Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Pups-Ideen

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Pups-Ideen

    Hallole,

    wenn mein Janbaby und ich klein sind, dann quietschen wir vor Lachen über Pupswitze und alles, was mit Pupsen zu tun hat. Pupse sind für die Kleinen ja doch was vom Unanständigsten und Faszinierendsten. Wie versuchen gerne in der BAdewanne mit dem Feuerzeug unsere Pupse anzustecken, die durchs Wasser blubbern und hatten nun die Idee ob man Pupse nicht in Luftballons fangen und bei Bedarf wieder freilassen könnte. Welche Pupsisipiele und Pupsiexperimente macht ihr so? Oder sind wir die Einzigen, die sich an Darmwinden ergötzen?

    fragt Zartbitter

  2. #2
    dberlin1990
    inaktiv
    ist das geil .... erstmal Respekt und das du und Janababy immer so geile sachen schreiben ..... so nun zum Thema


    1. Feuerzeug ist doch nichts für kleine

    2. na klar machen das viele und freuen sich darüber .... ich mache das auch ständig aber leider nicht generell im zusammenhang mit dem Thema da ich leider niemanden habe der im real life bescheid weis

    aber wenn ich mal mit meinem Bruder zusammen veranstalten wir schonmal nen Wett Pupsen oder welcher am meisten Stinkt , das mit dem Anzünden haben wir natürlich auch schon Probiert aber leider bis jetzt erfolglos aber der Tag wird kommen

    eure idee mit dem Luftbalon ist auch genial > vergesst nicht ein Patent anzumelden ... ich werde mal wenn ich nen Luftbalon in die Hand bekomme einige Versuche machen.


    Bis dahin nochmal Danke und ein schönes WE

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hmmm ich darf ja leider nicht so rumpupsen, wie ich möchte. Was das ja so stinkt. Ich machs aber trotzdem gern. Ich liebe das Geräusch und ich mag auch das Gefühl, wenn ich merke, dass dann dadurch der Darminhalt wieder etwas zusammenrückt.

    Was die Pupse im Ballon angeht... da müsste man dann ja erstmal ein Röhrchen in den Po stecken, wo man dann draussen den Ballon aufstülpen kann. Vielleicht mit nem Strohhalm? Kann man sich damit verletzen? Oder lieber nen kleinen Plastiktrichter? Ich find die Idee witzig.

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie infantil... da is wohl jemand in der analen Phase stecken geblieben ;-)

    Esst ihr dann auch extra blähende Sachen (Zwiebeln, Kohl) um mehr pupsen zu können? :P

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all Pupser

    es gibt in den USA einen Scherzartikel ein Pulver
    mit irgendwelchen BAkterien das man ganz toll pupsen muss
    un die Pupse stinken dann total !

    und dann gibts ja noch das Pups spray !


    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja solangs die Hosen / Windeln aushalten

  7. #7
    Zartbitter
    inaktiv
    @ronnybaby:

    Das ist bestimmt eine Mischung aus Ei und Bohnen.

    Ich kann auch ganz tolle Stinkepupsis ohne extra Punlver ;-)

  8. #8
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich hatte schon mal überlegt eine PET Flasche mit Wasser über einen Schlauch mit Trichter in der Badewanne zu füllen. Der Pups verdrängt das Wasser und er ist in der Flasche gefangen, hihi. Es reicht nach Größe der Flasche natürlich nicht nur einer. Ja und dann kann man sich überlegen, was man damit macht.

    ahhh... das habe ich noch gefunden

    http://www.ebay.de/itm/Pupspulver-Fu...-/400052830423

    Manchmal habe ich richtig Lust viel zu pupsen, aber es klappt nicht immer mit den bekannten Mitteln, wie z. B. Zwiebeln. Was ist euer Geheimrezept? Wovon könnt ihr am besten pupsen?

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    anstecken!
    Pupsblasen, die in der Badewanne aufsteigen sollte man anzünden, das gibt grüne Flammen auf dem Wasser! Sieht toll aus und ist ziemlich ungefährlich.
    Das anstecken von Pupsen direkt am Popo ist aber gefährlich, da hat sich schon mencher Spaßvogel die Rosette flambiert.
    Ein Klassenkamerad hat sich mal übel das Hinterteil verbrannt, als er auf Klassenfahrt einen Pups ansteckte, während er noch eine Badehose trug.
    Hier passt der Feuerflumi mal sehr gut

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Original von janbaby
    Pupsblasen, die in der Badewanne aufsteigen sollte man anzünden, das gibt grüne Flammen auf dem Wasser!
    Haha, was hast du vorher gegessen? Centstücke? Kupfer verbrennt mit einer grünen Flamme.

    Kann man den Pups nicht irgendwie in Seifenblasen oder Schaum fangen und den dann anzünden?

  11. #11
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Zartbitter

    das Pupspuler ist aber ganz toll als Raaaaaache :-)

    z.B. Schwiegermutter , Gäste die man nicht mag , Zeugen Jehovas :-)

    Gruß Ronnybaby

  12. #12
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das Pupspulver muss irgendwie Luft im Magen erzeugen, denn die Zuckermoleküle, die für die Gasbildung im Darm zuständig sind, brauchen ein paar Stunden. Luft im Magen entweicht durch Aufstoßen und durch Pupsen.

    Aber es geht ja um Ideen. Wir haben Anstecken und Sammeln von Pupsen. Ich habe mal versehentlich zu Schulzeiten in der Straßenbahn laut einen fahren lassen und blitzschnell einen Klassenkamerad, der neben mir stand, beschuldigt. Mann, der war vielleicht sauer. Ich fand es aber lustig seinen roten Kopf zu sehen. Muss peinlich gewesen sein.

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    Ich bin überzeugt dass Kohlrabi bei der Verdauung zu 100% in Flatulenzen umgewandelt wird.

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    jap, Kohlrabi funktioniert!
    Ich würde sagen in Verbindung mit Kürbiskernen 120% Gasdruck.
    Dann wird die Flamme auch noch grüner

    Gruß

    Janbaby SB

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Bei Laktoseintoleranz stinken die Pupse auch bei Milchverzehr ziemlich doll. Ich finds toll, nur meine Umwelt nicht so.

  16. #16
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Mir ist ne Idee gekommen wie man die mit Pups gefüllte PET Flasche lustig einsetzen kann. Haben die im Aldi nicht diesen Einwegpfand-Automaten neben der Kasse stehen, der die Flaschen schreddert? Reinwerfen, Bon ziehen und schnell weg.

  17. #17
    gummihöschen
    inaktiv

    Pupsen macht Spass !

    @Pupsfreunde

    ja, ich gebs zu, mir macht das Pupsen auch richtig Spass.
    Idealer weise natürlich völlig ungehemmt in die Windel.
    Witzig finde ich auch, wenn sich bei einem heftigen Furz
    die Gummihose kurz aufbläht.

    gummihöschen

  18. #18
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Krach hat mich zu meinem Nick gebracht. Auch ich lass es gerne mal in der Hose gewittern ganz nach Louis de Funès

    Solangs die Hosen / die Windeln aushalten

  19. #19
    cat
    inaktiv
    Original von djwindel
    Der Krach hat mich zu meinem Nick gebracht. Auch ich lass es gerne mal in der Hose gewittern ganz nach Louis de Funès

    Solangs die Hosen / die Windeln aushalten
    Aber halte ja die Suppe für die Außerirdischen bereit )

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chief Gewickelt
    Mir ist ne Idee gekommen wie man die mit Pups gefüllte PET Flasche lustig einsetzen kann. Haben die im Aldi nicht diesen Einwegpfand-Automaten neben der Kasse stehen, der die Flaschen schreddert? Reinwerfen, Bon ziehen und schnell weg.
    ...das würde m.E. den Geruch im Bereich des Automaten nur verbessern.

Ähnliche Themen

  1. petPlay und "Leder-Furries": VICE beim NY-City Pups and Handlers Club
    Von klopfer im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.