Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Behandlung von Inko zwingend notwendig?

  1. #21
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico
    Original von Kvetinka
    Es ging um Schwinkzwang und das gezwungene Tragen von Absatzschuhen. So was zieh ich nicht an, und Anmalen ist auch vorbei, selbst dezent nicht mehr, weil es der Haut schadet und nur Profit für Kosmetikindustrie bringt, an Tieren getestet wird, usw.

    LG Sascha
    Es gibt Büros in dem es einen Schminkzwang gibt? Ich frag mich ob das überhaupt rechtens ist...
    Dort wo Männer in Anzug und Krawatte gepresst werden und kurze Haare verlangt werden.

  2. #22
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Original von tb_nico
    Original von Kvetinka
    Es ging um Schwinkzwang und das gezwungene Tragen von Absatzschuhen. So was zieh ich nicht an, und Anmalen ist auch vorbei, selbst dezent nicht mehr, weil es der Haut schadet und nur Profit für Kosmetikindustrie bringt, an Tieren getestet wird, usw.

    LG Sascha
    Es gibt Büros in dem es einen Schminkzwang gibt? Ich frag mich ob das überhaupt rechtens ist...
    Dort wo Männer in Anzug und Krawatte gepresst werden und kurze Haare verlangt werden.
    Also bei Kundenkontakt kann ich mir das ja teilweise noch Vorstellen aber sonst? Der Arbeitgeber muss schon ein berechtigtes Interesse haben sowas zu verlangen...

  3. #23
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Behandlung von Inko zwingend notwendig?

    Original von Kvetinka
    Hi,

    muss Inko zwingend behandelt und diagnostiziert werden? Muss man sich das antun?

    Ich weiß, dass da ernstere Krankheiten hinterstecken können, nur würde mich vorzeitiges Ableben durch diese nicht wirklich stören, eher im Gegenteil.

    Behandlungsverweigerung ist ja (noch) legal.

    LG Sascha

    erstmal @all:
    sorry das ich hier öffentlich anprangere, bin eigendlich wirklich der meinung das man meinungsverschiedenheiten per pn klären sollte...



    und jetzt speziell an dich sascha...:

    kannst du bitte n anderen forenbereich zuspamen um an die spitze der beiträge zu kommen?


    -ich weis das meine Einstellung zum inko bereich evtl. n bissl überzogen ist, aber für mich ist das n bereich in dem nochmal andere bedingungen herrschen als im rest des forums... will hier keine "fetisch heinis [denk du verstehst was ich meine]" wie dich die ihre spam-onanie hier ausleben...

    ohne witz, DU NERVST!


    BESTIMMT KEINE GRÜßE, der genervte ENU...

    ps.: wenn du was loswerden willst, meine pn box steht dir dafür offen...
    hab kein verständniss für dein trollen mehr übrig, halt mich eh zurück, aber ich werd mich nicht vom forum distanzierem nur weil du mich mit dm schmarrn so triggerst...

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENU, du fasst meine Gedanken in Worte.

    Die einzige Frage die sich mir stellt ist, wieso kommt man von der Behandlungsnotwendigkeit auf Schmick und Anzugzwang.

    @Kvetinka-Sacha-achweißdergeierwas, komme mal wieder von deinen Trip runter, ehrlich deine geistigen Erguße sind doch voll bescheuert. Wer z.b. stempelt dich als perversen Idioten ab? Das bist du, nur weil mal wieder eine Absage auf ne Bewerbung kam, oder schreibst du keine mehr, da du denkst, "Mich perversen Idioten, der Frauenkleider und Windeln trägt nimmt eh keiner"
    Hast du schonmal darüber nachgedacht deinen faulen Hintern zubewegen, aktiv zuwerden statt nur zujammern? Oder geht dir das Leben auf gut Deutsch, am Arsch vorbei?

    Ziemlich viel Text, aber was muss das muss.

    p.s. such dir mal nen neuen Physchater, dein Selbstwertgefühl ist laut deiner Jammerspams, voll fürn Arsch.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Und einige können nicht überlesen, ausblenden, usw.

    Wenn Betrag nicht passt, nicht drauf antworten!

  6. #26
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Und einige können nicht überlesen, ausblenden, usw.

    Wenn Betrag nicht passt, nicht drauf antworten!
    Oh das könnte Dir so passen! "Wenn Du ein Problem mit mir hast, sieh halt zu, dass Du dich selbst veränderst, ich mache nix!"... das ist aber keine Lösung in einer Welt, in der Menschen miteinander in Kontakt treten! Das ist gelebte Intoleranz! Das ist die Weigerung, selber ein Teil der Gesellschaft zu sein.
    Und gleichzeitig verbietest Du so anderen, auch hier in diesem Thread zu sein und sich gegen Dich und deine Psychosen, Neurosen, Zwänge und Übergriffigkeiten (ja, Du bist hier gerade virtuell übergriffig!) abzugrenzen.
    Anders gesagt: Willkommen im Porzellanlanden, Herr/Frau Elefant...

  7. #27
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer


    Und gleichzeitig verbietest Du so anderen, auch hier in diesem Thread zu sein und sich gegen Dich und deine Psychosen, Neurosen, Zwänge und Übergriffigkeiten (ja, Du bist hier gerade virtuell übergriffig!) abzugrenzen.
    Anders gesagt: Willkommen im Porzellanlanden, Herr/Frau Elefant...
    Mach das besser mit Deinen realen PatientInnen, Mister Laien-Psychologe und Fern-Diagnostik.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Und einige können nicht überlesen, ausblenden, usw.

    Wenn Betrag nicht passt, nicht drauf antworten!
    Mit Verlaub, Kvetinka Sascha Adriaperla. Du bist nicht mehr zu überlesen, und ausblenden kann man dich auch nicht mehr, so präsent wie du dich in den letzten Wochen in allen Forenbereichen machst.

    Immer gleiche Fragen nach gleichem Muster, immer die selben Stereotypen und Klischees die du bedienst. Du führst haeufig Monologe und merkst es kaum, dass nur noch hin und wieder jemand den Kopf hebt und mit dir redet und nicht nur über dich.

    Manchmal kommst du mir wie eine der Personen vor, die man in den U Bahn Stationen sieht. Sie stehen den ganzen Tag auf dem Bahnsteig , wissen nichts mit sich anzufangen und reden laut vor sich her, brabbeln und schreien; immergleiche Sachen, wie schlecht die Welt ist, wie gemein sie zu Ihnen war und dass sich alle davor fürchten sollen.
    Alle anderen schauen betreten weg oder gehen vorsichtshalber 20m weiter weg.

    Du kannst doch wirklich mehr aus dir machen als das.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht brauchen wir Kvetinka, um uns dran zu erinnern, wie gut es uns allen geht. so als kontrastprogramm z.b.

    für philosophische einblicke empfehle ich:
    The Ones Who Walk Away From Omelas

    zur Abrundung des Themas den zugehörigen Wikipedia-Artikel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_One...ay_from_Omelas

    Vielleicht ist Kvetinka das cellar child der wbc

    ...also was ich damit sagen will, ist: vielleicht erweist sie uns durch ihre seltsamen threads ja einen unschätzbar wertvollen dienst.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich sah mal sience fiction, wo mit 30 alle sterben mussten durch Vernichtung des Staats. Später brachen sie aus der Glaskuppel aus und sahen den ersten alten Menschen.

    Böse Zukunftsvorhersage.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_ins_23._Jahrhundert

    bzw http://en.wikipedia.org/wiki/Logan's_Run_(film)

    Ich hab jetzt schon 13 Plus-Jahre.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Und einige können nicht überlesen, ausblenden, usw.

    Wenn Betrag nicht passt, nicht drauf antworten!
    Du willst MIR was vorschreiben? Etwas, woran selbst meine Eltern 20Jahre lang gescheitert sind.
    Also wirklich, Herr Frau Was eigendlich nun? Hab langsam echt das Gefühl das du ein ES bist, d.h. Geschlecht nach Wunsch, oder hab ich recht.


    p.s. Überlesen is ganz schlecht, da deine Hirnverbrannten Scheißthreads dummerweise bei "heutige Beiträge" auch mit angezeigt werden, welche man sich nach nen harten Arbeitstag als erstes nachn einloggen anschaut.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  12. #32
    Kvetinka
    inaktiv
    Für Unterhaltung sind RTL & Co zutändig.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf verzichte ich dankend, da ich mich bilden und nicht verblöden möchte.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #34
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke85

    Also wirklich, Herr Frau Was eigendlich nun? Hab langsam echt das Gefühl das du ein ES bist, d.h. Geschlecht nach Wunsch, oder hab ich recht.
    "Es" ist neutrum und ziemlich unangemessen für einen Menschen, egal wie man sich benimmt. Es setz sich mehr und mehr das * durch für Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen können...

    Auch wenn ich glaube, dass diese ganze Gender-Sache bei Adria mehr ein Kopf-Problem ist... es gibt keinen Grund * die Menschlichkeit abzusprechen.

  15. #35
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    "Es" ist neutrum und ziemlich unangemessen für einen Menschen, egal wie man sich benimmt. Es setz sich mehr und mehr das * durch für Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen können...

    Auch wenn ich glaube, dass diese ganze Gender-Sache bei Adria mehr ein Kopf-Problem ist... es gibt keinen Grund * die Menschlichkeit abzusprechen.
    Nur weil man einem Menschen kein eindeutiges Geschlecht zuweisen kann spricht man jemanden die Menschlichkeit ab? Versteh ich irgendwie nicht...

    Die Deutsche Sprache hat nunmal nur männlich/weiblich/neutral. Wenn die ersten beiden aus welchen Gründen auch immer nicht so richtig passen soll man auch nicht versuchen den Menschen in eine der beiden Geschlechter zu zwingen....

  16. #36
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da liegt der Irrtum! neutrum ist nicht "neutral" sondern sächlich. "Es" sagt also aus, dass etwas kein Geschlecht hat sondern ein Ding ist.
    Und bei den meisten Menschen, die mit ihrer Identität ein Problem haben, ist es der Fall, dass sowohl weibliche als auch männliche Anteile vorliegen -wie bei Adria, * sich manchmal als Mann in Frauenkleidern bezeichnet, manchmal als Windelmädchen. Und dann passt "es" natürlich noch weniger...

  17. #37
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    Und da liegt der Irrtum! neutrum ist nicht "neutral" sondern sächlich. "Es" sagt also aus, dass etwas kein Geschlecht hat sondern ein Ding ist.
    Und bei den meisten Menschen, die mit ihrer Identität ein Problem haben, ist es der Fall, dass sowohl weibliche als auch männliche Anteile vorliegen -wie bei Adria, * sich manchmal als Mann in Frauenkleidern bezeichnet, manchmal als Windelmädchen. Und dann passt "es" natürlich noch weniger...
    Was würdest du denn dann vorschlagen? "Er" könnte falsch sein, "Sie" könnte falsch sein und "Es" ist sowieso falsch. Also entweder man entscheidet sich für etwas oder man muss die deutsche Sprache ändern...

  18. #38
    cassandra
    inaktiv
    Für mich ist, war und bleibt Jasmina eine Frau. Ich hab sie so kennengelernt, das ist ihr Wunschgeschlecht, auch wenn sie manchmal damit hadert und es steht ihr in meinen Augen zu. Sie selbst scheint es sich manchmal abzuerkennen, weil sie so niedergeschlagen ist. In so einer Situation schlagen viele Menschen dann um sich, ich kann das nachvollziehen. Halt dann nach dem Motto "ist eh alles Scheisse". Hab solche Situationen auch, aber natürlich nicht im Hinblick auf mein Geschlecht, dafür eher auf mein Sein im Allgemeinen - also auch die Was-bin-ich-Frage, aber auf einer anderen Ebene. Ich wähle dann den Rückzug, Jasmina prescht dann halt nach vorn. Jeder geht anders damit um, aber ich denke trotzdem, dass Jasmina das "sie" verdient hat.

    Dinge können übrigens auch eine Art Geschlecht haben, weil sie einen männlichen oder weiblichen Artikel haben können. Allerdings macht sie das nicht automatisch menschlich. Und was ich furchtbar finde - Hunde, des Menschen liebster Gefährte - gelten vorm Gesetz auch als Sache. *grusel*

  19. #39
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Und was ich furchtbar finde - Hunde, des Menschen liebster Gefährte - gelten vorm Gesetz auch als Sache. *grusel*
    Das stimmt so nicht ganz. Es gibt immerhin ein Tierschutzgesetz

  20. #40
    cassandra
    inaktiv
    Ja und? Trotzdem wird der Hund als Sache behandelt.
    Tierschutz ist aber gut. Ich selbst bin seit Jahren schon im WWF und spende dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 18:43
  2. unfaire Behandlung von Bettnässern
    Von reeze im Forum Inkontinenz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.