Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: meine Pampers sind alle!!!

  1. #21
    freestyler3
    inaktiv
    Zitiat von Abri-Fan:

    6000 st. ? boah, das ist ja schon krank. wieviele packungen sind das?

    Zitiat Ende.



    Was genau ist denn "krank" daran?
    Ich habe niemandem geschadet, nicht mal mir selbst.
    Platz, Geld und Zeit sind in außreichendem Maße vorhanden.

    Es sind keine Drogen die ich da konsumiere und horte... keine Beschaffungs und Gewinnungskriminalität - im Gegenteil - Arbeitsplätze hängen da ne Menge dran.

    Also was genau ist krank daran?

    Noch was zum Thema Kapitalbindung. Ich habe aus der Anfangszeit noch einige Pakete Pampers 6 Edition 1 - die sind ja mal dünner geworden mit der Zeit - trotz Folie... die bringen bei Ebay locker 250 € pro Paket - würde ich meine Sammlerstücke und Exoten verkaufen waäre ich schon dick im Plus.
    Nur dafür müßte man sich allerdings auch davon zu trennen bereit sein - obwohl ich sie nicht mehr trage.....das paßt dann schon eher in den Bereich krank - aber im Sinne von nicht sinnvoll.
    Krank bedeutet für mich ein Zusand der für einen selbst nicht schön, oder für andere und den man abstellen kann, also eine Heilung möglich ist.
    Das ist bei unserem Fetisch allerdings nicht möglich - es sein denn man will das selbst wirklich ... und nicht bloß um einer Partnerin - oder einem partner zu gefallen - das ganze abstellen - das geht - klar - nur die Frage wie lange.....

    Gruß Ludwig

  2. #22
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von freestyler3
    Was genau ist denn "krank" daran?
    Ich habe niemandem geschadet, nicht mal mir selbst.
    Technisch betrachtet ist es für die Diagnose einer Krankheit wohl kaum nötig, dass du jemandem anderen damit geschadet hast

    Es sind keine Drogen die ich da konsumiere und horte... keine Beschaffungs und Gewinnungskriminalität - im Gegenteil - Arbeitsplätze hängen da ne Menge dran.
    Ich würde mir weniger Sorgen bei einem Freund machen, der Gras, Alkohol oder Zigaretten zuhause hat als bei einem Freund der über 200 Windelpakete zuhause hat^^
    Woher kommt eigentlich diese komische Argumentation, Windeln seien besser als Drogen? Seid ihr in der Schule zu sehr indoktriniert worden?


    Ich habe gerade 4 Windeln über plus ein paar Specials (bemalt, bestempelt oder von 25 WF-Teilnehmern unterschrieben^^). Komme ich auch ganz gut mit klar...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #23
    freestyler3
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von freestyler3
    Was genau ist denn "krank" daran?
    Ich habe niemandem geschadet, nicht mal mir selbst.
    Technisch betrachtet ist es für die Diagnose einer Krankheit wohl kaum nötig, dass du jemandem anderen damit geschadet hast

    Es sind keine Drogen die ich da konsumiere und horte... keine Beschaffungs und Gewinnungskriminalität - im Gegenteil - Arbeitsplätze hängen da ne Menge dran.
    Ich würde mir weniger Sorgen bei einem Freund machen, der Gras, Alkohol oder Zigaretten zuhause hat als bei einem Freund der über 200 Windelpakete zuhause hat^^
    Woher kommt eigentlich diese komische Argumentation, Windeln seien besser als Drogen? Seid ihr in der Schule zu sehr indoktriniert worden?


    Ich habe gerade 4 Windeln über plus ein paar Specials (bemalt, bestempelt oder von 25 WF-Teilnehmern unterschrieben^^). Komme ich auch ganz gut mit klar...
    Hi Jona,

    ....Menschen sind halt verschieden. ich habe schon Menschen erlebt die mitt Gras angefangen haben, klar auch Alc, dann mal Pillen und Speed, Crack - Koks und heute steht da u.a. einer vor dem Problem 80 € am Tag Schnee zu schnupfen....er macht das zum Glück nicht jeden Tag... aber ein Problem ist das schon bei einem normalen Job.

    Ist doch ok Du hast ein Problem damit, dass ich so viele Windeln habe - aber ich habe auch keine alltägliche Geschichte wie ich zu den Windeln gekommen bin - andere hier im Forum finden das eher coll...Menschen sind halt verschieden.

    Von Windeln gehen meiner Meinung nach keine Gefahren für mich oder die Umwelt aus - von Drogen schon.

    gruß f L.

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von freestyler3



    Ist doch ok Du hast ein Problem damit, dass ich so viele Windeln habe - aber ich habe auch keine alltägliche Geschichte wie ich zu den Windeln gekommen bin - andere hier im Forum finden das eher coll...Menschen sind halt verschieden.

    Von Windeln gehen meiner Meinung nach keine Gefahren für mich oder die Umwelt aus - von Droogen schon.
    Hi Ludwig,

    ich sehe da eher nicht aufgearbeitete Traumata und Verlustängste. Mir gab man als Kind immer sehr wenig zu Essen, also muss ich immer vollen Kühlschrank haben.

    Mein Vater durchlebte Kriegsnotzeiten, hat also später auch gehamstert.

    Alles hat also seine Erklärungen und Ursachen.

    LG Sascha

  5. #25
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo Sascha,

    ja natürlich - so weit bin ich auch schon....

    ich wurde früher mit Windeln belohnt - oder mit dem Wegnehmen bestraft.... über einen längeren Zeitraum.

    Das ist schon ein starker Verstärker - oder ein Konditionieren.....


    ...nichts des Trotz - ich bin mir dessen bewußt und genieße es diesen Kindheitstraum erfüllt zu haben.....

    :-)

    nun muß ich leider los - bis bald

    Gruß Ludwig

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von freestyler3


    ...nichts des Trotz - ich bin mir dessen bewußt und genieße es diesen Kindheitstraum erfüllt zu haben.....:-)

    Hallo Ludiwig,

    nur weil ich als Kind kein Erdbeereis bekam, esse ich doch als Erwachsene nicht so viel, bis ich Bauchschmerzen bekomme?

    LG Sascha

  7. #27
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von freestyler3
    Ist doch ok Du hast ein Problem damit, dass ich so viele Windeln habe - aber ich habe auch keine alltägliche Geschichte wie ich zu den Windeln gekommen bin - andere hier im Forum finden das eher coll...Menschen sind halt verschieden.
    Ich habe kein Problem damit.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #28
    abdelgamal
    inaktiv
    @freestyler, ich habe auch kein Problem damit. Andere haben einen gut bestückten Weinkeller, gewisse Damen sammeln bis zum geht nicht mehr Highheels, wir Windellebhaber horten halt gerne Windeln aller Marken, Farben und Formen. Das ist doch ein tolles Hobby!

Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn nur alle hin ???
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 13:33
  2. "Was" für Pampers sind das?
    Von bairy im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:58
  3. Sind wir alle krank?
    Von DiaperDeluxe im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 11:21
  4. Alle Mails aus der PN-Box sind weg????????????
    Von Inkobiene im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.