Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Nur in Windel Schlafen?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Nur in Windel Schlafen?

    Hi,

    wer schläft gerne nur in Windel? Ich mache das öfter bei Hitze. Tun das echte Kinderund Babies auch?

    LG Sascha

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur in Windel Schlafen

    Das ist im Sommer das höchste, da lauf Ich am Tag nur mit Windel rum.
    Wenn es die Zeit erlaubt,laufe Ich nur mit Windel begleitet rum, das ist das schönste schön luftig. :P
    Lg Schwede

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    weil du dir so viel Mühe gibst, immer wieder Themen zu finden und das Sommerloch zu stopfen, hier eine Antwort auf deine Frage:

    Ja!

    Eine Diskussion wird jetzt wohl nicht entstehen, wenn wir nicht vom Thema abweichen.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück...

    Gruß
    Janbaby SB

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ja! Ich schlafe gerne in Windel, mach das aber eher selten.

  5. #5
    frechdachs
    inaktiv
    Nur in Windel, Nein.
    Angst davor, sie verrutscht oder verknautscht.
    Nur mit Body und Gummihose, Ja.

  6. #6
    Ginji
    inaktiv
    Letzte Nacht erst.

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlafe auch immer in einer Windel. Dahmals nur Shorts heute nur Windel


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    RoadTrain
    inaktiv
    Ja, aufgrund von Enuresis jede Nacht nur mit Windel. Sommer wie Winter.

  9. #9
    freestyler3
    inaktiv
    Schließe mich an. In der Wohnung die Windel immer ohne was drüber. Wenns kalt ist T-SHIRT oder Pullover..... Nachts nur Pampers... im Winter evt mehr......
    Gerade immer nur Pampers oder gar nichts.....



    Gruß Ludwig

  10. #10
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten nur Windel und T-Shirt. Geht aber nur selten, da die Kiddies nichts mitbekommen sollen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlafe Sommer wie Winter nur mit der puren Windel. Liebe das Gefühl sie zu spüren . Und in der Wohnung trage ich zur Zei auch nur Windel sonst nichts

  12. #12
    belerufon515
    inaktiv
    ich schlafe immer nur mit windeln,sonst trage ich nichts.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlafe fast immer nur mit Windel. Im Winter auch noch zusätzlich ein T-Shirt. Im Augenblick schlafe ich sogar ohne Decke. Meine Freundin hat meistens nur eine Windel an aber kuschelt sich unter ihre Decke.

  14. #14
    Roma
    inaktiv
    Ich habe mich so an Windeln gewöhnt das ich nur noch in Windeln schlafe! Da ich dann nachts nicht mehr aufwache! Sonst muss ich zweimal raus.

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Wenn ich das Glück habe, Windeln nachts tragen zu können, dann trag ich sie auch gern mal pur. Mein Schatz hat auch seinen Gefallen daran gefunden, dass ich dann auch so nackt nur mit Pampers aufstehen muss und so das Frühstück für uns zwei mache. Ich lüfte dann auch so (stehe dann am Balkon) und hoffe, dass mich niemand sieht (bücke mich etwas dabei und halte die Arme davor *gg). Das macht schon Spass und ist bei der Hitze wirklich toll.

    Aber wir finden es auch ab und zu schön, wenn ich ganz nackt in der Wohnung rumlaufe. Alles aber nur, wenn die Kinder nicht da sind!!!

    Babys und Kleinkinder dürfen in manchen Familien durchaus nur mit Pampers schlafen, habe ich aber nie gemacht. Kinder und vor allem Babys kühlen schneller aus und als Faustregel sagt man, dass man kleinen Kindern immer eine Schicht mehr anziehen soll als man selbst anhat...

  16. #16
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,

    nur Windel mach ich nicht so gerne, da die oberen Kleber beim schlafen oft ausleiern, dann muss man sie morgens abmachen.. Wenn, dann Boxershorts oder nen Body drüber

    Nukki

  17. #17
    abdelgamal
    inaktiv
    Heisse Nächte verbringe ich oft nur 'bekleidet' mit einer stramm sitzenden Tena Pants Super in Grösse S. Da kann ich mich im Bett wälzen wie und wie oft ich will. Nichts verrutscht, nichts platzt, nichts zerreisst... alles sitzt bombenfest und nichts läuft aus. Beim Aufwachen ist sie meist prall gefüllt - ein Hammergefühl! :P

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal ob winter oder sommer,
    geschlafen wird grunsätzlich nur in windel und gh. aer bei mir gibt es auch tagsüber immer windel und gh. also 24/7 egal welche temperatur herscht.
    supfan

  19. #19
    bubi64
    inaktiv
    Seit ca. 2 Jahren nur mit Windel, aber immer eine Schutzhose darüber.
    Ich weiß dann glaube ich im Unterbewusstsein das ich optimal geschützt bin und Schlafe die ganze Nacht durch (morgens meistens nass). Ansonsten wache ich ca. 2- bis 3-mal nachts auf weil ich das Gefühl habe ich müsste mal (lasse dann aber auch einfach Kontrolliert laufen). Auch Tagsüber immer eine Schutzhose darüber, es fühlt sich einfach sicherer an. Und es bleibt auch alles an seinem Platz. :P

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von TB|Nukki93
    Huhu,

    nur Windel mach ich nicht so gerne, da die oberen Kleber beim schlafen oft ausleiern, dann muss man sie morgens abmachen.. Wenn, dann Boxershorts oder nen Body drüber

    Nukki
    Schlimmer wären doch die unteren Kleber. Wenn ich gewindelt im Bett liege, drücke ich in Rückenlage mein Becken hoch. Manchmal "knallt" dann ein Tape nochmal leise und ich streich ihn nochmal glatt und drück ihn an, dann hält das die ganze Nacht über. Wenn ich morgens aufstehe, mache ich vorher noch in Windeln Gymnastik zum Wach- und Fitwerden im Bett und auch da passiert nix mit der Windel. Oft lass ich dann aber vorher erstmal Urin ab, damit die Blase nicht so voll ist. Wenn ich dann stehe, gehe ich in die Knie und ziehe meine Windel erstmal wieder etwas hoch wie einen Slip und prüfe die Bündchen. Dann ist alles ok. Wichtig ist doch nur, dass die unteren noch dichthalten. Die oberen sind doch eher nur, dass die Passforum und Optik stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Schlafen mit Windel
    Von BabyWindelmaus im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 20:00
  2. Mit nasser/voller Windel schlafen
    Von kinky-list im Forum Windelforum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 06:18
  3. mit windel schlafen
    Von goldfisch1 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:36
  4. Auf dem Bauch mit Windel schlafen
    Von Der Dave im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.