Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Save Versand

  1. #21
    Kvetinka
    inaktiv
    Das geht nur, wenn Du Konto bei Hausbank von Save hast!

  2. #22
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie meinst du das?
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn bei anderer Bank als bei Hausbank von Save bist, dauert es mindestens 3 bis 4 Tage, bis Geld da ist.

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    am schnellsten geht es mit Pay Pal.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #25
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab leider kein Paypal da muss ich mich noch ein paar Jahre gedulden ^^
    Aber eigentlich muss das Geld in mindestens 3 Tagen bei den anderen auf dem Konto sein wenn es überweisen wird.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hats von der Überweisung bis zur Auftragsbearbeitung (also Paket herrichten usw.) auch nur 3 Tage gedauert, und das sogar aus dem Ausland. Das geht also recht flott.

  7. #27
    SaphirWolf
    inaktiv
    Also ich hatte es schon, das die Bank über ne Woche braucht, aber dann hats auch nurmal 2 Tage gedauert. Ist also meistens so ein Glücksspiel...

  8. #28
    Nappykiddy
    inaktiv
    Das ist in Deutschland sowieso alles nur reine Abzocke.

    Wenn ich in England etwas überweise, dann erhält der Empfänger das Geld binnen weniger Stunden.
    In Deutschland legen die Banken das Geld nur kurzfristig irgendwo an um es dann erst weiterzuschicken.


    Alles Verbrecher..

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland beträgt die Laufzeit einer Banküberweisung lediglich einen Bankarbeitstag, das ist seit einiger Zeit gesetzlich so geregelt und funktioniert auch in der Praxis. Überweisungen, die erst kurz vor Schalterschluß aufgegeben werden, dürfen allerdings auch erst am nächsten Tag ausgeführt werden und werden somit erst am 2. Bankarbeitstag nach der Überweisung gutgeschrieben. Onlinebanken haben sog. Cut-Off Zeiten, nach denen die Überweisungen erst am nächsten Tag ausgeführt werden und richten sich dabei nach den Regelungen von Filialbanken. Die Zeiten, in denen Überweisungen 3-4 Bankarbeitstage gedauert haben, sind glücklicherweise vorbei.

  10. #30
    abdelgamal
    inaktiv
    Och Leute, ihr solltet halt eure Windeln nicht immer erst auf den letzten Drücker bestellen, dann spielt es auch keine Rolle, ob die Bankanweisung 3 oder 7 Tage dauert. Oder holt sie im ortsansässigen Handel, dann müsst ihr überhaupt nicht warten. Also ich werde schon kribbelig, wenn meine Bestände die 100-er Marke unterschreiten. Meiner Meinung nach kann dieser unnötige Thread abgeschlossen werden, er dreht sich sowieso nur im Kreis.

  11. #31
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von diapertom

    Die Zeiten, in denen Überweisungen 3-4 Bankarbeitstage gedauert haben, sind glücklicherweise vorbei.
    Wenn jemand von Hand Formulare ausfüllt und nicht an den SB-Terminal geht, dauert es so lange!

    PS: Warum diese Info löschenswert ist, verstehe ich auch nicht!

  12. #32
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Och Leute, ihr solltet halt eure Windeln nicht immer erst auf den letzten Drücker bestellen, dann spielt es auch keine Rolle, ob die Bankanweisung 3 oder 7 Tage dauert. Oder holt sie im ortsansässigen Handel, dann müsst ihr überhaupt nicht warten. Also ich werde schon kribbelig, wenn meine Bestände die 100-er Marke unterschreiten. Meiner Meinung nach kann dieser unnötige Thread abgeschlossen werden, er dreht sich sowieso nur im Kreis.
    Ich glaube du kannst deine Voraussetzungen als erwachsener 24/7-Windelträger nicht auf einen DL übertragen, der noch bei seinen Eltern wohnt und solche Sendungen besser vor seinen Eltern verstecken sollte. Auch für solche Postings gibt es die WBC, daher finde ich deinen Vorschlag zu zu machen doch etwas... hm... anmaßend...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #33
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt eine Eilüberweisung gemacht und wenn ich 18 wäre würde ich das auch machen.
    Wie gesagt wohne ich zu Hause und ob die Überweisung 1 oder 4 Tage dauert ist daher in meinem Fall nicht egal
    Denn wenn das Geld 2 Tage bräuchte wäre da schon der Mittwoch und da geht nix.
    Also hat Save erst Donnerstag das Geld.
    Wenn ich Glück habe verschicken die das am selben Tag wenn nicht erst Freitag und da ein Paket 2-3 Tage braucht würde ich es Montags bekommen und da hätte ich ein kleines Problem welches nich Eltern schimpft die IMMER ALLES wissen wollen
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  14. #34
    abdelgamal
    inaktiv
    Ja, du hast recht @Jona Windeltiger, ich hab's halt aus meiner Warte betrachtet und die Situation junger DL und deren Elternproblematik zuwenig beachtet. Inponderabilien mit den Lieferzeiten und der heimlichen Entgegennahme von Paketen sind nicht immer zu vermeiden. Deshalb scheint es mir gerade für junge DL sinnvoller, sich die Objekte der Begierde vor Ort zu besorgen, auch wenn das anfänglich die eine oder andere Überwindung erfordert. Ich persönlich hatte als junger Mensch damit begonnen, mir Pampers Junior im Supermarkt zu beschaffen. Nach und nach hatte ich das auf Erwachsenenwindeln und Pants ausgeweitet. Obwohl ich heute meinen Bedarf als Inko kostenlos in der Apo auf Rezept kriege, macht es mir grossen Spass, zusätzliche Produkte (z.B. die im Sommer von mir gerne getragenen DryNites) bei anderen Verkaufsstellen zu besorgen. Das bringt dem DL in mir immer wieder einen gewissen 'Kick', den ich nicht missen möchte

  15. #35
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Ich glaube du kannst deine Voraussetzungen als erwachsener 24/7-Windelträger nicht auf einen DL übertragen, der noch bei seinen Eltern wohnt und solche Sendungen besser vor seinen Eltern verstecken sollte. Auch für solche Postings gibt es die WBC, daher finde ich deinen Vorschlag zu zu machen doch etwas... hm... anmaßend...
    Dann besser in lokale Apotheke in anderem Stadtteil oder Nachbardorf, Pharmazentralnummer(PZN) im Netz raussuchen, am besten Super seni trio bestellen, die passt auch in Sporttasche. Schnuller gibt es dort auch.

    Am besten fährt man übrigens mit der Wahrheit, auch wenn ich selber maßlos in Selbsthilfegruppen, von Eltern und Ärzten seit Kindheit angelogen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Save express Versand
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 20:45
  2. neutraler versand save
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:48
  3. Save / Neutraler Versand kostet nun...!
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.