Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

  1. #21
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es gibt nichts schlimmeres als auslaufende Windeln
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #22
    abdelgamal
    inaktiv
    Also ich finde auch, dass Windeln eben gerade das Auslaufen verhindern sollen. Wenn etwas daneben geht, haben sie ihren Zweck verfehlt. Ich finde es toll, nach Herzenslust in die Windeln zu pullern, und keiner kriegt was mit. Frei nach dem Motto "Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken"

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze eigentlich gerade die Sicherheit die einem eine Windel vermittelt und verabscheue es wenn was ausläuft, aber wenn ich ein wirklich dünnes Modell anhabe nutze ich selten mal die Gelegenheit sie am Ende unter der Dusche richtig Auslaufen zu lassen. Sind dann wohl Wasserspiele

  4. #24
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Belastbarkeit unter der Dusche habe ich auch schon ausprobiert. Für den Moment ist das ganz lustig. Ansonsten sollen Windeln dicht halten. Auslaufende Windeln nerven!
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ida
    Die Belastbarkeit unter der Dusche habe ich auch schon ausprobiert. Für den Moment ist das ganz lustig. Ansonsten sollen Windeln dicht halten. Auslaufende Windeln nerven!
    Aber unter der Dusche finde ich es ehrlich gesagt sehr unspannend, eine Windel auslaufen zu lassen. Irgendwann ist halt die Kapazitätsobergrenze bei jedem Modell erreicht. Ich trage Windeln nur daheim im Bettchen, so dass es nicht weiter schlimm ist, wenn etwas ausläuft. Mir gibt dieses plötzliche und unerwartete Auslaufen eben den besonderen Kick. Dann fühle ich mich wie ein Baby in den Windelwerbungen der 1980er/1990er Jahren, das von Mami (nur weil diese Geld sparen wollte) in eine Billigwindel gesteckt wurde. :-) Auslaufende Windeln geben mir das Gefühl über die Stränge geschlagen zu haben und so richtig "unartig" zu sein.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Ich mach zu Hause immee so lang in meine Windel bis sie ordentlich ausgelaufen ist. Gerade das liebe ich besonders

  7. #27
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Auslaufende Windeln? Bitte Nicht!
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #28
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Nachdem ich gerade heute erst wiedermal ausgelaufen bin, kann ich klar sagen: Nein, ich muss das nicht haben! Ich hab lieber ne trockene Hose und ein trockenes Bett!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Ich mach zu Hause immee so lang in meine Windel bis sie ordentlich ausgelaufen ist. Gerade das liebe ich besonders
    Also, das Auslaufen selbst finde ich nicht so prickelnd.

    Aber das Ausreizen bis zum Letzten und das Gefühl, wenn es dann kurz vor dem Auslaufen ist, das finde ich auch megageil !!!!
    Und wenn es dann schließlich doch ein ganz klein wenig ausläuft, dann ist das eben so.

    Allerdings versuche ich das natürlich in der Öffentlichkeit zu vermeiden, obwohl das auch nicht auffällt.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #30
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Nee, neee, neeee...
    Auslaufen is nich so lecker.
    Der Wäscheberg dann...
    Und was die Leute sagen...
    Aber manchen scheint das ja zu gefallen, dieses spezielle "Prickeln".
    Is nix für
    Agent Orange
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    "Nachdem ich gerade heute erst wiedermal ausgelaufen bin, kann ich klar sagen: Nein, ich muss das nicht haben! Ich hab lieber ne trockene Hose und ein trockenes Bett!"

    Arme Windelfee! Wohl wieder Billigwindeln benutzt, wie?!

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Zitat Zitat von diaper2001 Beitrag anzeigen
    ...
    Arme Windelfee! Wohl wieder Billigwindeln benutzt, wie?!
    Hallo diaper2001

    Das glaube ich nicht.
    Hier schreibt Windelfee, daß sie eine Attends 10 anhatte (eigentlich eine gute Windel) und die trotzdem auslief
    (http://www.wb-community.com/showthre...0&p=796853#top #4189)

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  13. #33
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Hm. Nun ja.
    Also ich will ja niemandem 'was unterstellen, aber vielleicht hatte da ja ein gewisser "jemand" seine HAND im Spiel?
    hüstel hüstel...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  14. #34
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Na, ihr seid mir ja welche....

    Wenn ich hier nicht zufällig reingucke, bekomme ich die Spekulationen über meine Windel und ob da Hände im Spiel waren gar nicht mit! *Schimpfefinger heb*

    Nein, ist natürlich nur Spaß und ich trage gern zur Aufklärung bei:
    @diaper2001
    Nix Billigwindel! Ich nutze zu 99% meine gewohnten Attends Slip Regular 10 und nur in Ausnahmefällen, so mehr oder weniger als was Besonderes mal ne Crinklz o. Ä. So trug ich auch zum Zeitpunkt des Auslaufens ne Attends Slip Regular 10.
    @Berner-Sennenhund
    Stimmt genau!
    @Agent-Orange
    Hahaha! Wer sollte da deiner Idee nach seine Hand im Spiel gehabt haben, hmmm?!?
    Nene, da war nix im Spiel! Außer vielleicht ne blöde, verdrehte Haltung von mir in meinem Mini-Badezimmer, die das Auslaufen eventuell begünstigt hat. Keine Ahnung.... :-)

    Nun, viel Spaß beim weiter spekulieren! *hihihi*

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Sagt der Masochist zum Sadist: Quäl mich.
    Der Sadist: Naaaaiiiinnn!
    Auslaufende Windeln sind Quatsch!
    Also diaper2001. So richtig schön unartig ist das doch nur, wenn Mami (in Leder?) dich dabei erwischt,
    und dann spielt die Windel eh keine Rolle.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Also ich muss jetzt mal die Lanze FÜR auslaufende Windeln brechen.
    Natürlich mag ich auch lieber Windeln, die nicht auslaufen - bei denen man es nicht gleich offensichtlich sieht, dass man eine nasse Windel trägt.
    Dennoch finde ich es von Zeit zu Zeit ganz angenehm, auch mal an "die gute alte Zeit" erinnert zu werden, in der Windeln noch nicht so ein Hightech-Produkt waren wie heute.
    Da viele von uns ja auch ein wenig ihre eigene Kindheit nacherleben, gehört für mich ab und zu eine ausgelaufene Windel dazu. Stark bevorzugt natürlich zu Hause und nicht unterwegs.

  17. #37
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Da ich eher selten Windeln trage habe ich auch nach vielen Jahren noch immer nicht die nötige Erfahrung um sicher sagen zu können wie viel diese noch saugt und habe, vor allem in der Öffentlichkeit, noch extrem Angst das diese eben auslaufen könnte.

    Aber innerhalb des Rollenspiels könnte es schon (natürlich nicht öffentlich) interessant sein.
    (von beiderlei Seiten gesehen)

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Also ich trage nicht so oft, da mir der Aufwand immer insgesamt zu groß ist. Aber wenn ich ne Windel anhabe, dann wird sie auf jeden Fall zum Überlaufen gebracht, gerne auch mit beidem. Das törnt mich auch mega an, wenn es schön matschig ist. Allerdings mach ich das immer nur im Bad, in der Dusche oder Badewanne, im Bett nicht. Da hab ich dann immer eine Gummihose drüber, und sobald ich merke, es könnte irgendwas rauslaufen, wechsle ich ins Bad.
    Ich finde auch das Gefühl ziemlich geil, wenn man eigentlich schon weiß, jetzt wird nix mehr reinpassen, und muss dann grade nochmal viel, und lässt es schön laufen, bis es dann die Windel an ihre Grenzen bringt.

  19. #39
    RKO
    inaktiv

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Nee, auslaufende Windel brauche ich nicht. Ist mir jedes Mal sehr unangenehm, wenn es doch passiert, weil ich immer Angst habe, dass man es sieht. Einmal ist mir das in der Uni passiert, ich konnte nicht auf die Toilette und die Windel war eigentlich fertig. Aber leider hatte ich wohl einen Kaffee zu viel und durch das Sitzen ist mir die Windel ausgelaufen, gab kleine Flecken seitlich an den Oberschenkeln. Zum Glück hatte ich eine Jacke dabei, die über den Po reichte, ich hoffe, es hat niemand gesehen. Hab aber extra lange auf der Toilette gebraucht, in der Hoffnung, dass es schnell wieder trocknet. Seitdem wechsle unterwegs ich lieber gleich, wenn sich die Möglichkeit bietet, auch wenn die Windel noch Kapazität hätte.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer steht auch auf auslaufende Windeln?

    Ich trage lieber Windeln und lasse es da rein laufen. Und ne Gummihose ziehe ich auch lieber an. Ausgelaufene Windeln find ich auch nicht so toll.

Ähnliche Themen

  1. Sarah J. Parker steht auf volle windeln
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:29
  2. auslaufende Windel
    Von gummihose im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:58
  3. 1. Wochenende und auslaufende Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:03
  4. partner steht auf windeln. frage dazu
    Von Pampers82 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.