Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: PVC-Hosen und andere -"Kleidung"

  1. #21
    vpigb1
    inaktiv

    RE: PVC-Hosen und andere -"Kleidung"

    Original von lego69las2Gegen Verlust der Geschmeidigkeit hilft nach meiner Erfahrung Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor. Ich "imprägniere" neue PVC Hosen vor dem ersten Gebrauch aber auch nach jedem Waschen stets mit Sonnencreme (beidseitig einschmieren), da bleiben sie sehr lange schön weich
    Was für Sonnencreme nimmst Du denn da ? Ich denke nämlich, dass es hier eher auf die Grundsubstanz der Creme ankommt und nicht so sehr auf den "Lichtschutz-Fakor". Und die Basis-Creme kann bei jedem Hersteller anders zusammengesetzt sein ...

    Oder gibt es tatsächlich einen Nachweis, dass die "UV-Blockade" die Hosen pflegt ? Vielleicht eben wegen des UV-Schutzes ?

    vpigb1

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genau, schöööön viel sonnencreme... mit viel olivenöl drin...

    jegliches pflanzliche öl ist gift für windelhosen aus pvc. die weichmacher werden herausgewaschen und sie werden hart und spöde.

  3. #23
    Hajoe
    inaktiv

    Unterwäsche aus PVC und Latex

    Bin inkontinent und mit wenigen Ausnahmen immer in Windeln verschlossen. Nur zeitweise, im Garten bin ich ohne Windeln aber auch dann nie ohne Gummihose. Das Problem Unterwäsche ist deshalb für mich sehr wichtig, eine Windel allein genügt nicht.
    Im Moment trage ich meine Spreizhose aus rotem anschmiegsamen Weichplastik. Verschiedene Artikel aus Weichplastik , Latex und Gummi erlauben mir aber mich den Umständen anzupassen und im Haus voll geschützt zu leben. Aber im Garten es frei in die Schutzhosen laufen zu lassen ist ein tolles und erregendes Gefühl.

  4. #24
    bubi64
    inaktiv
    Bin der gleichen Meinung. Trage auch über der Windel immer ein GH weil ich es einfach sicher finde, und die Windel bleibt da wo ich sie angelegt habe. .

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    628
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.k., hallo liebes Forum, mein kurzen Senf dazu,

    ich trage sowieso und grundsätzlich Windelhosen am liebsten mit einer schönen glatten, raschelnden Plastikfolie. Dazu gerne Windelschutzhosen aus PVC, Latex, anderen geeigneten Materialien.

    Ja, ich habe auch einen " Gummifetisch" also etwas freier genommen, nicht nur Latex, eben auch Plastik, synthetisches Textil, und ich mag Regenbekleidung wie Anzüge, Stiefel..

    Eine Kultfigur die mich als Kind schon fasziniert hat ist im wahrsten Sinne eine wandelnde Intensivstation - Darth Vader.

    Ich geb zu, es ist sehr viel mehr Kopfkino als umgesetze Praktik, aber einfach drin zu stecken in solch einer Bekleidung, natürlich auch mit Windel drunter, und " den Dingen freien Lauf lassen".. nun, im Alltagseifer ist meistens weniger davon etwas mehr.

    Also die Gummihose und was sonst noch dazukommen mag ist für mich und mein Windelfetisch kein Muss, aber doch, die Inkoschutzhosen und gelegentlich diverse Gummi ( Plastik-) Wäsche dazu mag ich sehr.

  6. #26
    cassandra
    inaktiv

    RE: PVC-Hosen und andere -"Kleidung"

    Original von vpigb1
    ...

    Mich würde interessieren, ob auch für andere von Euch dieses weitergehende "Verpacken" dazugehört.

    vpigb1
    Für mich nicht - ich mag es pur... Windel plus Einlagen und dann höchstens texile Klamotten drüber. Gummihosen hab ich damals zwar mal 2 bestellt, aber die brachten es irgendwie nicht so richtig. Ich hab jetzt ne Inkohose, die wie ein weisser Slip aussieht mit Lochmuster und jeweils 3 Knöpfen an den Seiten. Der hat dann innen eine Vorrichtung, wo man Vorlagen reinlegen kann, also mit Plastik innen. Allerdings habe ich den Slip ne Nummer zu gross bestellt und die Einlage liegt nicht richtig am Körper an damit. Also hab ich sie umfunktioniert und nehm sie über ein Windelpaket als Schutz, wennn ich weiss, dass ich länger unterwegs bin. Das verhindert zwar nicht das Auslaufen, aber es verhindert, dass meine Tena hinten und unten punktartig Urinaustritt passieren lässt. Ist aber selten, dass ich den anhabe...

    lg cassi

  7. #27
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Trage sehr gerne PVC Wäsche und Kleidung. Habe Blusen und Röcke in PVC mit denen ich auch raus gehe.

Ähnliche Themen

  1. Ab Kleidung
    Von Raintom im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 18:36
  2. AB/AC-Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:22
  3. AC Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:09
  4. Andere Foren/ andere Seiten
    Von marvin16 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:03
  5. AB Kleidung
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.