Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kinderstimmen bei Frauen

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Kinderstimmen bei Frauen

    Hi,

    ich habe Link gefunden, wie erwachse Frau wie ein kleines Mädchen spricht:

    http://www.talkandwrite.de/hoerproben_kinderstimmen.htm

    So was ist doch nett für ein Rollenspiel?

    LG Sascha

    PS: Weil der Beitrag von mir ist, interessiert sich keine Sau dafür, sonst wäre er durchaus interessant.

  2. #2
    dani5930
    inaktiv

    Kinderstimmen bei Frauen

    Hallo Kvetinka,

    du hast recht, für Rollenspiele ist das toll.

    Bei mir und meinem Spielpartner geht das ja in diese Richtung:
    Sie ist meine Tante die ich in den Ferien besuche. Sie bemerkt dass ich eine weibliche Figur bekommen hab, Brüste, runde Hüften ... Und verlangt deshalb von mir , ich solle wie ein Mädchen gekleidet herumlaufen. Ausserdem weiss sie von meiner schwachen Blase und so führt das eine zum andern. Sorry für diesen Abstecher, aber ich hab mir Überlegt: Sie könnte mich dann ja auch zwingen wie ein Mädchen zu sprechen und ich muß das immer wieder üben. Irgendwann hab ich dann meine Jungenstimme gar nicht mehr richtig drauf.

    Naja ist eben Kopfkino. Grundsätzlich versuche ich, so viel Details wie möglich dabei einzubauen und deshalb ist die Stimme sehr wichtig für eine Sprechrolle.
    LG Dani

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kinderstimmen bei Frauen

    Original von Kvetinka

    PS: Weil der Beitrag von mir ist, interessiert sich keine Sau dafür, sonst wäre er durchaus
    interessant.
    Hallo Sascha,
    1.formale Gegenrede!
    2. sogar richtiges Forum gefunden, Glückwunsch!
    3. Interessanter Link!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Ist schon ganz witzig. Allerdings hab ich erstmal auf der Seite gesucht, wer das ist und hab mir ne Vergleichsstimme von ihr angehört, wie sie sich erwachsen anhört. Ist ja wirklich ein riesiger Unterscheid. Wüsste nicht, ob ich das hinbekommen könnte und wollte...

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    In USA finden Frauen es übrigens sexy, wie ein kleines Mädchen zu sprechen.

    Auch in Japan sehr beliebt, so wie kleines Mädchen zu singen.

    http://www.youtube.com/watch?v=lRoWw-k8cPU

    Blümchen/Jasmina Wagner war ja auch nichts anderes, als auf diser Welle zu reiten.

    LG Sascha

  6. #6
    Rianne
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    In USA finden Frauen es übrigens sexy, wie ein kleines Mädchen zu sprechen.

    Auch in Japan sehr beliebt, so wie kleines Mädchen zu
    Interessant!
    Ich habe immer die entgegengesetzte Reaktion: Ich fühle dabei ein ganz riesige Abneigung, speziell wann die das infantile mit "sexy" kombinieren
    Das hat nicht mit das kindliche *an sich* zu tun aber mit die unausweichlichen Eindruck das das alles so Fake und gehandelt ist. Das man bsw. von einer Person die sich so präsentiert, keine Intelligenz oder Authentizität erwarten kann.

    Eigentlich has das alles in meinen Augen gar nichts zu tun mit wie Kinder sich wirklich getragen - außer vielleicht ein verwöhntes Nest. Ich glaube nicht, es gibt viele Kinder, die gurren, schmollen und so gekünstelt und geziert sind als die Japanische und Amerikanische Damen
    Oder *wenn* die das machen, kann man nur hoffen das die Eltern das unverfroren mit eine Ohrfeige korrigieren

    Das selbe seht man mit Transvestiten (Drag Queens). Es gibt keine Frau, die sich selbst darin erkennt. Ich denke dann, die imitieren *etwas* ... aber bestimmt nicht eine Frau.

    Oder kurz gesagt: Ich frage mich, warum das "Valley Girls" und Drag Queens immer an die meist groteske und falsche Stereotypen angezogen werden?
    Ist eine freundliche, unabhängige und fähige Frau, oder (bei Kinder) Pippi Langstrumpf nicht tausendmal mehr interessant?

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Rianne
    Interessant!
    Ich habe immer die entgegengesetzte Reaktion: Ich fühle dabei ein ganz riesige Abneigung, speziell wann die das infantile mit "sexy" kombinieren
    Das hat nicht mit das kindliche *an sich* zu tun aber mit die unausweichlichen Eindruck das das alles so Fake und gehandelt ist. Das man bsw. von einer Person die sich so präsentiert, keine Intelligenz oder Authentizität erwarten kann.
    Hallo Rianne,

    Verona P. reitet ja auch in D auf dieser Welle. Ist nur blöd, wenn so was dann für alle Frauen verallgemeinert wird.

    LG Sascha

  8. #8
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe mir das gerade mal angehört und denke die Stimme ist elektronisch verändert worden.

Ähnliche Themen

  1. Frauen Deo
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 16:48
  2. AB/AC Frauen und Psychodiagnosen
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.