Zitiat von Abri-Fan:

6000 st. ? boah, das ist ja schon krank. wieviele packungen sind das?

Zitiat Ende.



Was genau ist denn "krank" daran?
Ich habe niemandem geschadet, nicht mal mir selbst.
Platz, Geld und Zeit sind in außreichendem Maße vorhanden.

Es sind keine Drogen die ich da konsumiere und horte... keine Beschaffungs und Gewinnungskriminalität - im Gegenteil - Arbeitsplätze hängen da ne Menge dran.

Also was genau ist krank daran?

Noch was zum Thema Kapitalbindung. Ich habe aus der Anfangszeit noch einige Pakete Pampers 6 Edition 1 - die sind ja mal dünner geworden mit der Zeit - trotz Folie... die bringen bei Ebay locker 250 € pro Paket - würde ich meine Sammlerstücke und Exoten verkaufen waäre ich schon dick im Plus.
Nur dafür müßte man sich allerdings auch davon zu trennen bereit sein - obwohl ich sie nicht mehr trage.....das paßt dann schon eher in den Bereich krank - aber im Sinne von nicht sinnvoll.
Krank bedeutet für mich ein Zusand der für einen selbst nicht schön, oder für andere und den man abstellen kann, also eine Heilung möglich ist.
Das ist bei unserem Fetisch allerdings nicht möglich - es sein denn man will das selbst wirklich ... und nicht bloß um einer Partnerin - oder einem partner zu gefallen - das ganze abstellen - das geht - klar - nur die Frage wie lange.....

Gruß Ludwig