Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Das Obligatorische

  1. #21
    Webi
    inaktiv
    Original von Nappykiddy
    Glaub mir,

    wenn du auf Deutsch jemanden anblaffst, dann gehen aber die Hacken zusammen
    Schon mal ausprobiert? Wenn ja, erzähl!

  2. #22
    Nappykiddy
    inaktiv
    In England jetzt nicht direkt, aber in Italien. Da wollt mir irgendein Fuzzi auf der Strasse doof kommen. Da hab ich den auf Deutsch zurechtgewiesen. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber der wollte mir unbedingt Kram verkaufen. Also sagte ich.. "Jetzt lassen Sie mich aber mal in Ruhe" in einem recht lauten Ton.

    Und wupps war er verschwunden.. und das bei meiner Koerpergroesse.

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Das Obligatorische

    Original von Nappykiddy
    [...]
    Falls sich jemand wundert, warum ich keine Umlaute beherrsche, dann guckt auf mein Profil.
    [...]
    Nappykiddy

    Hallo Nappykiddy,

    nur mal zur 'Klarstellung':
    auch auch einer "nicht-deutschen" Tatatur kann man Umlaute und auch "ß" (und auch allen anderen in der Welt vorkommenden 'Sonder-Buchstaben') schreiben, man muss nur die zugehörigen Tastenkombinationen kennen....

    Ist keine Kritik, sondern nur eine Feststellung/Klarstellung.

    Viel Spaß hier, Grüße.

  4. #24
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich weiss sehr wohl, dass das geht. Ich kann auch das Tastaturlayout auf Deutsch umstellen und dann die Tastatur wie eine deutsche benutzen.

    Aber ich schreibe eh zu 95% auf Englisch und die Kuerzel hab ich halt nicht im Kopf. Deswegen benutz ich halt ue ae ss und oe. Ich denke nicht, dass das zu schwer zu lesen ist?

    Ich meine, dafuer versuche ich die Rechtschreibfehler moeglichst auszulassen

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moien Nappykiddy,

    ich würd ja Herzlich Wilkommen sagen, aber schätze mal das du bereits schonmal hier warst
    In diesem Sinne: Wilkommen Zurück!

    Und was mir aufgefallen ist...
    Man sollte lieber Franzoesisch lernen... da kann man sich wieder mit der bekannten Seide den Arsch abwischen
    Matrix Fan? =)

  6. #26
    Nappykiddy
    inaktiv
    *lach*

    Ja ok, ich gebe es zu: Ich mag Matrix

    Der Dritte ist vllt. ein bisschen sehr doll in die Gruetze gegangen *g*

    Danke fuer deine liebe Message Fl!p.
    Hoffe du hast ein schoenes Wochenende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.