Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windeln entdeckt

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln entdeckt

    Hallöchen Windelfreunde,

    Meine Ehefrau hat heute beim Generalhausputz in meinem Schrank drei Windeln entdeckt. Noch hat sie nichts gesagt.

    Als wir zusammen kamen hat sie meine Windeln auch entdeckt und ich habe gesagt, dass ich damit aufhören will - das war vor knapp 5 Jahren. Das hatte ich auch bis vor knapp 7 Monaten. Irgendwie hat mich das Windelfieber gepackt. Hatte dann auch welche bestellt. Und benutzt wenn sie mal ein Wochenende nicht da war. Sonst trage ich keine.

    Bin mal gespannt was sie sagt. Meine Antwort wird dann wohl spontan sein.

    Schönen Abend euch allen!!

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle guten Wünsche für das Gespräch - wird schon schief gehen...

    Geh vor allem möglichst entspannt in das Gespräch und versuche, nicht aus einer Defensivposition heraus zu argumentieren. Das ist eben ein natürlicher Teil von Dir, weswegen Du Deine Frau nicht weniger liebst, Du wolltest sie eben nur nicht damit belästigen und hast sie daher nicht offen gezeigt.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naund stehe dazu,

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mum hat letztens meinen Teddy im Bett unterm Kissen entdeckt
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Senior Member Avatar von Teddy:D

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GoodNites
    Meine Mum hat letztens meinen Teddy im Bett unterm Kissen entdeckt
    Was ist daran so schlimm?
    Benutze mein Teddy als Kopfkissen das hat finde ich gar nix zu sagen

  6. #6
    Tifa
    inaktiv

    RE: Windeln entdeckt

    Original von karl_nuckl


    Als wir zusammen kamen hat sie meine Windeln auch entdeckt und ich habe gesagt, dass ich damit aufhören will !
    Warum? Hat sie das von dir verlang? War es eine Bedingung für die Beziehung? Oder hast du es mal vorauseilend gesagt? Wenn ja, warum?

  7. #7
    firefighterrg
    inaktiv

    Windeln entdeckt

    Meine frau fande meine Gummihose und im bundeswehr Rucksack wahren binden,vorlagen,u Windeln. Sie fraget mich wat ich damit tu sagte ich na tragen u benutzen. Sagte sie soll auf höhren soll mich entscheiden sie oder Windeln. Hab auf gehört aber so bald ich auf arbeit bin trage ich ich große binden oder vorlegen.kann Net auf höhren den ohne Macht mich krank lg

  8. #8
    Homer J.
    inaktiv
    Du oder Windeln??? Was ist denn das für eine Partnerschaft, in der Man(n) solche Entscheidungen treffen muss?
    Als meine damalige Freundin und heute Frau meine Leidenschaften entdeckt hat war sie nicht direkt glücklich. Aber zumindest so fair, mir und meinen Wünschen eine Chance zu geben.
    Aus all dem hat sich über die Jahre eine spannendes und erfüllendes Liebesleben ergeben...

    Nachdem ich heute etwas reifer bin kann ich sagen, dass heute jeder "entweder ... oder ich" Spruch im Ende der Beziehung resultieren würde bzw. muss. Ich habe in meinem Leben nur gaaaaanz wenige Menschen getroffen, die es wert gewesen wären etwas, das mich sehr glücklich macht (und ich meine das allgemein, nicht nur in Bezug auf Windeln) aufzugeben um mit ihnen zusammen zu sein.
    Das denkwürdige daran: das waren alles Menschen, die genau solche Entscheidungen niemals verlangt hätten. So wie meine Frau.

    Ehrlich, seinem Partner derart das Messer auf die Brust zu setzen zeugt weder von Lieben noch Toleranz noch persönlicher Größe. Ohne solchen Partnern/Partnerinnen zu nahe treten zu wollen, aber ich persönlich möchte mein Leben nicht mit so einem Menschen verbringen.

    Just my 2 cents....

    Homer J.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE:

    Also gestern Abend kam Sie dann. Ich sollte das doch bitte entsorgen und mir einen Termin bei nem Seelenklempner machen lassen, damit ich mit dem darüber reden kann. "Scheinbar hast du da ein Problem"

    Ich war innerlich wie gefroren und konnte keines meiner vorher schon überlegten Argumente vorbringen geschweige denn irgendetwas sagen.

    So eine Sch#@%&!!

    Jetzt mal zu euren Fragen/Aussagen

    Original von Tifa
    Original von karl_nuckl


    Als wir zusammen kamen hat sie meine Windeln auch entdeckt und ich habe gesagt, dass ich damit aufhören will !
    Warum? Hat sie das von dir verlang? War es eine Bedingung für die Beziehung? Oder hast du es mal vorauseilend gesagt? Wenn ja, warum?
    Es war von mir ein schnell Schuss, dass ich gesagt habe, dass ich damit aufhören will. Es hat ja auch 2,5 Jahre echt gut geklappt, aber dann kam das Verlangen irgendwie wieder durch.


    Original von firefighterrg
    [...].kann Net auf höhren den ohne Macht mich krank lg
    Genau das ist es bei mir. Da wird mir wirklich komisch. Das ist eine Emotion, die ich nicht beschreiben kann.

    Danke für eure Tipps, Ratschläge und aufmunternden Worte.

    Es grüßt euch

    karl_nuckl

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    oh je...das siehr aber nach schiefem Haussegen aus. Ich drücke die Daumen für die nächste Zeit.
    Willst du denn nun zum "Seelenklempner" gehen?
    Oder fragst du deine Frau, ob sie gehen will.
    Sie hat doch ein Problem und nicht du!

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    oh je...das siehr aber nach schiefem Haussegen aus. Ich drücke die Daumen für die nächste Zeit.
    Willst du denn nun zum "Seelenklempner" gehen?
    Oder fragst du deine Frau, ob sie gehen will.
    Sie hat doch ein Problem und nicht du!
    Liebes Janbaby,

    das beste Argument! Ich nahm auh meine Eltern mit zu meinen EX-TherapeutInnen. Gewechselt übrigens wegen Rente der einen Therapeutin und Umzugs meinerseits!!

    LG Sascha

  12. #12
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Karl
    Deine Frau hat dich, als ihr zusammen kamt vor gut 5 Jahren schon mal erwischt. Du hattest anschließend fest versprochen es sein zu lassen. Du bist rückfällig geworden. sie hat dich erneut ertappt .

    das hat sie verletzt. Du hast du dein Versprechen gebrochen.
    Sie versteht nicht was ein erwachsener gesunder Mann mit Windel will.
    Versetzt dich in ihre Lage. Sie hat nicht das Wissen das wir haben. Sie
    findet das alles sehr sehr verstörend und weiß nicht was sie davon halten
    soll und möchte das du einen Facharzt (Seelenklempner) aufsuchst, damit
    dir geholfen werden kann.

    Ich an deiner Stelle würde dem Besuch beim Psychologen erst mal zustimmen !
    und sie fragen ob sie dabei sein möchte.

    Das ist ein guter Einstieg in das längst fällig Gespräch.

    Es mangelt an Aufklärung und Information. Sprich eingehend über deine Gefühle und versuche Ihr zu
    erklären warum du das tust. Sei offen und sie wird erkennen das dies weder pervers, noch verboten, noch
    gesundheitsschädlich und schon gar nicht in irgendeiner Weise verrückt ist.

    Lass sie wissen dass es weltweit wahrscheinlich mehrere hunderttausend Menschen mit dieser Leidenschaft
    gibt. Erkläre ihr was ein Fetisch ist. Lass sie einen Blick auf den WBC Forum werfen. Versuche ihr die Sicherheit
    zu geben, das dies keinen negativen Einfluss auf eure Beziehung haben wird.

    Und final verabredet eine kleine Bedenkpause und laßt ein bisschen Grass über die Sache wachsen bevor es in
    die 2.Runde geht Man muss nichts übers Knie brechen.

  13. #13
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Frauen stellen sich gerne als sauber und überlegen dar.
    Sie haben ihren bösen und schmutzigen Mann erwischt bei......
    Auch erziehen sie Männer gerne.
    Wenn Du nicht das machst oder sagst, dann .....vielleicht auch Trennung.
    und zur Strafe keinen Sex.
    Das sind die Waffen einer Frau!
    Zuckerbrot und Peitsche !
    Wenn der Mann so ist wie es die Frau möchte dann gibt es Zucker.
    Wenn der Mann gegen ihren Willen handelt dann die Peitsche.
    Aber ist das Beziehung und Partnerschaft?
    Ich höre nichts von Liebe , Vertrauen und Ehrlichkeit.
    Ich höre nur Egoismus.
    Mein Leben hat so zu sein, wie ich es mir wünsche, und mein Mann auch.
    Ich habe da noch eine Frage:
    Hat Deine Frau keine kleine Geheimisse?
    Sie wünscht sich nicht einen starken Mann oder den Traumprinzen?
    Sie träumt nicht von Sex mit dem Onkel, Lehrer, Polizisten, Soldaten.....?
    Sie redet nicht mit Freundinnen über Euch ?
    Das ist ein schmutziges Spiel von Macht in einer Parnerschaft.
    Wie schon einige hier geschrieben haben gibt es kein zuhören
    bei deiner Frau. Sonst hätte sie Fragen gestellt.
    Es ist unfair sich als sauber und normal darzustellen und
    den Mann als armes, krankes, perverses Schwein.
    Die Frauenbewegung und ihre Zeitungen lassen grüßen!
    Wann hast du das letzte mal ein Frauenbuch oder eine
    Frauenzeitung gelesen?

    So nun zu meiner Rettung vor den Zorn der Frauen hier:
    Ich habe manches übertrieben, um den Inhalt deutlicher zu machen.
    Es gibt natürlich auch Frauen die in einer echten Beziehung leben
    mit Vertrauen, Liebe und Ehrlichkeit.
    Das heißt: keine Machtspiele, zuhören können, Fragen statt schnelle Antworten, für den anderen da sein und zu versuchen zu verstehen,
    In Beziehung zu den anderen zu sein auf Augenhöhe,

    herzliche Grüße
    Dante

  14. #14
    bfbs
    inaktiv

    beziehungen und vertrauen

    hallöle.

    Karl erstmal herzliches beileid für diese scheiß situation.

    in meiner ersten ehe (Jugendsünde) hatte ich das gleiche Problem....

    @ Dante: Das was Du geschrieben hast ist gar nicht so weit von der Realität weg, auch wenn manchmal etwas sakastisch... Aber so sind die Frauen ;-)

    Ja Karl dann wohl mal zum Psychiater. Und dann klären ob DICH Dein Fetisch belastet.

    Danach bitte mit Deiner Frau zum Selenklempner und der soll mal ergründen warum es für manche Menschen so schwer ist vertrauen zu haben???

    Das Sie Dir die Pistole (Zuckerbrot und Peitsche) auf die Brust setzt ist echt unschön, aber nun gut. is wie es is.

    Mir Scheint das Dir viel an Deiner Frau liegt. Wenn das auch von Ihrer Seite so sein sollte, wovon ich ausgehe, kann man mit viel Verständniss und gesprächen auch Probleme umschiffen. Das müssen aber beide WOLLEN.
    Meine erste Frau wollte keinen Mann in Windeln :-/ Da war Hopfen und Malz verloren :-/


    Ich möchte Dir aber auch Mut zusprechen, denn meine jetzige Ehe ist echt DER HAMMER. So viel Verständniss, spielerisches inneres Kind, und hübsche geile Frau ;-)
    Wir haben auch unsere quengeleien, aber es ist toll eine so entspannte Beziehung zu führen. Ohne Stress, ohne Geheimnisse. Wir kennen selbst unsere gegenseitigen Beuteschemata und es gibt keinen Streß wenn man einem süssen Hintern hinterher schaut.
    Das funktioniert aber anscheinend nur wenn man sich vertraut und sich nicht seinem Partner rar macht, bzw Ihn auf keinen Fall geringer wert schätzt, als den Fetisch, oder anderen Liebhabereien :-)

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das sowol Deine Vorlieben als auch Eure Beziehung das nicht nur überleben ;-)

    Entspannte Diskusionen. Flo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 17:56
  2. Windeln von Eltern oder Partner entdeckt...und dann...
    Von freestyler3 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:09
  3. Billigststrampler für 20€ entdeckt
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.