Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Instagram

  1. #21
    ArcticFire
    inaktiv
    Na da Instagram ja mittlerweile zu Facebook gehört, wundert es mich nicht dass du den Polizeichef als Freund vorgeschlagen bekommst. Genau der Grund warum ich diese übermässige Vernetzung für sehr gefährlich halte.. viele Wege führen nach Rom.. oder zurück zu dir.
    Aber ok, das ist Offtopic
    Ich hab Instagramm noch nie genutzt weil ich mich nicht extra anmelden wollte. Zudem muss ich mir - wie schon erwähnt - nicht noch unnötigerweise mehr schlechte Bilder von Leuten angucken, die Selfies für Fotokunst halten.

    Allerdings möchte ich widersprechen dass man mit Handies keine guten Fotos machen kann. Sicher, über die Fotoqualität lässt sich streiten...
    aber ob es ein gutes Foto ist oder nicht hängt vom Bildinhalt ab, Kompostition, Licht und Schatten.. und natürlich dem eigentlichen Motiv, welche Wirkung hat es, welche Geschichte erzählt es.. (und weitere punkte, die ich hier jetzt nicht weiter ausführen will)

  2. #22
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Also, die ABDL Gemeinde ist auf Instagram mittlerweile ja schon sehr groß geworden. Ich habe einen extra Account (@babydomi_abdl) erstellt und habe daran sehr viel Spaß. Sogar meine Freundin hat einen Account dafür erstellt... und wir haben zusammen viel Freude daran...

    Ich finde es so toll, dass man mit Leuten auf der ganzen Welt in Kontakt kommt. Ich schreibe daher auch viel mit den Leuten in Englisch...

  3. #23
    Abri-fan
    inaktiv
    ist das so ähnlich wie das hier?

    http://diaperpin.me/

  4. #24
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Es scheint so ähnlich zu sein. Auf dem ersten Blick habe ich jetzt auf diaperpin zu viele professionelle Fotos gesehen, aber ich kenne das leider nicht. An Instagram finde ich gut, dass man Menschen wie du und ich trifft ohne kommerziellen Hintergrund.

    Diaperpin ist mir auch schon wieder zu abgeschottet von der Außenwelt, die ABDL Gemeinde bleibt hier unter sich. Bei Instagram trifft man auch auf die "normale Welt". Das finde ich spannend...

    Ich benutze eine spezielle App für Instagram, so kann ich auch meinen normalen Instagram-Account gleichzeitig auf dem Handy nutzen. Für meinen ErwachsenenAccount nutze ich also die offizielle Instagram App und für meinen BabyAccount die App "OG Insta+".

    Wenn du diaperpin nutzen solltest, könntest du vielleicht ein paar Sachen dazu schreiben, ob sich das lohnt? Oder jemand anders?

  5. #25
    Abri-fan
    inaktiv
    ich nutze son quatsch grundsätzlich nicht. instagram, twitter, whatsap und wie sie alle heissen.

  6. #26
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    ich nutze son quatsch grundsätzlich nicht. instagram, twitter, whatsap und wie sie alle heissen.
    Dito
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #27
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Häähhh? Ihr nutzt WhatsApp nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll... Dann habt ihr bestimmt auch gar kein Smartphone, oder...?

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also es gibt ja wirklich seit zwanzig Jahren mehr als Drölfzehnmilliarden Alternativen zu Whatsapp, von daher ...

  9. #29
    onlyread
    inaktiv

    RE: Instagram

    Original von Karuh


    Das nur für euch zur Info :P
    Jo, Danke für den Tipp!

    nutze ich selber auch (allerdings für andere Themen)...
    mal ganz nett, so wie Youtube für Fotos.

  10. #30
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Ich bin auch vertreten cosywave_dl

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    October 2021
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Ja, hab auch schon ein paar Kontakte über insta geknüpft, und mich auch schon mit ein zweien getroffen. Gibt wie überall natürlich aber auch ein paar schwarze Schafe.
    Weiß nicht ob man sozial media Namen hier Posten darf, somst gerne entfernen😬 @Tobiboy_dl

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Bilder werden einfach gelöscht und von den Menschen die sagten sie wollten sich Treffen und wären in der Nähe wurde ich geghosted.
    Aber was will man auch von Fazebook erwarten das ist eine geldgeile Mafia 👎

  13. #33
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Instagram ist auch keine Kontaktbörse. Ich blocke auch jedes treffgespräch gleich ab.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von DMX Beitrag anzeigen
    Bilder werden einfach gelöscht [...]
    Naja, sexueller Inhalt ist dort halt nicht erlaubt

  15. #35
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Gegen einen Windelpo , zusammengerollte Windeln , Windeln unter Kleidung sagt keiner was, auch clips wo eingekotet wird wo man die beule wachsen sieht sind kein Problem.

    Aber Penis und Nippel sind ein löschgrund ja und das ist ja auch ok.

    Sollte jeder wissen.

  16. #36
    Junior Member Avatar von Pikatchu

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Instagram

    Zitat Zitat von Cosywave Beitrag anzeigen
    Gegen einen Windelpo , zusammengerollte Windeln , Windeln unter Kleidung sagt keiner was, auch clips wo eingekotet wird wo man die beule wachsen sieht sind kein Problem.
    Nö, mir hat Instagram auch schon solche Bilder gelöscht. Und nein, es war kein Penis drauf zu sehen oder sonst was anstößiges womit sich das noch irgendwo erklären ließe. Nur ABDL und sonst nix NSFW.
    Ist auch kein Problem nur von Insta sondern der (A)sozialen Medien. Auf Twitter ein Konto mit Windel als PB ~> Erst shadow bann und paar Tage später wurde ich genötigt meine Handynr anzugeben um das Konto danach komplett zu sperren. Natürlich ohne Angaben von Gründen

Ähnliche Themen

  1. instagram?
    Von Windeltobsi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2021, 19:29
  2. Ageplay und ABDL auf Instagram
    Von karl_nuckl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.