Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: GoodNites Truefit / GoodNites Tru-Fit

  1. #41
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das was schönes. Unterhosen die was aufsaugen.

    Hoffentlich dauert die Markteinführung in der BRD nicht mehr lange. Für Kinder mit Enuresis wirklich ein Produkt das sich lohnt.

    Mir persönlich gefallen für mich meina Attends besser

  2. #42
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo karl_nuckl,

    wir haben ein paar bei uns nur leider nicht so preiswert da der
    Versand und auch der Zoll nicht preiswert war

    abtischler

  3. #43
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Abtischler,

    hab mal auf deiner Seite nach den True fits gesucht und gefunden. Wenn ich das richtig verstanden hab hier im Thread, dann gehört zu einer Packung True fit original verpackt 2 stoffähnliche Unterhosen und dazu noch passende Einlagen zum Reinstecken.

    Wenn ich bei dir auf der Seite gucke, dann sieht das so aus, als würde man nur 1 (!) Stoffwindel bekommen ohne (??) Einlagen?? Und die Einlage muss man noch nachkaufen (und man darf nur eine??)?? Hab ich das richtig verstanden?

    Noch dazu find ich es schade, dass bei den True fits auf deiner Seite keinerlei Infos stehen. Leute, die danach suchen, ohne die WBC zu kennen und die Infos aus diesem Thread haben werden so nicht viel damit anfangen können denke ich...

    Nur meine Meinung und Fragen über Fragen...
    cassi

  4. #44
    abdelgamal
    inaktiv
    Die Verkaufspolitik von Buntewindel finde ich auch seltsam. Zumindest ein Starterkit mit 2 Slips und 5 Inserts sollte man ordern können. Dazu selbstredend die Nachfüllpackungen der Inserts. Zudem braucht es nicht vier verschiedene Designs. Je eines für "Jungs" (blau) und eines für "Mädels" (lila) würde doch vollkommen genügen..... Aber gehen wir mal davon aus, dass es sich vorerst nur um Testangebote zum Sammeln von Erfahrungen handelt

  5. #45
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo cassandra,

    richtig du bekommst nur eine Stoffhose + 2 Einlagen,
    die True fit müssen wir so verkaufen, da die Beschaffungskosten sehr hoch waren. Die Einlagen kann man einzeln kaufen - und auch mehr als nur eine.

    abdelgamal wir können kein Starterkit mit 2 Slips und 5 Einlagen anbieten, da wir nur eine kleine Menge bekommen haben. Und so haben mehr die Möglichkeit welche zu bekommen.
    Und die sollen ja auch nur mal zum testen sein ob man die mag. Wenn man die mag, kann man die sich ja in den USA selber besorgen, wenn man mal da ist. Derzeit gibt es die hier bei uns nicht und man kann die auch nicht bestellen.

    Wir haben die Farben so bekommen und so kann jeder seine Wunschfarbe bestellen.

    Ich persönlich finde die super mal so für zwischen durch, und in das Fach für die Einlagen kann man auch kleine Babywindeln legen.

    Abtischler

  6. #46
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abtischler

    abdelgamal wir können kein Starterkit mit 2 Slips und 5 Einlagen anbieten, da wir nur eine kleine Menge bekommen haben. Und so haben mehr die Möglichkeit welche zu bekommen.
    du menst wohl. "So haben wir die Möglichkeit, mehr Profit zu machen." :-P

  7. #47
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo klopfer,

    wir machen keinen Profit,
    wir hatten sehr hohe Beschafungskosten Versand, Zollgebüren, Einfuhrumsatzsteuer 19 % etc.

    Wenn du sie in großen Mengen preiswerter bekommen solltes super, dann bestellen wir sofort bei dir

    Habe mal geschaut bei amazon USA kostet ein Paket ca 43 Dollar sind ca 32 Euro, dann noch Versand, Zollgebüren und 19 % St - das kannst du dir ja selber ausrechnen und dann noch die lange Wartezeit, aber die liefern nicht nach Deuschland

    Abtischler

  8. #48
    cassandra
    inaktiv
    Hm, ok... ich hab ja keine Ahnung und auch beim Googlen bin ich nicht schlau geworden... Wenn du schon den Preis pro Paket schreibst (32 Euro), dann kannst du ja auch die anderen Daten schreiben. *find* Also was Versand und Zollgebühren kosten. Mehrwertsteuer kann ich dann noch selbst ausrechnen.

    Rein interessehalber...

    Warum liefern die eigentlich nicht nach Deutschland? Seltsam... Naja, kommt vielleicht noch irgendwann...

    Und ganz so verkehrt find ich das mit den einzelnen Schlüpfern nicht, denn mir gefällt der einfarbige besser als der quer rosa gestreifte.

  9. #49
    pamperme
    inaktiv
    Jetzt auf Teufel komm raus ein Paket aus den USA zu bestellen, finde ich nicht sonderlich empfehlenswert. Wartet es einfach ab.
    Ich bin der festen Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Huggies sie auch in Deutschland anbieten wird.
    Die Nachfrage ist da und das sicher nicht nur bei uns, sondern auch bei den Kindern und Jugendlichen bzw. deren Eltern, die sich eine etwas diskretere Variante wünschen, um trocken über die Nacht zu kommen.
    Die derzeitigen Alternativen sind ja wohl mehr als Bescheiden und fallen sofort als Windel auf. Das wollen die Kiddies natürlich nicht. Die Tru Fits, die wie normale Unterhosen aussehen, sind da genau das Richtige und das wird auch Huggies sehen und deshalb in nächster Zeit weiter streuen.

  10. #50
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem bei dem Preis. Die sind im ganzen teurer als normale Erwachsenen Windeln...

    Ich frage mich eher wann sowas für Erwachsene kommen wird. Schließlich wollen die immer älter werdende Bevölkerung auch was schönes haben, dass nicht nur zweckmäßig ist...

  11. #51
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Taggy
    Ich frage mich eher wann sowas für Erwachsene kommen wird. Schließlich wollen die immer älter werdende Bevölkerung auch was schönes haben, dass nicht nur zweckmäßig ist...
    Nun, laut ABTischler sollen die bis zu einem Umfang von 110 cm gut passen. Damit ist bestimmt ein grosser Teil der erwachsenen Bevölkerung gut bedient. Die Designs sind zudem für jedes Alter geeignet.


    Ich persönlich warte ab, bis das Produkt regulär bei uns auf dem Markt erscheint. Das scheint mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

  12. #52
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo abdelgamal,
    die Tru fit werden erst mal nicht nach Deutschland kommen, laut den Informationen die wir von unserem USA Verkäufer bekommen haben. Warum wolte er nicht sagen, nur dass es die in Deutschland nicht geben wird.

    Aber ich würde auch sagen - abwarten, vieleicht kommen die doch mal nach Deutschland. Mal sehen, was die dann hier kosten werden.

    Abtischler

  13. #53
    abdelgamal
    inaktiv
    Kein Problem, ABTischler. Ich werde dann meine erste Sichtung mit Preisangabe hier melden :P

  14. #54
    cassandra
    inaktiv
    Übersehen oder ignoriert?
    das da:

    Original von cassandra
    Hm, ok... ich hab ja keine Ahnung und auch beim Googlen bin ich nicht schlau geworden... Wenn du schon den Preis pro Paket schreibst (32 Euro), dann kannst du ja auch die anderen Daten schreiben. *find* Also was Versand und Zollgebühren kosten. Mehrwertsteuer kann ich dann noch selbst ausrechnen.

    ...

  15. #55
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo cassandra Zoll gebühren kannst du bei Zoll erfragen hängt von der menge ab
    ich müßte sonst alles genau auseinander rechnen da wir noch ander Sachen gekauft haben sorry aber warum soll ich mir die Arbeit jetzt machen nur um dir genau zu sagen was wir bez habe. aber das falt unter Firmen Geheimnis.

    und 32 € kosten die bei USA Amazon.com kanst die ja mal fragen wie die zu den Preis kommen
    und wenn du bei Googel GoodNites Truefit eingibt kommen eine menge von Informationen zu den Windel.

    Abtischler

  16. #56
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    cassandra das kannst du dir relativ leicht ausrechnen was dich das kostet.
    Unter 22euro musst du nichts bezahlen.
    Ab 20euro bis 150euro ( warenwert plus versand) bezahlst du einfurunsatzsteuer 19%
    ab 150euro die 19% plus eine Zoll Gebühr. Die liegt ca. Bei 1 bis 5%
    Das liegt aber im ermessen des Zolls als was er die Ware deklariert.
    Gruss Sebastian

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    mich interessieren die True fit auch, und ich bin überzeugt, dass die langfristig auch in Deutschland eingeführt werden. Die Frage ist nur wann das sein wird. Wahrscheinlich wird man erst einmal abwarten, wie gut sich das Produkt in den USA verkauft und dann über die Einführung z.B. auf dem Europäischen Markt nachdenken.


    @ Cassandra, und natürlich auch alle anderen:

    Die True Fit kosten im Starterpack 41,95$, das sind nach aktuellem Kurs 31,93 €. Plus 19% Mehrwertsteuer sind wir bei 38,00 €. Rechnen wir dann 5% Zollgebühren dazu, sind wir bei 39,90 € an Kosten, die Abtischler bei der Einfuhr pro Starterpack hatte. Schauen wir uns die Preise im Webshop von Abtischler an, stellen wir schnell fest, das er pro Starterpack 20 Euro für Versand aus den USA, Lagerung, sonstige Kosten und Gewinn drauf geschlagen hat.

    Ob dieser "Zuschlag" (in dieser Höhe) gerechtfertigt ist muss jeder selber wissen, ich finde das ein bisschen viel und würde lieber direkt aus den USA kaufen. Andererseits ist es nur verständlich das Abtischler an dem Verkauf selber noch verdienen möchte. Und wer bei ihm kauf spart sich die Auseinandersetzung mit dem Zoll und der Einfuhr.

    (Zum Schluss sei noch angefügt: Ich bin kein Geschäftsmann, ich kenne mich mit Kostenkalkulation aus, das betrifft aber eher Sebstkosten / Ausgaben und weniger den Gewinn. Ich bitte das bei etwaiger Kritik an meiner Aussage bzw. Meinung zu berücksichtigen.)

  18. #58
    abdelgamal
    inaktiv
    Das Problem dürften die hohen Portokosten aus den USA sein. Wenn ich ein Päckchen von 1 kg von der Schweiz nach den USA verschicke, bezahle ich der Post hier CHF 44 (ca. 36 €). Die Portokosten USA-Deutschland sind sicher nicht wesentlich niedriger.

  19. #59
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo ihr lieben,

    ich habe jetzt die Googel GoodNites Truefit mit Baby Einlagen und Baby Windel getestet und muß sagen super die Baby Einlagen sind zwar etwas klein er als die Truefit Einlagen aber es geht gut damit.
    bei den Babywindel muß mann die Seitenflügel abschneiden und den seitlichen Gummizuge trennen dann geht es da mit auch sehr gut
    ich finde die Googel GoodNites Truefit sehr gut mann kann die auch mal so zwischen durch nehmen,
    was ich gut finde mann kann die preiswerten Baby Windel Einlagen und einige lieblings Baby windel in den Googel GoodNites Truefit nutzen.

    euer Abtischler

  20. #60
    cassandra
    inaktiv
    Vielen Dank für Eure Postings zu den Zollgebühren etc. Vor allem dein Beitrag Echo hat mir sehr geholfen, einen schnellen Überblick zu haben. Angesichts dessen, dass ABtischler da nicht widersprochen hat gehe ich davon aus, dass es gut hinkommt.

    Angesichts dessen, dass ABtischler aber sehr unfreundlich auf meine höfliche Nachfrage reagiert hat (man hätte das auch anders schreiben können, ohne seine Aufschläge preisgeben zu müssen ), nehme ich nunmehr vorerst Abstand davon, dort irgend etwas zu kaufen...

    Wie abdelgamal bereits schrieb -irgendwann werden sie auch den deutschen Markt erreichen...


Ähnliche Themen

  1. goodnites true fit
    Von pampersfan84 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 17:33
  2. Goodnites
    Von dperikdphh im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:41
  3. Wo GoodNites kaufen
    Von Lisa13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:13
  4. GoodNites
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.