Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Errektion in Windeln

  1. #1
    Muffin
    inaktiv

    Errektion in Windeln

    Hey,
    ich habe mir ja nun endlich die Tena Slips Maxi gr. M.
    Leider habe ich beim Wikeln sowie auch hin und wieder beim tragen/einnässen eine Errektion. Das ist extrem störend.
    Habt ihr eine möglichkeit damit er unten bleibt?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ablenken, ablenken, ablenken, ablenken...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du schwul bist: denk an nackte frauen.
    wenn du hetero bist: denk an nackte männer
    wenn du bisexuell bist: blöd gelaufen, dann hast du pech gehabt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    wenn du bisexuell bist: blöd gelaufen, dann hast du pech gehabt
    Für alle: Denkt an Merkel *popohau*

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    einen von der Palme wedeln.
    Ihn "runter holen"
    Dann bleibt er auch meist erstmal unten. In jungen Jahren mag das ja schon noch ein Problem sein, später freut man sich dann über jede Regung.
    Im Ernst, mit den Jahren wird das alles relativ.

    Wenn man aber jung ist und er nicht runter will, man ihn aber auch nicht kotzen lassen möchte, dann sollte man an Sex mit der eigenen Oma denken. Das hilft garantiert.
    Da regt sich dann nix mehr.

    Gruß,
    Janbaby SB

  6. #6
    ALEX1969
    inaktiv
    haha^^ voll die tollen antworten...

  7. #7
    Nappykiddy
    inaktiv
    AAAALSO... es gibt auch was weniger ekliges..
    Einfach ein einen Punkt im raum suchen und darauf fokussieren/konzentrieren.

    Nach ein paar Sekunden bis einer Minute ist auch alles Blut von der Eichel wieder zurueck in den Schaedel..

    Soviel dazu..

  8. #8
    babyd
    inaktiv
    eine andere Methode dauert zwar länger, aber sehr effektiv ist sie auf jeden fall! Und zwar üben, üben und nochmals üben, einfach so oft es geht eine tragen, dann macht es klick im Gehirn und Windeln sind etwas ganz alltägliches und der Kleine bleibt dann auch wo er sein sollte!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Windeltragen auch von der Sexualität getrennt, aber mit der Zeit kommt das automatisch.

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Eiswürfel? Kenne ich aus der Literatur.

    Meine Windeln passen perferkt, und wenn ich erregt bin, merkt das keine Sau!

  11. #11
    Nappykiddy
    inaktiv
    das war ja auch nicht thema.

  12. #12
    Friendship
    inaktiv
    Also ich hatte das Problem am Anfang auch. Der Trick heißt tatsächlich ablenken: Fernsehen, PC spielen, ein fesselndes Buch lesen.
    Ist man mit den Gedanken mal wo anders legt sich auch die Erregung mit der Zeit.

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Scheint allgemein so zu sein. Ablenken, was anderes machen. Bei mir ist das mit der Zeit auch Gewohnheit geworden. Wenn ich nicht will kann ich das mittlerweile unterdrücken.

  14. #14
    SaphirWolf
    inaktiv
    Jup, ist definitiv so, das mit der Zeit das "Problem" nichtmehr so häufig auftritt
    Einfach mal kurz an was ganz anderes denken, wo man nicht so toll findet und dann, wenn wieder klein, schnell wickeln

  15. #15
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Errektion in Windeln

    Sei doch froh, wenn der Stachel steht
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nappykiddy
    ... alles Blut von der Eichel wieder zurueck in den Schaedel.
    du hast aber ne seltsame anatomie.
    bei normalen menschen geht das blut während der erektion in den schwellkörper, nicht in die eichel.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Bongo, langsam nerven diese Kommentare, außerdem sieht man das du etwas so liest wie du es haben willst, er meint die Erektion legt sich und somit geht das Blut zurück in den Schädel kapische?

    Jo nit drauf geachtet ^^

  18. #18
    DL-Dude
    inaktiv
    na wenigstens hat Bongo als einer der Wenigen Erektion richtig geschrieben O.o
    Eine Errektion klingt für mich eher nach Impotenz frei nach Error, hat man denn auch keine Probleme mit der Windel^^.

    Btw. man kann ja Rechtschreibfehler machen und muss nicht alles so genau nehmen, aber dann auch noch im Thema... Ausserdem sieht man auf den 1. Blick das da was falsch ist. Wenn es dann auch noch einige kopieren, Schmerz lass nach...

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura13
    Boah Bongo, langsam nerven diese Kommentare, außerdem sieht man das du etwas so liest wie du es haben willst, er meint die Errektion legt sich und somit geht das Blut zurück in den Schädel kapische?
    boah sakura13, du nervst selber. und wenn du nicht inder lage bist, die dinge so zu lesen, wie sie da stehen, dann ist das ja wohl nicht meine schuld.

    abgesehen davon, dass das blut sich übrigens nicht in den schädel zurückzieht, wenn es woanders nicht mehr gebraucht wird. ich hab das gefühl, du hast da im bio-unterricht ganz erheblich was nicht verstanden.

    naja ok, ich gebs zu: bei manchen leuten, wo das gehirn wenig platz einnimmt, wäre im schädel bestimmt platz für einen blutspeicher :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry beleidigend muss man nicht sein, nur finde ich nervt es zu jedem Thema irgendwelche lustigen Kommentare zu machen, man kann doch einfach mal sachlich bleiben und nicht sinnlose Witze bringen. Wo steht in meiner Antwort, das ich daran glaube bitte, Worte umdrehen kannst du scheinbar echt gut, das meinte ich ja mit du liest das was du lesen möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.