Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 24/7 thema

  1. #1
    firefighterrg
    inaktiv

    24/7 thema

    Hallo ich möcht es aus probieren das 24/7 Windeln Tragen kann mir jemand da zu Tipps geben wie ich es fachlich richtig mache wie oft ich wechseln muß und wann ginau wat ich alles so brauche möchte es ein jahr lang probieren. Bitte um viele Tipps LG

  2. #2
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: 24/7 thema

    Hallo Du brauchst nicht viel. Ausser Windeln, eventuell Gummihose, Creme oder Puder. Ich werde seit Jahren 24/7 in Windeln gehalten.
    Wenn wir weg sind habe ich meine Wickeltasche dabei, wenn sie voll ist werde ich von meinem Mann gewindelt. In jedem größeren Supermarkt gibt es einen Wickeltisch.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Also entweder hat deine Frau dich verlassen oder du hast sie dazu bekommen, dich in Windeln voll zu akzeptieren. *aufdeineanderenthreadsschiel*

    Würd mich mal interessieren, was davon nun passiert ist.

  4. #4
    freestyler3
    inaktiv

    RE: 24/7 thema

    Original von Brina-in-Tena
    Hallo Du brauchst nicht viel. Ausser Windeln, eventuell Gummihose, Creme oder Puder. Ich werde seit Jahren 24/7 in Windeln gehalten.
    Wenn wir weg sind habe ich meine Wickeltasche dabei, wenn sie voll ist werde ich von meinem Mann gewindelt. In jedem größeren Supermarkt gibt es einen Wickeltisch.
    Hallo Brina,

    diese Wickeltische habe ich mal gesehen, bei Dm z.B....
    Da wirst Du auch drauf gewickelt? Wirklich? Das ist doch extrem einsichtig - das ist ja nicht mal ein abschließbarer Raum?
    Kann ich mir kaum vorstellen....

    Gruß Ludwig

  5. #5
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: 24/7 thema

    Nein meine Wickeltasche, die ich momentan bei mir habe ist von Esprit. Da passen nur zwei drei Tena rein. Und Puder, Creme und feuchte Tücher. Ist innen halt PVC, aussen fast nicht von einer anderen Handtasche zu unterscheiden. Erkennen nur insider als Wickeltasche

  6. #6
    firefighterrg
    inaktiv

    24/7 thema

    Hallo wolte fragen wie das 24/7 geht habe keine Vorstellung kann mir jemand die Schritte erklären wie das gemacht würd ?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das 24 /7 geht ganz einfach du trägst immer windeln auch beim Arrzt,sport oder Krankenhaus und benutzt Sie auch

  8. #8
    Sub Al
    inaktiv


    Was gibt es denn da nich zu verstehen?
    Du weisst aber schon was 24/7 bedeutet, oder?

    Du trägst halt 24/7 Windeln, machst alles rein, benutzt im Normalfall keine Toi
    mehr. Musst dann halt öfter mal Windeln wechseln, auch unterwegs, musst damit rechnen das Familie, Freunde usw. das mitbekommen und Fragen stellen. Wie ein echter Inko halt.

    Is zwar ein interessanter Gedanke 24/7 Windeln zu tragen, für mich jedoch nich realisierbar.
    Wäre mir auch zu teuer, da man als DL die Windeln nich auf Rezept bekommt.
    Es sei denn, man wird durchs ständige Windeltragen wirklich Inko und lässt das vom Arzt bestätigen.
    Kann ich mir jedoch nich so wirklich vorstellen.
    Und überlege dir, ob du das wirklich willst!
    Ich glaube nicht das alle Inko's es sooo toll finden 24/7 Windeln zu tragen.

    Greetz, Sub Al

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von firefighterrg am 27.04.13
    Wat kann und muß ich tun um dauer haft auf Windeln an gewissen zu seien ? We kann rat geben meine es ernst möchte alles in kauf nehmen das ich für immer Windeln tragen muß
    Original von firefighterrg am 10.05.13
    Auch ich tue es so bald meine frau aus dem Haus ist schell eine windel um bis sie wieder heim kommt
    Original von firefighterrg am 11.05.13
    Meine Frau setzt mich unter Druck soll auf höhren mit Windeln tragen u benutzten. Sie sagte entweder Windeln oder sie und mein sohn wat soll ich tuen
    Original von firefighterrg am 31.05.13
    Meine frau fande meine Gummihose und im bundeswehr Rucksack wahren binden,vorlagen,u Windeln. Sie fraget mich wat ich damit tu sagte ich na tragen u benutzen. Sagte sie soll auf höhren soll mich entscheiden sie oder Windeln. Hab auf gehört aber so bald ich auf arbeit bin trage ich ich große binden oder vorlegen.kann Net auf höhren den ohne Macht mich krank lg
    ???

  10. #10
    Ronnybaby
    inaktiv
    Privatdetektivin Cassi :-)


    gefällt mir


    Gruß Ronnybaby

  11. #11
    babyd
    inaktiv
    Das solltest du dir echt gut überlegen mit 24/7, denn danach könnte es auch sein das sich deine Blase an das ständige ausleeren und nichts mehr halten zu müssen, das sich deine Blase verkleinert und sich der Schliesmuskel mehr entspannt und du danach wirklich darauf angewiesen sein könntest.
    Es ist zwar bei jedem Menschen anders, aber ein ganzes Jahr lang das durchzuziehen, da ist die Gefahr, dass das eintritt doch schon sehr groß!

  12. #12
    frechdachs
    inaktiv
    Für mich wäre dieses 24/7 nichts.
    Mir würde es nicht gefallen und auch peinlich an manchen Orten (Arzt, Arbeit, Öffentlichkeit) sein.
    Der Spaß -und Genussfaktor wird irgendwann wegfallen.
    Ich belasse es lieber, so wie es jetzt ist.



    @cassi

    du hast den User wohl schon länger im Auge? *grins*

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von heimkind1
    das 24 /7 geht ganz einfach du trägst immer windeln auch beim Arrzt,sport oder Krankenhaus und benutzt Sie auch
    Nimmst sie auch zum Urlaub und Freizeitaktivitäten mit, wo die meisten hier sie weg lassen, trägst sie auch bei großer Hitze, usw.

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von frechdachs
    ...
    @cassi

    du hast den User wohl schon länger im Auge? *grins*
    Jap

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Sub Al
    Is zwar ein interessanter Gedanke 24/7 Windeln zu tragen, für mich jedoch nich realisierbar.
    Sind die 1,50 € bis 2,00 € wirklich dasArgument? Öffentliche Toiltetten, oder aus Alibi wo einn Kaffe Trinken oder Burger Essen, kommen aufs Gleiche raus.

    Außerdem muss nicht jeder Mililiter in die Windel. Ich. habe z.B. Restharn, den ich bei Verkrampfung nicht immer los werde.

Ähnliche Themen

  1. thema gelöscht
    Von daumenlutscher2000 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.