Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Windelpause im Sommer?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Windelpause im Sommer?

    Hi,

    ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

    LG Sascha

  2. #2
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Windelpause im Sommer?

    Hi,

    also ich nicht... mir macht das immer Spaß !

    vor allem heute Abend :-)

    Gruß Ludwig

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    Naja, gehöre wohl zu den wenigen, die mit Windeln bei heißen Temperaturen keine Probleme hat *freu*

  4. #4
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    da werde ich erstmal wiedersprechen hi hi .

    das mag sein das der eine oder andere möchte gern windelträger nun seine pampers erstmal wegen der Temperaturen weglassen wird aber ich gehöre nun mal nicht dazu . Ich trage immer bei jeden wetter und temperatur meine windeln das ganze Jahr über immer und überall .
    habe jetzt grade eine dicke windel um eine Delta m3 mit blauer folie
    und darüber eine 10 den Feinstrumpfhose . es gibt ja auch leutchen die auf Pampers angewiesen sind und somit das eine mit dem anderen verbinden wenn du verstehst was ich damit sagen möchte .
    ich brauch windeln und bin auch sehr gerne ein babygirl ein windelbabymädchen .

    wünsche noch einen schönen sonnigen tag muss jetzt erstmal zum Unterricht Führerschein bis später

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Ich weis nicht was ihr habt, die Windel bedeckt doch nur einen kleinen Bruchteil vom Körper. Alleine Deswegen wird einem wohl kaum zu warm werden. der einzige Nachtteil ist, das sie bei shorts wohl etwas auffälliger ist.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Es ist aber Tauwetter für Dicke, dick und Windel ist unerträglich, kann aber nicht anders.

    Was macht man eigentlich, damit Windel trotzdem noch nass wird, aber ohne Durchfälle zu bekommen?

  7. #7
    ALEX1969
    inaktiv
    eben... egal ob's jetzt voll heiß ist oder net... das ist nun mal mein fetisch *-* und wenn ich es möchte oder brauch, dann trage ich auch meine windel...
    da kann mich auch so en wetter net davon abhalten...

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv
    im kühlen bleiben und deutlich mehr trinken!

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn ich zu viel trinke, bekomme ich starke Durchfälle. Erlebe in Restaurants, dass meist bei großer Hitze weniger getrunken wird.

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelpause im Sommer?

    Original von Kvetinka
    Hi,

    ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden?
    Nein, du hast -mal wieder - nicht recht...

  11. #11
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Jasminakvetinkasaschaadriperla

    Gerade im Sommer ist es doch schön wenn man nur mit der Windel bekleidet rumlaufen kann :-)

    natürlich in der Wohnung oder am einem einsamen Baggersee/ Fluss

    :-)

    Gruß Ronnybaby

  12. #12
    Sub Al
    inaktiv
    Einigen wir uns darauf das Kvetinka nicht recht hat.
    Ausserdem nervt es, das die eröffneten Themen meist mit ner Frage starten oder sehr sinnbefreit sind!

  13. #13
    elmo86
    inaktiv
    Also ganz falsch finde ich das nicht...an einem Tag wie heute hab ich echt keine Lust mich zu verpacken

  14. #14
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windelpause im Sommer?

    Original von Kvetinka
    Hi,

    ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

    LG Sascha
    Ist es nicht so, dass man den Fetisch auch in sich hat und ihn auslebt, wenn man gerade das Fetischobjekt nicht am Körper trägt sondern nur im Herzen und im Kopf(-kino)?

    So gesehen werde ich nie normal sein und will es auch nicht.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelpause im Sommer?

    Original von Kvetinka
    Hi,

    ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

    LG Sascha
    Hallo Sascha

    Ist das jetzt eine Frage oder eine Behauptung?
    Wie kommst Du denn überhaupt darauf?
    Also, ich trage zu allen Jahreszeiten Windeln und kann nicht behaupten, daß ich deshalb unnormal wäre .

    Kopfschüttelnde Grüße
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erts mal,

    schööne Antwort Cassandra, so ist es.

    Im Sommer drauf verzichten? Nein. Aber Rund-um-die- Uhr- Tragen mache ich sowieos generell weniger, also Tage mal zum Abkühlen gibts es also.

    kurz und knapp

    tschüßle

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich stört die wärme in der dicken Verpackung nicht wirklich.
    Aber jeder Körper fühlt anders.

    Jrkler

  18. #18
    Ginji
    inaktiv
    Drauf verzichten bestimmt nicht. Aber ich bin echt froh, bei diesen Temperaturen (38°C - waaaah ich schmelze) darauf verzichten zu können

  19. #19
    ex3smp
    inaktiv
    Also gerade in einer lauen Sommernacht gewindelt eine Runde spazieren gehen - ist doch top! Bei leichter Sommerkleidung finde ich es zwar etwas schwerer, das ganze auch diskret zu halten, aber trotzdem ohne Probleme möglich.

    Klar, bei 24/7 siehts anders aus, da kann ich mir vorstellen, dass das nicht nur angenehm ist - in der prallen Sonne voll verpackt

  20. #20
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,auch ich muß sagen,ich trage auch meine windeln bei heißem wetter .

    laß aber die gummihose weg,weil wenn ich auslaufe ist es eh ruckzuck wieder trocken

    mann fährt ja auch motorrad bei schlechtem wetter

    lg und viel senf dazu geb,

    sir1972 und ciaobella1976

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Und es ist Sommer"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 20:43
  2. Sommer
    Von dekota im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.