel im Sand ,zumaldieSchwimmwindel süs aussieht

    Wat isssen dat????
    buchstabensalat der feinen sorte...


    @heimkind1

    ned böse sein, ich hab au ne leichte form der legastenie aber was du da absendest is so derb, kann mir kaum vorstellen das das echt is...*edit: und in den meisten deiner anderen beiträge gehts ja auch...

    falls du das brauchst um dich kleinzufühlen mach das doch privat oder in ab-pn's, in nem forum macht es wenig sinn nen komentar abzugeben bei dem der cia-hauptrechner n monat braucht um das zu enträtseln... nur so mein gedanke


    btt:

    keiner darf dir verbieten nur in windel (+bh) rumzurennen, rechtlich geht es soweit ich weis lediglich darum die scham zu bedecken... bei frauen soweit ich weis auch die brüste* ...


    *is das nich n fall für irgend nen eu gleichstellungsbeauftragten? immer diese unterdrückung der frauen... die sollten genau so wie wir männer oben rum frei rumrennen dürfen...

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strullerfee
    Jeder denkt doch, dass Frau ihre Tage hat und deshalb das Höschen trägt, oder sehe ich das falsch?
    Wenn man während der Regel schwimmen möchte, nimmt man doch einen Tampon? Wozu braucht man dann ein Höschen?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von strullerfee
    Jeder denkt doch, dass Frau ihre Tage hat und deshalb das Höschen trägt, oder sehe ich das falsch?
    Wenn man während der Regel schwimmen möchte, nimmt man doch einen Tampon? Wozu braucht man dann ein Höschen?
    Kuckuck,
    na wegen dem Bändel, der raushängt

    Gruß
    Janbaby SB

  18. #18
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    *is das nich n fall für irgend nen eu gleichstellungsbeauftragten? immer diese unterdrückung der frauen... die sollten genau so wie wir männer oben rum frei rumrennen dürfen...
    Interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nackthe...cher_Nacktheit sagt zwar, wann Nacktsein erlaubt ist und wann nicht (Nacktsein auf privatem, aber einsehbarem Grundstück ist zum Beispiel erlaubt), sagt aber nicht, wie viel Kleidung ausreicht um nicht mehr als Nackt zu gelten. Ich wäre jetzt aber ausgegangen, dass nackte weibliche Brüste in Deutschland in der Öffentlichkeit nicht verboten sind.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  19. #19
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich habe beim Lesen die Lust auf ein "Schweden-Urlaub" bekommen. Recht herzlichen Dank, hat JoanaWindelträger super hinbekommen!

    Nix mehr mit Türkei, sondern Schweden ist jetzt angesagt!

  20. #20
    tirolerbua
    inaktiv
    alles in allem finde ich es sehr mutig aber auch gleichzeitig provokant, wenn man sich als erwachsener oder jugendlicher gewickelt auf den (fkk)strand legt.
    i glaube zwar nicht, dass es jedem auffält sber es wird bestimmt gesprächs thema nr. 1.

Ähnliche Themen

  1. Inkontinent vs. Strand
    Von mslife81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 21:10
  2. Windeln am Strand
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:47
  3. Windeln im Urlaub/ am Strand
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.