Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Online Windelshops

  1. #1
    dlmichi89
    inaktiv

    Online Windelshops

    Hallo,

    in welchen Online Windelshops bestellt ihr so?

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    diese Frage wurde schon öfters gestellt.

    ich bestelle bei www.inkodirekt.de oder eurapon.de. Beide Shops liefern sehr schnell und neutral. Manchmal bestelle ich auch bei www.ohwe.de. Dieser Shop liefert zwar nicht schnell -ist aber dafür sehr billig.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich bestelle bei www.apondo.de , www.eu-versandapotheke.com und direkt bei Abena, www.abena.de .

    Ansonsten www.medizinfuchs.de einschalten .

    LG Jasmina

    PS: Ab der Mindesbestellmenge auch versandkostenfrei.

  4. #4
    Ronny41
    inaktiv
    ich bestelle nicht übers netz, kaufe selbst im sanitätshaus meine windeln und gummihosen

  5. #5
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich bestell entweder bei ohwe oder wo sich auch manchaml sehr gute Schnäppchen machen lassen ist bei ebay.

  6. #6
    Sargon
    inaktiv
    Original von dennis
    Manchmal bestelle ich auch bei www.ohwe.de. Dieser Shop liefert zwar nicht schnell -ist aber dafür sehr billig.
    Bei mir hat Save immer schnell geliefert, das letzte Mal waren es sogar nur zwei Tage.

  7. #7
    Driver
    inaktiv
    also ich würde sagen mit Save kann man nichts verkehrt machen , Save ist Günstig , schnell im Versand , und in meinen Augen sehr vertrauenswürdig , also kurzum mit Save ist man auf der sicheren Seite .

    Mfg
    Driver

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch mit SAVE sehr gute Erfahrung gemacht.

    Einzig, dass der diskrete Versand ein paar Cent Aufpreis kostet stößt mir immer wieder auf... aus Prinzip

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Und jetzt mal eine Schweizer Adresse. Ich kaufe meine Windeln meist bei www.freemed.ch. Guter Service, beschafft auch andere Produkte als nur das, was im Internet ist und liefert prompt und diskret. Echt empfehlenswert.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Save erscheint im ersten Moment günstig zu sein, wenn man kleinere Mengen bestellt mag das stimmen. Aber die meisten Versandapotheken und andere Versender nehmen keine Versandkosten, dann rechnet sich save meist nicht mehr und ist richtig teuer. Also erst vergleichen.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von beesana
    Save erscheint im ersten Moment günstig zu sein, wenn man kleinere Mengen bestellt mag das stimmen. Aber die meisten Versandapotheken und andere Versender nehmen keine Versandkosten, dann rechnet sich save meist nicht mehr und ist richtig teuer. Also erst vergleichen.
    Wer größere Mengen braucht, sollte wirklich vergleichen.

  12. #12
    charly_k
    inaktiv
    Ich bin noch am hadern, ob ich mich traue, bei save vorbei zu schauen. Als Hamburger kein wirkliches Problem (evtl. die Öffnungszeiten), aber den Mumm muss man erst mal haben.
    Wenn ich durch den Laden gehen und Einzelstücke weißer Windeln raussuche, sehe ich wahrscheinlich nicht wie der Einkäufer eines Pflegedienstees aus ;-)
    Die Vielfalt und die Möglichkeit, Einzelstücke zu erwerben, ist auf jeden Fall verlockend...

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Sobald man/frau aber seine/ihre Marke gefunden hat, kann billigst bestellt werden.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @charly das ist bei save kein problem*gg* die sinds gewöhnt das ihre Kundschaft nicht ausschliesslich aus dem Pflegebereich kommt....

  15. #15
    Pseudu
    inaktiv
    Ich hab immer mit airoliver.de also Saveexpress sehr gute erfahrungen gemacht.
    Günstig und schnell!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja was jetzt? Immer wieder der gleiche Thread:

    wo kauft ihr? -
    ich kaufe bei save -
    ich kaufe da nicht, finde 44 cent Aufschlag für neutrale Verpackung unverschämt, bezahle lieber 10€ mehr in der Apothe meines Vertrauens...-
    6 Euro Porto sind Wucher, wenn das Windelpaket nur 3 Euro billiger ist, als woanders...

    Das ist immer wieder das selbe. Die selben Shops die selben Kritiken...
    Eine Art Medizinfuchs oder Preisfuchs EURER gefundenen Top-Angebote wäre mal interessant!

    z.B. meinen Windellieferanten für Stoffwindeln gibt es nicht mehr (Erika Basel, 160x160 cm Baumwollwindeln z.B.), die sind bei SAVE ca. 2 mal so teuer.

    Ich hätte gerne mal Eure "Geheimtipps", so wie bei "TanteWindelemma.de gibt's die Tena XY für nur 12,95 €!
    Statt dessen kommt immer nur: Bei meiner Apo, bei der ich immer kaufe, ist der Preis okay.

    Einen neuen Thread ala "Preisvergleich", den vermisse ich! Sicher, dafür ist ein Formusthread nicht geeignet, eine Windelpreis-Suchmaschine, das wäre ein Traum!

    Grüße
    Karli_DL

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Preissuchroboter gibt es doch bei www.medizinfuchs.de . Heute nachmittag erhielt ich mit DHL meine Abform L3 nebstst Schnullern und Medikamenten von www.eu-versandapo.com aus Cottbus, nachdem ich Donnerstag nachmittag mein Rezept dorthin schickte von Westfalen in die Niederlausitz.

    Übrigens neutral verpackt auf Rechnung und ohne zusätzliche Versandkosten und Rabat und Bonus, wenn man/frau noch ein Rezept einreicht. Hatte aber wieder den Aufkleber "Nicht an Nachbarn und Kinder abgeben!

    LG Jasmina

  18. #18
    bicolor
    inaktiv
    Original von charly_k
    Ich bin noch am hadern, ob ich mich traue, bei save vorbei zu schauen. Als Hamburger kein wirkliches Problem (evtl. die Öffnungszeiten), aber den Mumm muss man erst mal haben.
    Wenn ich durch den Laden gehen und Einzelstücke weißer Windeln raussuche, sehe ich wahrscheinlich nicht wie der Einkäufer eines Pflegedienstees aus ;-)
    Die Vielfalt und die Möglichkeit, Einzelstücke zu erwerben, ist auf jeden Fall verlockend...
    Die sind sehr nett und hilfsbereit. Ich war dort und hatte nicht das Gefühl, dass sich die Frauen oder der Chef negativ verhalten hätten. Sie zeigen die Artikel und du kannst selbst durchs Lager gehen und dir alles ansehen.

  19. #19
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi,
    ich kaufe Abri form x-plus bei Apondo (abri form x-plus) für 10 € pro Packung und ab 20 € versandkosten frei das ist wegen den Versandkosten billiger wie bei save
    Grüße

  20. #20
    jimmy
    inaktiv
    Hi

    Windeln gibt es auch bei http://www.inko-express.de ab 50 € versankostenfrei.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wer ist online im Geschichtenforum?
    Von maximilian im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 15:35
  2. Online-Apo medpex
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:22
  3. Neu ID-direct.com online !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 16:30
  4. Schlecker online
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.