Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Sterben Latexschnuller aus?

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    Das ist mir leider auch aufgefallen ABER...
    Mam hat die neue Elements Kollektion in Latex rausgebracht.
    Sehen super aus und habe mir gleich mal welche gekauft. :-)
    Nip hat seine Cherry Schnullis auch in Latex rausgebracht.
    Persönlich mag ich die aber nicht so und kann damit nicht schlafen

    Eure Meinung zu Cherry Schnullis? )

  2. #42
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    @Pacilover
    Ich hab mir jetzt nicht Dein Profil angesehen, denke aber, daß Du wahrscheinlich der jüngeren Fraktion angehörst. Somit bist Du sicher mit NUK aufgewachsen und an diese Form gewöhnt gewesen. Das kommt wieder, wenn Du später irgendwann wieder angefangen hast, Schnuller zu nehmen. So waren es zu meiner Kindheit ausschließlich die klassischen Kirschformsauger aus dem VEB Plaste und Elaste in Sachsen. Es gab damals auch nur Latexsauger, Silikon gab es erst ab Mitte der 1990er.
    Somit mag ich den Cherry absolut, nehme aber auch alles andere. Mit den neuen Formen von NUK komme ich überhaupt nicht zurecht, vor allem mit denen aus Latex. Auch sämtliche Silis nehme ich nicht wirklich gern. Ich führe diesen Umstand auf frühkindliche Erfahrungen zurück.

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    @schnulliboy
    Ja ich bin ein Kind der Mitte 90er. Ich schnuller seit einigen Jahren wieder. Anfangs mochte ich keine Nuk, nur die mam Schnuller. Mittlerweile schnuller ich mit beidem. Habe die nip und bibs ausprobiert aber beide waren leider nicht. Aber ja da gebe ich die recht mit den Cherry. Würde ich genauso deuten. Sind aber auch persönliche Präferenzen denke ich. Ich mag Schnuller mit größerem Sauger und Schild (wie die Mam). Avent fällt da gnadenlos raus. :P

  4. #44
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    Ich bin da immer etwas unentschieden, an sich finde ich es durchaus nicht schlecht, dass Silikon etwas fester ist. Bei den Silikon Saugern in NUK Medic Größe sind nur immer so Grate dran und mit denen komm ich so gar nicht klar, fühlt sich einfach scheisse an.

  5. #45
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    Wo es hier gerade erwähnt wird, Nuckis mit Graten mag ich auch gar nicht, Eltern sollten verpflichtet werden diese Nuckis selbst zu testen !

    Meine Vorlieben lassen sich mit Babyzeit nicht erklären, in der DDR wären die typischen einfachen runden Formen angesagt gewesen, ich mag aber NUK3, NUK5 und MAM (Experten bitte zurückhalten, daß es Saugtrainer L heißen muß weiß ich)

    Die "Verbesserungen" bei diversen Herstellern mag wahrscheinlich niemand, nicht wir und auch nicht die eigentliche Zielgruppe.

  6. #46
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    Naja "neue verbesserte Version" heißt eigentlich bei jedem Hersteller und Produkt immer das gleiche , nämlich: "Meine Gewinnspanne hat sich verbessert"... Hab selten erlebt, dass eine verbesserte Version wirklich besser war als das Original

  7. #47
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sterben Latexschnuller aus?

    @Foxy
    genau so ist es! Aber damit liegt nach Expertenaussagen MAPA voll im Trend! Also, was wollen wir eigentlich? Wir Ollen haben ja eigentlich gar nicht mehr zu nuckeln! Alles andere ist nun unser Problem.

    Auch diese häßlichen Nähte an den Seiten mögen die meisten von uns nicht, wobei sich das bei den Kinderschnullern inzwischen erheblich gebessert hat.

    Klar, Avent und all diese Noname - Hausmarken sind für uns denkbar ungeeignet, aber auch nicht für uns gemacht, sondern für kleine Kinder. Aber die habe ich auch alle und benutze sie ab und zu sogar. Zu meinem Favoriten gehören sie aber auf keinen Fall!

Ähnliche Themen

  1. Diddl-Maus soll sterben
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.