Zum Treteröffnungsbild, boar wie süß ist das denn bitte?!

Will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab seid ein paar Jahren schon einen PonyTail Plug, damals auch durch Zufall *klaaa* drauf gestoßen. Da ging es mir wie Saphier das ich sofort einen brauchte. Nur hab ich nicht gezögert, sondern sofort geschaut wo ich das herbekomme.
Damals, vor vielen Monden, gab es noch keine so wuscheligen Fuchsschwänze , oder ich hab sie nicht gesehn, ich habe jedenfalls einen Schweif-Plug wie diesen hier :
http://www.amazon.de/6700007153-Pony...deschwanz+plug

Wie die Kundenrezensionen schon sagen ist die Befessstigung der Kunsthaare nicht die beste, aber hey in jedem von uns steckt doch ein bisschen McGyver. Das Haarbünden kann man als Ganzes aus dem Plugende herausziehn, da ist ein richtiges Loch dafür vorgesehn. Das macht man sauber und füllt neuen Kleber ein, steckt dasHaarbündel rein und danach härten lassen.
Ich habe meinen Plug jetzt 5 Jahren und der Schweif reißt auch nicht mehr raus wenn jemand an meinem Schweif zieht.
Zur Pluggröße, ja 4cm ist nix für Anfänger, aber Jungs, stellt euch mal an , ihr wollt doch auch sonst immer so hart sein;-) Ertragt es. Wenn er drin ist kann man ihn bequem tragen.
Das Kunsthaar ist nicht das Tollste, es piekt wenn man versucht nachts mit Plug zu schlafen oder einen Strampler anzieht. Dafür ist es hygienischer als ein Artikel aus Fell/Stoff.

Zu der Variante mit den SkinPlates/DermalAnchor, die in die Haut implantiert werden, sind mit ihren Gewinden nicht dafür ausgelegt große Gewichte zu halten. Piercings halten kleine Steinchen, aber keinen Schwanz. Ihr würdet euch die Platte aus der Haut reißen Überlegt euch mal wie das aussieht und sich anfühlt. Also ne ne, wenn schon Skin Plates am Po oder Steiß, dann um kleine rosa Steinchen dran zu pappen für den extra rosa Touch.
Zur Variante mit dem implantierten Magneten, hahaha was für einen Industriemagneten wollt ihr euch implantieren, oder soll es doch ein Elektromagnet sein? Die implantierbaren Magnete sind wenige mm groß und halten können sie wenige Gramm, keinen Schwanz.
Wer Plug tragen will muss ihn entweder am Gürtel befestigen oder so wie es sich gehört die Arschvariante nehmen. Sein wir doch ehrlich, das ist die süßeste und geilste Variante.
Das Feeling ist ziemlich besonders.

Aber jetzt wo ich diese Kuschelplugs seh muss ich mir auch einen kaufen, hoffe das Fell hält fest genug. Mit den Fuchsschwänzen wird man sicher auch nicht das Problem haben das sie pieken wenn man Kleidung drüber anhat. Bestellen werde ich bei Amazon oder in der USA, wie die versenden ist mir ziemlich egal.
Wäre gespannt auf ein paarvweitere Erfahrungsberichte von denjenigen die schon so ein Teil haben . Fühl mich hier so allein mit meiner Perversion

Liebe Grüße
Knuddeline