Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hi

  1. #1
    ex3smp
    inaktiv

    Hi

    Hi,

    ich bin ein diaper lover aus Ulm, ende 20, und freue mich schon darauf, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und ggf auch ein paar nette Leute kennenzulernen!

    Windeln trage ich gerne seit frühester Jugend - sei es zuhause oder auch mal draussen beim spazieren. Dort lege ich aber schon Wert auf diskretion, denn so richtig üblich ist das ganze ja nicht

    24/7 trage ich nicht, sondern eher sporadisch nach Lust und Laune. Dann macht das dafür aber auch doppelt Spaß

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Wilkommen im Forum.

    Nach dem ja noch andere aus der Ecke sind, lass Dich doch mal auf dem Stuttgarter Stammtisch blicken... (siehe Events - Stuttgart)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    auch von mir:
    Welcome to WBC!
    Fröhliche Spaßwindelträger sind doch immer eine Bereicherung.
    Übrigens ist der Stammtisch in Stuttgart wirklich eine prima Einrichtung.
    Es lohnt sich! (und das Bier ist gut)
    Es wird nur leicht problematisch, wenn dich jemand nach deinem Usernamen fragt und du ihn aussprechen möchtest


    Gruß
    Janbaby SB

  4. #4
    ex3smp
    inaktiv
    hehe, mit dem username hast du Recht Aber da findet sich bestimmt eine Lösung.
    Hört sich auf jedenfall interessant an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.