Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Pfingstbabyurlaubsblog!

  1. #41
    dberlin1990
    inaktiv
    Kopf hoch Janababy ,

    ich kenne es nur zu gut, ich rauche warscheinlich noch nicht so lange wie du aber beim letzten Versuch aufzuhören hatte es mich richtig böse erwischt.

    einfach den richtigen moment abwarten bis der wille stark genug und denn noch mal los.... vlt. mache ich es beim nächsten mal mit meinem Hausarzt zusammen der kann zur not für die Linderung der Etzugserscheinungen Sorgen

    nun mach dir keine Gedanken du bist nicht alleine lass dir´s schmecken ich werde es vorerst auch machen Irgendwann schaffen wir das schon wenn ich ne effektive methode gefunden habe gebe ich bescheid

  2. #42
    Tifa
    inaktiv
    Cooler Blog

    und nur Mut! Eine Sucht braucht statistisch gesehen, viele Anläufe bis man abstinent ist.

    Man hört xy hört auf zu rauchen, zu trinken, zu überessen - und denkt - oh Mann, warum schaffe ich das nicht. Aber die 12 Versuche die XY halbherzig und auch intensiv hinter sich hat, BIS er/sie mal endlich abstinent wurde, die hört man nicht.

    Und jeder hat seinen eigenen Weg. Der eine wirft die Ziggis weg und das wars. Der nächste muss reduzieren, der übernächste hat 1000 Hilfsmittel wie Akkupunktur, Pflaster usw...

    wenn du es wirklich wirklich willst, dann wirst du es in deiner Zeit und auf deine Weise auch schaffen

  3. #43
    lunerouge
    inaktiv
    vergiss all diese sülzenden ermutigungen ...

    lass es oder vergiss es

    (von einem der weiss wie es gegangen ist ;-))

    was du bist, das wird passieren
    was du nicht willst, wird nie geschehen

    alles andere vergiss

    wunder gibt es nicht
    du machst nur was du auch schaffst
    du schaffst was immer dir mögich ist
    das mögliche wird geschenen

    w

  4. #44
    Tifa
    inaktiv
    Wow, jemand mit richtig Ahnung! Respekt! Da kann natürlich keine Statistik mitkommen, wenn einer mal so richtig die Ahnung hat.

    Alles oder nichts! Genau. So haben es schon viele Hundertausende nicht geschafft. .

    Und sicher weil sie es nicht wie DU gemacht haben.

    Janbaby, wird das schon so machen wie er will. ich glaube, er hat auch einen sehr großen, erwachsenen Teil dem man vertrauen kann. Was jetzt nicht heißt, dass DU es natürlich trotzdem besser weißt und es nur auf DEINE Weise die völlig richtige Weise ist.

  5. #45
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich bin sehr dankbar für die Ermutigungen! Das ist echt lieb und hilft mir bestimmt, wenn ich den Weg der Reinheit wieder beschreite und eines Tages sicher vom Nikotin befreit sein werde.
    Danke, Leute!

    Auch lounerouge`s Kommentar gibt mir Kraft und stärkt vor allem meine Geduld im Umgang mit eigenwilligen Posts.
    Ich will dazu nicht viel schreiben, deswegen verweise ich schlicht lächelnd auf meine Signatur.

    Gruß,
    Janbaby SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.