Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Exclamation Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt es weltweit?

    Hinweis: Fett dargestellte Texte können sich als Suchbegriffe eignen, eventuell in Anführungszeichen gesetzt! Die Suche nach Bildern bei Google oder Bing ist oft erfolgreicher, als die Suche im Web.


    In Amerika sind GoodNites von Kimberly-Clark, als DryNites in Deutschland und vielen anderen Ländern, nun schon längere Zeit erhältlich, wobei sie in Deutschland erst später auftauchten, als in den Nachbarländern. Einige Zeit wurden in verschiedenen Länderns Boxershorts von GoodNites/DryNites vertrieben, aber mittlerweile sind sie wieder vom Markt verschwunden. In Süd-Korea sind die GoodNites in einer anderen Ausführung mit seitlichen Klettverschlüssen erhältlich. In einigen Ländern gibt es noch eine kleine Größe für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren.


    Procter&Gamble hatte früher einmal versucht, die Marke Luvs SleepDrys zu etablieren, war aber damit gescheitert. Erst später gelang es mit den Underjams ein ähliches Produkt mit einigem Erfolg zu vermarkten. In Spanien und Portugal werden sie unter dem Namen Happyjama verkauft. ==> Happyjama


    Rossmann hat die Gute-Nacht-Höschen, bislang leider nur in der kleinen Größe für Kinder von 4 bis 8 Jahren, unterscheidlich für Mädchen und für Jungen.


    In einigen europäischen Ländern, vor allem in Skandinavien, gibt es von SCA die Libero Night Comfort, die man in den Niederlanden (und in Belgien) bei der Drogeriemarktkette Kruidvat als Pyjamabroekjes / Culottes de pyjama bekommt, in zwei Größen für Mädchen und Jungen (unisex), in den Bereichen 20 - 37 kg und 35 - 60 kg.


    In Spanien (und Marokko?) vertreibt Valor unter der Marke Moltex die Youth Pant / Braguita Noche / Night pant / Cueca noite, ebenfalls in zwei Größen unisex. Man hat wohl versucht, diese Höschen unter dem Namen Magic Nites Junior Youth Pants in Großbritannien zu verkaufen, aber außer einer Registrierung der Marke im Jahr 2012 scheint nicht viel geschehen zu sein.
    ==> Trademark Valor Magic Nights

    Im Internet kann man sie bestellen:
    ==> Magic Nights und Moltex Youth Pant



    Die Supermarktkette Carrefour hat jetzt auch eine eigene Marke. Die Culottes enfants /
    Kinderbroekjes
    / Bragapanales ninos (mit ~ über den „n“) / Mutandine bambini gibt es unisex für 4-7 Jahre / 20-37kg oder 8-15 Jahre / 35-60kg. In welchen Ländern es sie gibt, in denen Carrefour vertreten ist, ist mir nicht bekannt. Die Angaben auf der Packung lassen vermuten, dass es sie in Spanien, Italien, Frankreich und Belgien geben dürfte. Hat jemand sie schon in Belgien gesichtet? In einem Blog fand ich Bilder. (Blog de Diiaper-Boy En vente chez Carrefour).
    Auch diese gibt es im Internet:

    ==> Carrefour Culottes enfants 4 - 7 Jahre (mit kleinem Bild)
    ==> Carrefour Culottes enfants 8 - 15 Jahre (mit kleinem Bild)
    ==> Carrefour Culottes enfants 4 - 7 und 8 - 15 Jahre (mit grösserem Bild)



    Eine weitere Marke ist Deliplus.

    ==> Deliplus Gr.1: 4 - 7 Jahre (mit kleinem Bild)
    ==> Deliplus Gr.2: 8 - 15 Jahre (mit kleinem Bild)

    VORSICHT!
    Bei einer anderen Seite, die Bilder der Packungen zeigt, warnt Google vor schädlichem Inhalt!


    In den USA existieren weitere Marken, leider sind oft nur kleine Bilder der Packungen im Internet zu sehen, daher ist es schwer zu erkennen, wie die Höschen aussehen und wer der eigentliche Hersteller ist. Beispiele:

    Prevail all nites
    Walgreens (?) Sleep Pants
    basic kids Sleep Pants (eventuell auch von Walgreens?)
    (?) Easy Sleeps
    Pure 'n Gentle Pajama Pants
    Medline dry time
    Curity Sleep Pants
    ==> Curity
    First Quality Sleep Overs
    ==> Sleep Overs S/M
    ==> Sleep Overs L/XL

    (?) DryNite Juniors
    Invacare Children's Overnight Underpants



    Wal-Mart White Cloud Sleep Pants
    Sucht man nach Bildern zu dieser Marke, findet man diverse Blogs und Tweets von „moms“, die „sponsored posts“ schreiben und Bilder der Windeln, Packungen und teilweise Bilder ihrer Kinder mit den Höschen in der Hand präsentieren.



    In Australien (und Neuseeland?) vertreibt Unicharm unter der Marke BabyLove (nicht identisch mit der Marke vom dm-Drogeriemarkt), Babywindeln und Höschen für Kinder und Jugendliche als SleepyNights, unisex und bis 57kg / 15 Jahre.
    ==> SleepyNights 4 - 7
    ==> SleepyNights 8 - 15


    Eine weitere Marke in Australien sind Cello Sleepovers.
    ==> Sleepovers (AU)


    Ich vermute, Unicharm und andere Hersteller verkaufen auch in Asien Bettnässerhöschen, aber die Suche ist schwierig, weil ich die Schrift nicht lesen kann. Oft sind die Schriftzeichen als Grafiken eingebunden und dann kann man die Texte nicht als Suchbegriffe kopieren und die Übersetzungsfunktion von Google hilft bei solchen Seiten auch nicht wirklich weiter. Bei einigen als Suchbegriffe kopierten Texten landet man überdies auf sehr fragwürdigen Seiten.

    Einige der Höschen und deren Packungen hätte ich ganz gerne mal in den Händen gehalten und untersucht. Da sie mir aber nicht passen, habe ich darauf verzichtet viel Geld dafür aus dem Fenster zu werfen. Einen früheren Arbeitskollegen aus Spanien wollte ich aus naheliegenden Gründen nicht fragen, ob er mir Höschen aus Spanien besorgen kann. Ich hoffe, dass ich die von Carrefour irgendwann mal in Belgien sehe.



    Für Bettnässer und inkontinente Kinder und Jugendliche gibt es natürlich weitere Pants-Produkte, die denen für Erwachsene gleichen, aber in kleineren Größen hergestellt werden und die Windeln der bekannten Hersteller, sowie Trainingshöschen.


    In Frankreich und wohl auch in Belgien kann man die Tena-Slips in anderer Verpackung unter der Bezeichnung Junior Libero kaufen:
    ==> Junior Libero +25 kg

    Dort existiert eine weitere Windel für größere Kinder der Marke FéeDodo. Bilder der Packung oder der Windel unter diesem Namen konnte ich bisher nicht finden.
    ==> Windel Kind 4 - 8 Jahre

    Auf Diap'tests ist allerdings auf der letzten Seite ein Test der Prevail Maximum Stretch Fit zu sehen und auf dieser Packung ist die gleiche Grafik zu sehen, wie bei FéeDodo.
    ==> Testseite

  2. #2
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    ups

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    freestyler, ich glaub, die Frage war nicht seine, sondern so gemeint, als würde er die eines Forenmitglieds beantworten.

    Also ich finds interessant.

    lg cassi

    Edit: Schreibfehler eliminiert.

  4. #4
    freestyler3
    inaktiv
    Original von cassandra
    freestyler, ich glaub, die Frage war nicht seine, sondern so gemeint, als würde er die eines Forenmitglies beantworten.

    Also ich finds interessant.

    lg cassi
    ja genau -
    danke cassandra - ich habe scheinbar geantwortet - ohne seinen Post zu lesen.... weiß nun auch nicht wie ich das übersehen konnte ---die Frage hat wohl alles überstahlt--- da hier ja oft solche Fragen kommen--- und war überrascht - daher habe ich meinen Post schnell wieder gelöscht.... *hüstel* oder mit Deinen worten :-)
    *duckundrennweg*

    sorry für offtopic

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    In den USA gibt es ja die Huggies Pull Ups


    Huggies Cool alert die werden kaaaaaaalt ( sind eher was für Tagsüber )

    Huggies Night Time (die Leuchten im dunklem )

    Huggies Learning Design ( tolle Motive )

    http://www.pull-ups.com/na/pullups_products.aspx

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von freestyler3
    Original von cassandra
    freestyler, ich glaub, die Frage war nicht seine, sondern so gemeint, als würde er die eines Forenmitglies beantworten.

    Also ich finds interessant.

    lg cassi
    ja genau -
    danke cassandra - ich habe scheinbar geantwortet - ohne seinen Post zu lesen.... weiß nun auch nicht wie ich das übersehen konnte ---die Frage hat wohl alles überstahlt--- da hier ja oft solche Fragen kommen--- und war überrascht - daher habe ich meinen Post schnell wieder gelöscht.... *hüstel* oder mit Deinen worten :-)
    *duckundrennweg*

    sorry für offtopic
    Ooooh *gg* *hinterherguck* Is ja nich schlümm.

  7. #7
    windelchen1
    inaktiv

    Neu bei dm: babylove Pyjama-Höschen L 24-50 kg, 8-12 Jahre

    Pyjama-Höschen L 24-50 kg, 8-12 Jahre

    Gezielte Absorptionskraft für schnelle und sichere Flüssigkeitsaufnahme. Passen sich aufgrund des größeren Hüftumfangs ideal an den Kinderbauch an - besonders dehnbar und diskret durch flexible Soft-Strech-Bündchen. Mit seitlicher Aufreißnaht

    http://www.dm.de/de_homepage/babylov...5-produkt.html

    Die Pyjama Höschen sind von der Passform etwas dehnbarer als Drynite und Underjams.

  8. #8
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Frechheit! Da hat einer den Text geklaut!

    Der Link zum Dieb


  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Auf der Seite ist nicht zu erkennen, wer das geschrieben hat. Kein Impressum und nix...

    Dieser Thread kann auch ohne Anmeldung gelesen werden. Kann also auch einer gewesen sein, der nicht hier angemeldet ist... Ich find sowas echt mies, Texte zu klauen und als seine eigenen vorzustellen.

  10. #10
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    *staubwegwisch*

    Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede in Sachen Kapazität/Saugkraft gibt? Manche Modelle (z.B. iD Comfy Junior Pants) gehen nur bis roundabout 47Kg, manche scheinbar bis 60Kg (Libero SleepTight 10).

    Und vielleicht ist ja auch was neues auf den Markt gekommen in den letzten Jahren?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    *staubwegwisch*

    Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede in Sachen Kapazität/Saugkraft gibt? Manche Modelle (z.B. iD Comfy Junior Pants) gehen nur bis roundabout 47Kg, manche scheinbar bis 60Kg (Libero SleepTight 10).

    Und vielleicht ist ja auch was neues auf den Markt gekommen in den letzten Jahren?
    Allerdings gibt es neue sachen, beispielsweise hat Rossmann jetzt die Gute-Nacht-Pants in gr. L im sortiment: https://www.rossmann.de/de/baby-und-.../4305615757322
    Die sind für 8-15 Jahre gedacht, also theoretisch gleichauf mit den DryNites.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Ich habe hier in der Schweiz kürzlich bei Coop die MyBaby Pyjama Pants L für 27-57 kg entdeckt und gleich ausprobiert. Fazit: mir passen sie prima, bei einem Hüftumfang von 97 cm. Die Saugleistung empfand ich als wesentlich besser als bei den von mir üblicherweise verwendeten DryNites. Somit wird es nicht bei diesem einmaligen Versuch bleiben, zumal sie auch preislich günstiger sind. Bingo!
    AlwaysDry

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Hi
    Auch die Pampers Baby Dry 8 gehen bis zu einem Bauchumfang von 97cm (Baby Dry 7 bis 87cm) was auch als Alternative betrachtet werden könnte. Habe sie zwar selber noch nicht ausprobiert. Mit den Pants habe ich so meine Mühe, da diese viel mehr auftragen am Po als richtige Windeln zum Kleben, weniger aufnehmen und schneller auslaufen. Ich mag Pants nicht wirklich und bevorzuge die Klebeversion.
    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Bevola (Kaufland).

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt est?

    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Bevola (Kaufland).
    Vergleich zu Drynites?
    Ich sehe online nix

Ähnliche Themen

  1. Neu: Rossmann Gute Nacht Höschen Gr. L (8-15 Jahre)
    Von diap244 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.02.2024, 17:41
  2. AB-DL-Windeln NUR in Gr. small? Welche gibt's?
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2021, 12:33
  3. Welche Windeln gibt es im Sanitätshaus?
    Von Dfn im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2020, 22:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 12:20
  5. Welche Windel gibt es in Apotheken/sanihäusern?
    Von JuFeti im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.