Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommentare zu "Im Urlaub wieder Windeln" (Autor Katrin)

  1. #1
    LittleLeonie
    inaktiv

    Kommentare zu "Im Urlaub wieder Windeln" (Autor Katrin)

    Naja, wie die Eltern in der Geschichte mit der Intimsphäre ihrer Kinder umgehen lässt sehr zu wünschen übrig, vor allem muss es sich erniedrigend anfühlen, wenn von einem pupertierendem Charakter verlangt wird, sich wie 5 oder 8jährige zu verhalten.

    Ich wäre mal trotzdem gespannt, wie die Geschichte weiter fortgeführt wird und wünsche dem Autor viel Erfolg.


  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Ich bewerte noch nicht, ich möchte erst noch sehen, wo es hingeht. Da extra offengelassen wurde, warum die Grosse nachts wieder Windeln (im Urlaub) tragen muss, denke und hoffe ich, dass die Auflösung noch kommt. Was die Intimsphäre angeht... die Mutter hat ja nicht vor Fremden darüber geredet oder sich vor Fremden lustig gemacht über ihre Tochter. Vielleicht hat es also erzieherischen Charakter. Wir werden sehen... Mir gefällt jedenfalls der Schreibstil und mein Kopfkino rattert...

  3. #3
    Lausejunge
    inaktiv
    Habe voller Spannung diese Geschichte verschlungen. Es fehlt mir noch, warum die grosse wieder Windeln tragen muss - aber sicher kommt dafür noch eine Erklärung.
    Mit der Intimsphäre habe ich so kein Problem. Was ich bisher unglaubwürdig finde:
    - Pia und Jasmin sind eigentlch beide zu alt für Windeln. Pia (3) und Jasmin (8) - Bettnässerin wäre glaubhaft...
    - als Schwester würde Lara das Bettritual der kleinen Geschwister kennen.
    - das Windel-Ritual ist schön beschrieben, aber keine Mutter würde das so durchziehen. Man wickelt ein KIind, dann das nächste. Sonst fallen die runter etc.

    Auf alle Fälle bitte weiterschreiben!

    P.S.
    Hie und da ein Absatz wäre nicht schlecht!

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe als Ermunterung zum Weiterschreiben schon einmal 10 Punkte gegeben. Schöner Schreibstil !!!

    Original von Lausejunge
    ...Was ich bisher unglaubwürdig finde:
    - Pia und Jasmin sind eigentlch beide zu alt für Windeln. Pia (3) und Jasmin (8) - Bettnässerin wäre glaubhaft...
    - als Schwester würde Lara das Bettritual der kleinen Geschwister kennen.
    Ich würde Lausejunge rechtgeben, dass Jasmin schon zu alt für Windeln ist, bei Pia kann mensch sich darüber streiten.
    Wenn Lara ihr eigenes Zimmer hat, warum sollte sie das Wickelritual kennen?

    Ich kann mich nur anschließen: BITTE WEITERSCHREIBEN!!!

    Andreas

  5. #5
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ihr habt euch bei Protagonistin Pia vertan! Der Autor hat "5" gewählt und nicht 3.



    3 bezieht sich auf die Anzahl der Protagonisten, eine (5), die nächste (8) und die letzte (13), lautete der Anfang.

    Ich lasse mich überraschen, wie und ob die Geschichte überhaupt fortgeführt wird

  6. #6
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Schön geschrieben auch wenn einige Absätze die Lebarkeit fördern würden.
    Ich denke mal die Grosse hat Irgendwas Angestell dass sie nachts Windeln bekommt und die Unterhose kontrolliert wird.
    Was das Wickeln der "kleinen" angeht ja eigentlich sind die wohl zu Alt für Windeln zumindet die Mittlere aber es ist eine Geschichte und damit künstlerische Freiheit von Katrin.
    Es ist aber auch gemein von Katrin den Grund warum die Große Windeln bekommt am Anfang zu Verschweigen!!
    Ich hoffe Katrin schreibt weiter.

  7. #7
    BabyRene92
    inaktiv
    Jo , Littleleonie .
    Gibt Ihr Gesicht (das Wahre ) preis .
    Du ,sagst immer . Das Du die Wahrheit sagst .
    Aber gibst ein falschen Namen , in Deinen Profil ein .
    Und eine Frau bist Du auch nicht , wirklisch .

  8. #8
    LittleLeonie
    inaktiv

    Über mich!

    Original von BabyRene92
    Jo , Littleleonie .
    Gibt Ihr Gesicht (das Wahre ) preis .
    Du ,sagst immer . Das Du die Wahrheit sagst .
    Aber gibst ein falschen Namen , in Deinen Profil ein .
    Und eine Frau bist Du auch nicht , wirklisch .
    Bevor du vor abertausenden anderen Aussagen wie Diese über mich triffst, können wir gerne miteinander sprechen, dann wirst du die Wahrheit am Telefon hören, oder du kommst nach windelnet auf meinen dortigen Account, wo ich mich als ,,Leonie_Gaga," registriert und extra von einem Admin überprüfen lassen habe, wenn du mehr über mich wissen willst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 17:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.