Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: aa zu den ohren raus?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aa zu den ohren raus?

    weil hier vielfach nach unkontrolliertem wasweisich verlangt wird...
    ich habe auch einen wunsch:
    hat schon einer von euch geschafft, daß ihm der stuhl unkontrolliert zu den ohren rausgekommen ist? was kann ich machen, um das zu erreichen? cih stelle mir vor, wie ich dann mit zwei vollgeschissenen windelpaketen am kopf durch die fußgängerzone laufe. meint ihr das fällt auf? kann man es vielleicht auch riechen? vielleicht könnte ich auch karotten darin züchten und mir ein gewächshaus auf den kopf setzen? wäre auch bei regen praktisch... leider ist mir noch nicht so recht gekommen, wie ich das realisieren könnte.
    dann dachte ich noch, ich könnte mir vielleicht ein loch ins knie bohren und dort auch noch eine windel drum machen. ich denke, daß viele passanten das für knieschoner halten würden - oder? also auch eher unauffällig. und das wort "attends" überklebe ich einfach mit einem "nike"-schriftzug... aber ich glaube, daß das pipi nicht einfach aus dem knie läuft wenn man reinbohrt.

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn über diese - zugegebenermaßen doch eher ausgefallenen - wünsche ein reger austausch entstünde.

    dodal gespannt,
    juega

  2. #2
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: aa zu den ohren raus?

    Toll

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte meine Gedanken wären manchmal wirr o.O

  4. #4
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh innen Baumarkt kauf dir 5 kg Maler-Gips mach ihn mit der doppelten menge Wasser an und mach Dir einen Einlauf damit dann kommt es dir bestimmt irgendwann zu den Ohren raus
    mfg
    lexi

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da reicht schon ein großer Butt Plug.
    Irgendwann kommt es tatsächlich oben raus.
    Die Vorstellung ist jedoch sehr schmerzhaft und unschön.

  6. #6
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich find' das Thema total daneben!
    Eine meiner Tanten hatte (irgendeinen) Krebs und im späten Stadium kam ihr tatsächlich die Sch... zum Mund heraus.
    Furchtbar!!! Schlimm!!!
    Phil

  7. #7
    MarieBaby
    inaktiv
    finde das thema genauso daneben, ekelhaft !

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht handelt es sich hier aber auch nur um ironie :-)

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Ironie, Satire, was auch immer.
    Bitte schreib doch dazu, was es sein soll.
    Dann checkt jeder, um was es geht.
    Oder ist das eine Art "Spamthema", weil dem Themanstarter nix besseres einfällt?
    Ich finde es ziemlich doof und mir fällt dazu auch nix ein.

    Gruß,
    janbaby SB

  10. #10
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,

    Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
    Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.

    War trotzdem nich so lustig :b

    Nukki

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    schlechte Parodie, ganz schlecht!
    Gute Satire, prächtige Comedy, brilliante ironische Themenstarts sind schwierig.
    Das ist in letzter Zeit nur einmal wirklich gelungen, mit dem Thema "Tee und Windeln".
    Da kommt so schnell nichts ran.
    Plagiate sind einfach nur schlechte Versuche.

    Gruß,
    Janbaby SB

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malustraner
    Da reicht schon ein großer Butt Plug.
    Irgendwann kommt es tatsächlich oben raus.
    Die Vorstellung ist jedoch sehr schmerzhaft und unschön.
    Das bringt nichts, der Plug ist je auch irgendwie rein gekommen sodass er bei genügend Drück wieder raus kommt.

    juega zwar nicht diskussionsanregend aber immerhin gut getrollt.

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn´s oben rauskommen soll, hilft nur unten Zunähen!

    Das machen auch einige, die kein Bock mehr haben, Fau zu sein, Doping und Zunähen, allerdings vorne.

  14. #14
    DL-Lady
    inaktiv
    Original von Philip
    Also,
    ich find' das Thema total daneben!
    Eine meiner Tanten hatte (irgendeinen) Krebs und im späten Stadium kam ihr tatsächlich die Sch... zum Mund heraus.
    Furchtbar!!! Schlimm!!!
    Phil

    Kann ich bestätigen.
    Ich kenne auch jemand, bei dem kam nach einer Darm OP die Sch... aus dem Mund (Darmlähmung ist nach so einer OP keine Seltenheit)
    Das war kein schöner Anblick und für den Betroffenen auch peinlich und sehr unangenehm.
    Ich hoffe, das ich soetwas NIE bekomme.

    Jemand, der sich wünscht, dass ihm die Sch.. zu den Ohren( oder wo auch immer) rauskommt, hat meiner Meiung nach furchbare Langeweile (wie sonst kommt man auf solche Gedanken) und sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Lady
    Jemand, der sich wünscht, dass ihm die Sch.. zu den Ohren( oder wo auch immer) rauskommt, hat meiner Meiung nach furchbare Langeweile (wie sonst kommt man auf solche Gedanken) und sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen
    OMFG!
    sorry, aber wie beknackt muss man eigentlich sein, um dieses statement ernst zu nehmen?
    kauf dich mal konkret nen anatomie-atlas.
    spätestens wenn du den durchliest, dürfte dir (hoffentlich) klar werden, dass es physikalisch unmöglich ist, dass einem die kacke aus den ohren kommt. und zwar weil zwischen dem darm und den ohren keine verbindung besteht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja...
    also ganz streng genommen: zwischen rachen und darm besteht natürlich eine verbindung (speiseröhre -> magen -> darm) und zwischen rachen und den ohren befinden sich die eustachischen röhren. damit kann der druck zwischen innenohr und außenluft ausgeglichen werden. das problem ist allerdings, daß einerseits noch das trommelfell dazwischen liegt, und ein wirklicher durchgang nur dann besteht, wenn das trommelfell ein loch hat, was ansich schon schmwerzhaft und ungesund ist.
    und andererseits: wenn der darm verschlossen ist, dann kommts automatisch irgendwann zur appetitlosigkeit, und auf jeden fall zu tod durch vergiftung, BEVOR sich da irgendetwas wieder in richtung mund bewegt. und bevor da was (rein theoretisch) bei den ohren rauskommt (was ansich schon seeehhhr dünnflüssig sein müßte, müßten mund und nase fest verschlossen sein, was abermals zum tod durch ersticken führt.
    eher noch platzt der darm und die ganze masse ergießt sich in den bauchraum. und auch hier wieder: tod durch vergiftung.

    haben wir das thema jetzt ausreichend behandelt?

    (vielleicht könnte ja irgendein verrückter mal dieses thema recherchieren: blitzschlag wegen zu nasser windel!
    die ergebnisse dann aber bitte bei twitter oder sonst irgendso einer nutzlosen seite posten und nicht hier.)

    lg, plumps

  17. #17
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum werden so dumme und sinnlose Themen nicht sofort gelöscht?
    Einfach nur zum Kotzen
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leude, ich bin dann doch irgendwie erleichtert, daß es nicht alle ernstgenommen haben. wahrscheinlich hab' ich einen anderen humor und ich wollte mich bestimmt nicht über leute lustig machen, die wirklich krank sind (ein problem, das aber das gesamte forum hier grundsätzlich betrifft!). aber wenn ich an die windelpakete um die ohren und das gewächshaus auf dem kopf denke - mir kommen wirklich die tränen, so brilliant ist meine idee... kann gar nicht aufhören, zu lachen! aber die sache mit dem knie... weiß vielleicht einer von euch, wo die blase überhaupt sitzt? im knie? das wäre ja toll: dann könnte es funktionieren mit dem anbohren - oder? werde das gleich ausprobieren - was meint ihr: ist ein 8mm holzbohrer geeignet? und dann wahrscheinlich eher von der seite - sonst stört's wohl wenn man in die hocke gehen will oder sich hinknien möchte. ich berichte auf jeden fall!

    ich find' einfach schade, daß wenn jemand von windeln in den medien berichtet oder so - also reale dinge - daß dann der spätestens dritte beitrag so ähnlich lautet wie "sack reis", aber wenn einer fragt, mit wievielen einlagen man das pamperspaket auf einen umfang von 4,36m pimpen kann, dann diskutieren alle lustig mit. und abartige ideen, wie man den unbeteiligten mitmenschen seinen fetisch auf die nase binden kann, und mit 3 zentnern kacke in der hose bei der masseurin oder in der u-bahn sitzt - das ist ok.

    schade und auch sicher mein eigenes problem, aber

    gruß
    juega
    und nicht gleich in die luft gehen

  19. #19
    inkontienente25
    inaktiv
    [quote]Original von juega
    leude, ich bin dann doch irgendwie erleichtert, daß es nicht alle ernstgenommen haben. wahrscheinlich hab' ich einen anderen humor und ich wollte mich bestimmt nicht über leute lustig machen, die wirklich krank sind (ein problem, das aber das gesamte forum hier grundsätzlich betrifft!).

    aber an sich interessante theorie mit dem knie. gruß

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    na logisch sitzt die Blase im Knie.
    Was glaubt ihr warum die Hunde beim Pinkeln das Beinchen heben ?
    Doch nur damit es Richtung Austrittsöffnung läuft.

    Tut ihr bei die nächste Biolokistunte mal beser auspassen tun !

    Viele Grüße
    Kevin

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es raus...
    Von WindelWilli im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.