Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kennt das?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer kennt das?

    Hier mal#ne Frage.

    Kennt Ihr das Gefühl, Daß der Drang eine Windel tragen zu wollen immer größer wird?
    Bei mir fing es so an, daß ich mich Freitag und Sonnabend mich abends eingepackt habe.
    Es hat sich langsam dahin gesteigert, daß ich das ganze Wochenende (Freitagabend bis Sontagabend)
    eine Windel tragen wollte. Nun überkommt mich der Gedanke auch schonmal mitten in der Woche eine
    Windel zu tragen. Diese Entstehung macht mir ein wenig Angst.

    Gruß vom Jo-Jo

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Warum Angst? Mach's doch einfach wenn's geht, was spricht denn dagegen?
    Ich habe schließlich auch ausnahmslos und rund um die Uhr Windeln an ... allerdings "darf" und vor allem muß ich das auch als Inko 😅😇
    Aber mal im Ernst, über was genau machst du dir da denn Gedanken? Ich kenne deine persönliche Situation jetzt nicht, aber ich tendiere schon immer zu "einfach das machen, was man gerade will" - wen soll sowas (relativ banales wie Windeln) denn auch interessieren?
    Geändert von Mick (15.02.2022 um 21:25 Uhr)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Mach doch. Früher oder später gehts wieder in die andere Richtung
    Je öfter man Windeln trägt und sich dran gewöhnt, desto weiter flacht nach meiner Erfahrung der Reiz auch ab.
    Als Kind konnte ich z.B: nur ganz selten mal und wenn es sich ergeben hat, bin ich innerlich fast explodiert vor Aufregung. :P
    Jetzt mit eigener Wohnung könnte ich jederzeit...mach ich aber nicht, weil zu viel um die Ohren und keinen Nerv mehr dafür.
    Ich machs meist einmal in der Woche und am Wochenende einmal. Man sollte einfach auf seinen Körper hören. Wenn dein inneres Ich nach Windeln verlangt, dann mach doch.
    Jedenfalls so lang du es so einfach kannst. Wenn es dir zu viel wird, wirste das schon merken.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Kennen tu ich das Gefühl nicht, aber es spricht nichts dagegen, den Wunsch auszuleben. Schließlich belästigst oder schadest Du niemanden damit. Und falls Du irgendwann doch eine Inkontinenz entwickeln solltest, fällt es Dir dann mit Sicherheit leichter, Dich an das Hilfsmittel Windel zu gewöhnen.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Oh ja das kenne ich!

    Das hängt bei mir mit dem sexuellen Anteil zusammen...
    Ich hatte anfangs mal eine Phase, in der ich dachte: Ich bin doch nicht normal! Was machst du hier? Das ist doch pervers! Du musst dir das abgewöhnen!!
    Ich habe dann ein paarmal versucht, "mit den Windeln aufzuhören".
    Aber das hat nicht geklappt! Irgendwann wurde der Drang einfach zu groß, was mich dann wieder stark frustiert hat - keine schöne Zeit :/

    Irgendwann habe ich mir eingestanden, dass das Wohl ein ziemlich starker Fetisch sein muss und ich nicht glücklich werde, wenn ich dagegen ankämpfe.
    Seit dieser Erkenntnis geht es mir super damit!
    Ich trage Windeln wenn ich mag. Das ist so phasenweise bei mir ... mal hab ich jeden abend Lust oder auch tagsüber und dann auch mal wieder 2 Wochen überhaupt nicht.
    Ich nehme das einfach wie es kommt.

    Ich erinner mich an einen Urlaub, der genau in so eine Drangphase viel
    Ich bin dann irgendwann in einen Supermarkt und habe mir ne Packung Drinites gekauft
    hab eine davon benutzt und dann war es wieder gut...
    Irgendwie weired ich weiss, aber was solls.. ich denke es gibt schlimmeres.
    Seitdem packe ich immer 2-3 Pampers unten in den Koffer und meisstens bleiben die da bis wir wieder zuhause sind

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Ja das Gefühl öfters Windeln zu tragen überkommt mich auch ganz gerne.
    Das passiert bei mir aber Phasenweise. Es gibt Zeiten da verzichte komplett auf Windeln.
    Das kann auch schon mal ein paar Wochen sein.

    Aber dann packt es mich wieder. So ganz spontan unter der Woche über Nacht oderund im Homeoffice. Auch mal die Tage übers Wochenende, 24/3 sozusagen.
    Auch bei langen Autofahrten find ich die Polsterunterwäsche sehr praktisch.
    Wass soll ich sagen, ich finde es sehr entspannend Windeln zu tragen und zu nutzen.

    Inszwischen macht mir der Gedanke Windeln zu tragen auch nichts mehr aus.
    Ganz im Gegenteil, Ich habe einfach schöne Momente damit.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    Hallo jo jo
    Keine Angst,du solltest deine Leidenschaft für die Windel ausleben und du wirst entspannter leben können.
    Es hat bei mir auch ähnlich angefangen und ich habe mich gesteigert,sogar auf 24/7umgestellt.
    Für mich die richtige Entscheidung,ein entspanntes Leben,mit dem Vorteil,dass ich trotz inko ( durch Unfall) auch jetzt noch meine Windel liebe.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das?

    keine Angst,
    wenn du es willst, gib deinem drang nach. ich habe so angefangen weil ich es wollte. zwischenzeitlich bin ich 24/7/365 gewindelt. ohne möchte ich nicht mehr sein. meine Partnerin hat nichts dagegen und hat auch schon die Vorteile einer Windel erkannt.
    Also Mut und ran an das gute.
    gruß
    supfan

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das ?
    Von Hosenfratz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 19:55
  2. Kennt Ihr das?
    Von Elinor79 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:17
  3. Kennt ihr das?
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.