Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Grow Up Already - ABDL Indiefilm

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Niedlich.

    Allerdings aus AB/AC-Sicht muss ich Katzenkind zustimmen. Realitätsmässig allerdings - ist es nicht so, dass manche Eltern ihre Kindern kleinhalten, damit sie das Gefühl haben, immer gebraucht zu werden? Diese Kinder werden nie wirklich erwachsen, weil man ihnen nicht hilft. Und das hat da nix mit AB/AC zu tun.
    Aus dem gleichen Grund tun sich Schwiegermütter manchmal schwer, ihre vermeintliche Stellung an die Schwiegertochter abzugeben. Sie merken nicht, dass man sie nicht ersetzen möchte, sondern dass die Schwiegertochter zusätzlich in die Familie kommt. Nunja...

    Mein Englisch reicht leider nicht so weit, dass ich alles gut verstehen konnte, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass Andy sich für seine Freundin verbogen hat. Er hat sich für sie entschieden. Das ist doch ein Unterschied!

    Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr

  2. #22
    Katzenkind
    inaktiv
    Original von cassandra
    Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr

    Ja, das sind sie absolut. Aber ich glaube, es ging darum, dass er lernen soll erwachsen zu werden und erwachsene Männer, also echte Kerle (Howhowhow!) pinkeln nunmal im Stehen. Und die Idee mit den Fruit Loops war ja wirklich ganz niedlich!

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sein Katzenkind
    Original von cassandra
    Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr

    Ja, das sind sie absolut. Aber ich glaube, es ging darum, dass er lernen soll erwachsen zu werden und erwachsene Männer, also echte Kerle (Howhowhow!) pinkeln nunmal im Stehen. Und die Idee mit den Fruit Loops war ja wirklich ganz niedlich!
    wenn er drauf gesessen wäre, hätte man ja nicht so schön zeigen können, wie er lernt, zu zielen und zu treffen. beim ersten mal geht ja eher alles daneben, und später trifft er dann ins töpfchen

    ich weis nicht, ob man das alles so ernst nehmen sollte.
    sogar einen aktiven direkten bezug zum fetischleben sehe ich hier nicht im vordergrund.
    ich denke, hier wird das "erwachsene baby" auch ein wenig als metapher verwendet, um zu demonstrieren, wie unreif und unselbständig viele jugendliche heute sind.

    ich fand den film echt putzig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Oh weia, da habe ich ja wieder was gesagt. Das war natürlich nicht verallgemeinernd gemeint. Der Film ist natürlich übertrieben dargestellt. Ich sehe mich in Andy ein Stück wieder, weil ich an Dingen Spaß habe, die meinem Alter nicht unbedingt entsprechen. Ich habe dann von meiner damaligen Freundin schon mal den Satz, "Du bist doch keine 12 mehr" gehört. Ich habe versucht mich erwachsener zu verhalten, um ihr gerecht zu werden. Daher die Parallelen.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. naja ich mach auch gern sachen, die nicht unbedingt typisch für erwachsene sind.

    aber mal ganz ehrlich: wem das nicht passt, der kann sich mal gepflegt ins knie fi***n. ich mach nämlich auch genug andere dinge, die erwachsener sind als der durchschnitt. also wenn man da jetzt schon unbedingt in schubladen denken wollte.

    wobei ich ja finde, dass schubladen bei diesem thema sowieso nix bringen.
    was is schon typisch erwachsen?
    wie pubertär ist dein 50jähriger nachbar wirklich?
    wie überreif ist der 14jährige von gegenüber?
    is doch eigentlich alles nicht linear.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich lasse mich auch nicht in eine Schublade stecken. In meinem ersten Post in diesem Thread ging es um das Verbiegen um dem Partner zu gefallen, um dessen Bild zu entsprechen. Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein. Es macht keinen Sinn seine eigenen Gefühle und Sehnsüchte zu ignorieren.

  7. #27
    abribub69
    inaktiv
    Hallo erst mal!

    Mir gefällt die Antwort von Cassandra hier sehr gut.

    Andy heißt der Protagonist, oder? Der verbiegt sich nicht für seine Freundin, sondern seine Eltern haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Für mich kommt das im Film ganz deutlich raus.

    Allerdings hat sich Andy mit dem Kleinsein ganz gut arrangiert. Und er lebt kleinsein und ist "kleinsein". Wenn, müsste er sich für sich selbst ändern, nicht für die Freundin, nicht für die Eltern. Aber das ist nahezu unmöglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

    Am besten so mit seinem Leben arrangieren, genießen und das Beste daraus machen, wie es geht.

    Lieber Gruß

    Robat

  8. #28
    bubbleteaman
    inaktiv
    Also ich fand den film sehr gut es war einfaches englisch deswegen konnte ich alles verstehen es waren echt süße szenen dabei und auch wenn das komisch is das die eltern andy soo klein gehalten haben fand ich den film echt gut :-D

Ähnliche Themen

  1. Abdl Trademark
    Von willi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 02:50
  2. ABDL Modeshow
    Von baby mimilein im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 17:21
  3. Abdl.com
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 19:50
  4. Nettes Kickstarter Projekt: Grow your own tail
    Von Skymaster im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.