Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Sightseeing und Windeln

  1. #1
    Jellow
    inaktiv

    Sightseeing und Windeln

    Ich war letzte Woche auf Kurztripp in Wien (Österreich) und habe wieder einmal festgestellt, dass es total entspannt ist, sich eine Stadt in Windeln anzusehen. Vermutlich kennt das Szenario der Eine oder Andere auch: Man ist im Museum und plötzlich hat man diesen unaufschiebbaren Drang in der Blase. Ohne Windeln wäre ich etwas nervös nun auf der Suche nach dem "stillen Örtchen" hinauf in den vierten Stock oder hinunter ins Tiefparterre gelaufen in der Hoffnung, möglichst bald ein freies WC zu finden.
    Mit Windeln läuft das - im wahrsten Sinne - ganz einfach. Vor der Vitrine stehenbleiben und einfach laufen lassen, entspannen und genießen.
    Da meine Molicare super meist 2 "Befüllungen" aushält, komme ich so ganz toll durch einen Großteil des Tag; und die Entsorgung über die stättischen Mülleimer ist meist auch kein Problem.
    Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    bettnässer73
    inaktiv
    Hi,
    Ja diese Erfahrung kenne ich nur zu gut. Es ist wirklich sehr viel einfacher eine solche Tour in Windeln zu unternehmen.
    Letztens war ich in Köln im rheinpark, und die einzige öffentliche Toilette war wegen einer Veranstaltung für die parkbesucher nicht erreichbar. Da wareine Frau schon ein wenig neidisch auf mich.
    Aber gerade in fremden städten, wo man die wc nicht kennt mache ich das immer wieder.
    Und dür uns Fetischisten ist es ja nicht nur praktisch sondern hat auch den gewissen Kick .
    L. G. Bettnässer 73

  3. #3
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: Sightseeing und Windeln

    Nicht nur in Wien. Ich trage immer Windeln und Gummihose. Es ist einfach praktisch. Mein Mann findet mich mit gepolsterdem Po auch noch erotisch. Was will man mehr?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ja, auch ich habe da gute Erfahrungen gemacht. War ende März in Paris und da gibts hier und dort mal Warteschlangen. Mit einer Kolibri oder Attends am Po ist das alles kein Problem. Und wechseln konnte ich eigentlich fast überall wo ein öffentliches Clo zur Verfügung stand. Praktisch und angenehm - was will ich mehr .

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich kann meine vorredner nur bestätigen. ich trage ja sowieso schon über 10 jahre windeln und gh 24/7. und ich möchte es nicht missen. ich lache mich immer kaputt wenn die anderen im kino, theater, museum oder wo auch immer nervös und hippelig werden. meine frau hat das zwischenzeitlich auch erkannt. und es ist herrlich in aller ruhe den film, das konzert aber auch stadtrundfahrten, einkaufsbummel u.s.w. zu geniessen.

    gruß
    supfan

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Theater, Kino, Konzerte, Sightseeing, Zugfahrten, Autofahrten, Einkauf, Ämter, Feste...immer!
    Also eigentlich sowieso immer, also dann auch und es ist wirklich einfach praktisch.
    Ich liebe diese Schlangen vor Klohäuschen und entspanne dann erst richtig.
    Tja, wer hat, der hat.
    Ich bewundere allerdings Leute, die Ewigkeiten anhalten können.
    Das kann ich schon länger nicht mehr. Dafür habe ich mich schon viel zu sehr an meine Pampis gewöhnt.


    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #7
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das vom Anstehen für Karten für n Champions League Spiel. Gehste da aus der Schlange,ist der Drops gelutscht Also ne Attends Slip 10L an die Pobacken, zur Sicherheit noch ne Flockenwindel rein und das Ding ist gerettet (ich mein die Eintrittskarte natürlich )

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich finde Windeln auch immer sehr praktisch , am sonntag war zum Beispiel
    bei uns so eine Messe im Gewerbepark wo viele Firmen aufhatten . Da fand ich es schon toll mein Klo umzuhaben und nicht an einen de vielen Klowagen anstehen zu müssen. Aber ich war natürlich wieder ganz cool da ja auch die Rot Kreuz Rettungswache sich vorgestellt hat, bin ich da hin und habe gefragt ob sie mir helfen könne habe tole in Windel gemacht , brauche hilfe beim wechseln. Es gab kein Problem eine Rettungsassistentin sagte mitkomme ich mache dich schnell frisch bevor du ausläufst. ich tat etwas in die Spendenbax vom Rot Kreuz dafür und war wieder frisch und sauber.

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Auch am Formel 1-Rennen sind Windeln praktisch. Man verpasst nichts und es ist so laut, dass auch ein grobes Rascheln nicht auffällt. Wäre auch für die Fahrer empfehlenswert, wenn das Zusatzgewicht nicht stört

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    ich bin auf Ausflügen mit Bahn und PKW auch meist gewindelt, spart auch Zeit, 3 bis 4 Toilettengänge so zu vermeiden und in fremden Städten nicht ständig nach WC zu suchen oder bei Wanderungen als Mädchen in Gegenden ohne Sichtschutz.

    Da kann es besser in die Windel strömen.

  11. #11
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    Bald ist wieder 24 Stundenrennen auf dem Nürburgring und da bin ich auch immer 4 tage durchgehend gewickelt.
    Das ist viel besser als auf diese versifften Dixi Klos zu gehen.
    Und wenn man nachts im Zelt mal muss kann man einfach machen und muss nicht raus um eine Toilette aufzusuchen.
    Noch ein weiterer Pluspunkt, man kann gaaaaans lange auf derTribüne sitzen und Rennautos anschauen.

  12. #12
    Nappykiddy
    inaktiv
    Und wickeln tust du dich auch auf dem Sitz?

    Oder sind die Adultbabywickelräume sauberer als die Dixieklos?

  13. #13
    slush
    inaktiv
    Nein; ich Wickel mich in meinem Zelt da ist es sauber und kuschelig.

    AB Wickelräume habe ich da noch nie gesehen.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Sightseeing in Windeln ist ganz nett, aber ohne geht es doch auch ganz gut. Mann muss ja kaum alle 10min auf Klo.

    Die ersten bauen das 24std rennen schon auf. Ich bin auch da. Kann aber ganz bequem bei mir zu Hause hinlatschen und da schlafen.
    Gruss Sebastian

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sightseeing in Windeln

    Ich war neulich mal wieder mit einer Molicare nach Feierabend unterwegs. Es war mal wieder Zeit für einen Windelwechsel. Zu diesem Zweck suche ich dann die Toilette in einem Einkaufszentrum auf. Anschließend werfe ich die Windel dann in einem Hygienebeutel in den Eimer mit den Papiertüchern. Das geht immer ganz einfach.

    Als ich aus der Toilette rauskam ist mir eine Frau entgegengekommen die gleich aber ohne Baby und Kleinkind zielstrebig in den Wickelraum gegangen ist und die Tür schloss.

    So etwas würde ich mich glaube ich nicht trauen. Da nehme ich dann doch für den Wechsel die normalen Toilettenkabinen.

  16. #16
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sightseeing in Windeln

    Original von Trubadix
    Da nehme ich dann doch für den Wechsel die normalen Toilettenkabinen.
    Muss nix heissen, dass die Frau da rein ist.

  17. #17
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: Sightseeing und Windeln

    Bin nächste Woche in Venedig. Natürlich in Windeln. Je nach Temperatur darf ich einen langen oder einen kurzen Rock anziehen.

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    und je nach Laune des Mannes darf sie vielleicht sogar bei WBC was drüber schreiben.
    Sorry, das war etwas böse.

    Bin ja nur neidisch, weil unser nächster Babyurlaub nicht nach Venedig geht...
    Nicht böse sein.

    Gruß,
    Janbaby SB

  19. #19
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @
    Brina-in-Tena

    Hallo ich wünsche dir / euch einen schönen Urlaub und lass dein Röckchen schön schwingen mit einer schönen Tena darunter ist es schön so trage ich es auch am liebsten rock und folienwindel und je nach wetter mit oder ohne strumpfhose .

  20. #20
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Auch am Formel 1-Rennen sind Windeln praktisch. Man verpasst nichts und es ist so laut, dass auch ein grobes Rascheln nicht auffällt. Wäre auch für die Fahrer empfehlenswert, wenn das Zusatzgewicht nicht stört
    Gerüchten zufolge, gibt es sogar F1-Piloten, die in Windeln fahren. Schumi hat da auch mal was angedeutet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.