Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tena Protective Underwear

  1. #1
    abdelgamal
    inaktiv

    Tena Protective Underwear

    Heute habe ich mir erstmals im Supermarkt eine Packung Tena Protective Underwear in M besorgt. Ich wollte eigentlich die "Plus"mit dem blauen Label, aber die führen nur die saugschwächere Sorte "Discreet" mit dem lindgrünen Label. Obwohl das Produkt eigentlich für Frauen konzipiert ist, bin ich damit sehr zufriede. Das zarte lila Design ist zwar feminin, stört mich aber überhaupt nicht. Ich habe eine solche Pant während sechs Stunden getragen und "dank" meiner Inkontinenz kontinuierlich genässt. Ein Leck ist dabei nicht aufgetreten und das Tragegefühl war während der ganzen Zeit überaus angenehm. Ich kann das Produkt all jenen empfehlen, die sich einen diskreten Schutz wünschen, aber nicht unbedingt ein dickes Windelpaket zwischen den Beinen. Als nächstes werde ich nun abklären, ob ich Tena Protective Underwear auch als Mann in meiner Apotheke auf Rezept beziehen kann. Ich werde dann allerdings de Sorte "Plus" wählen, wegen der 30% grösseren Saugleistung. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Convenience-Pants? Mit CHF 16.00 für 8 Stück (im Coop) sind diese leider hier in der Schweiz sehr teuer (Drynites CHF 12.90 für 9 Stück, im Vergleich).

  2. #2
    HAPE
    inaktiv

    RE: Tena Protective Underwear

    Bin mit der Tena men level 4 protective underwear sehr zufrieden. Für kleine Unternehmungen wo Diskretion gefragt ist leistet diese gute Dienste. Ein bis zwei Blasenentleerung sind kein Problem und es ist wirklich so das vorne mehr Saugmaterial ist. Da man ja unterwegs eigentlich nicht liegt, sondern mehr steht und sitzt ist dies echt gut deshalb habe letztens wieder eine Packung beim DM geholt. Leider war der Preis mit über 14€ ganz schön happig. Online muss ich noch gucken,

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv
    Das Tena Level 4 for men behagt mir nicht, da viel zu gross geschnitten für mich. Grösse S ginge vielleicht, aber die gibt's nicht. Bin jetzt halt auf das Lady-Produkt umgestiegen. Die aufgedruckte Libelle und das dezente Wellenmuster stören mich nicht.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tena Underwear

    Das Problem mit den Tena for men Level 4 hab ich auch. Die gibts nur in einer relativ weit geschnittenen Größe (ich meine bis 120 cm), deshalb sitzen die bei mir nicht eng genug. Nehm deshalb wenn überhaupt dann die tena pants super. Zu dem Damenmodell kann ich mich nicht durchringen - bin kein DWT und werd auch keiner mehr..
    Tim

  5. #5
    netwirkli
    inaktiv
    nur weil die für Frauen beworben werden verwendest du sie nicht?

  6. #6
    Zwerg
    inaktiv
    Habe letztens mal eine Tena Protective Underwear Plus bei Safe mitbestellt. Nun bereu ich kein Mädchen zu sein. Die fühlen sich richtig gut an. Würde so eine gerne mal als Frau "austesten".

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich habe meine 4 Pakete nun aufgebraucht und werde mir demnächst im Coop (CH) neue besorgen. Wie Zwerg sagt, fühlen die sich echt gut an und sind gerade im Sommer eine echte Alternative zu Drynites & Co, wenn man zwischendurch mal wechseln kann. Grosse Saugwunder sind sind es nicht gerade und Innenbündchen als Auslaufschutz fehlen leider auch.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage sie auch sehr gerne, sie sitzen gut bzw Sind gut geschnitten. Und sie geben mir ein tolles Gefühl :-) :-)

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie auch mal probiert aber für mich leider zu groß. Ich bräuchte sie dann in Small, dann würden sie vermutlich passen

Ähnliche Themen

  1. TENA Men Protective Underwear
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 12:25
  2. Tena Protectiv Underwear
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:39
  3. Tena men protective underwear
    Von Bettnässerbaer im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:08
  4. Tena Men Level 4 Protective Underwear, 10
    Von gummijohann im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:30
  5. TENA Protective Underwear
    Von Xaver im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.