Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Save Versand

  1. #1
    Nikky
    inaktiv

    Save Versand

    Heyho.
    Ersma sry falls es so ein Thema schon gibt, habe gesucht, aber nichts dergleichen gefunden, wenn es das falsche Forum ist auch einfach verschieben, bitte.

    Ich wollt einfach nur mal sagen, dass ich letzt Freitag zum ersten mal bei save bestellt habe, obwohl ich nie so begeistert davon war, fand die aufmachung irgendwie unseriös und habe dem ganzen nicht so ganz getraut. Aber naja, letzt Freitag ging mein Windelvorrat zur neige und ich hab mir gedacht, hey, probierste doch jetzt einfach mal Save aus.
    Gesagt, getan.
    Was soll ich sagen, ich bin begeiestert!
    Das Paket war heute (Dienstag) schon da. Hätte ich nicht erwartet.
    Ich habe mir ein Paket (10er) Seni Super Quatro, 2 Einzelstücke Tena Slip Maxi, 2 Einzelstücke Kolibri Comslip und 2 Einzelstücke Barme Slip bestellt. Und das für einen Preis von 18,65 (mit versand.) Kann also absolut nicht meckern.
    Kann es also wirklich jeden hier nur empfehlen dort zu bestellen.!

    LG Nikkiy

  2. #2
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Save Versand

    Joa hier im Forum ist die Erfahrung auch überwiegend positiv, ich hatte bisher auch keinen grund zur Beschwerde. Aber anscheind passiert hier und da doch mal der eine oder andere Fehler.

  3. #3
    Nikky
    inaktiv
    Fehler können überall passieren

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    wusst ich schon,
    Save passt

  5. #5
    windelnass
    inaktiv

    RE: Save Versand

    Seriösität entscheidet sich ja nicht an der Aufmachung der Website, sondern an der Zufriedenheit der Kundschaft. Zugegeben, die Navigation könnte leichter sein, aber das wird durch das verfügbare Angebot locker aufgewogen. Nirgendwo sonst im Netz ist das Angebot an Einwegwindeln so groß wie bei Save.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon mehrfach bei save bestellt und nie Probleme gehabt und war immer sehr zufrieden.

    Bei meiner letzten Bestellung ist leider ein Fehler unterlaufen als ich unter anderen mir die Kolibri Comslip Plus bestellen wollte ( weiß ) aber die normalen grünen vorfand, die lange zum aufsaugen brauchen. Es war mir dann aber zu peinlich dass zu reklamieren, wüsste nicht wie dass dann abläuft also dass falsche Paket zurückschicken und die Richtigen bekommen war mir zu umständlich.

    Da hat sich der Packer wohl vertan aber irren ist ja nur menschlich, die Größe M und der Rest der Bestellung hat immerhin gepasst.

  7. #7
    Daydreamer
    inaktiv
    Ich habe bei Save nun schon sechs mal bestellt und konnte bisher auch nichts negatives feststellen.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    ich habe auch schon mehrmals bestellt, wie die meisten hier wohl, dennoch hab ich jetzt indirekt zu save mal eine Frage.
    Ich habe diesmal nicht via klassischer Überweisung sondern per paypal zahlen wollen. Normalerweise verläuft es dann ja so, dass Paypal mein Konto per Lastschrift belastet und dann dem Herrn Weidlich eine Nachricht schickt dass ich liquide sei und er das Geld bekommen würde. Nun war es aber so, dass ich, während des Bezahlvorgangs auf die Paypal seite weitergeleitet wurde, wo aber nur zahlen via Kreditkarte u. Überweisung zur Verfügung stand. Da ich keine Kreditkarte besaß musste ich mich nun gestern meinen Betrag an den Kontoinhaber Paypal bei einer großen Bank in FFM überweisen, was in meinem Empfinden etwas witzlos ist. Jetzt habe ich zwar die Möglichkeit via Paypal zurück an mein Geld zu kommen, wenn die Windeln Löcher hätten, es ist also "sichererer" aber wahrscheinlich auch "langsamererer".
    Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen und könnt mir die Gründe nennen?
    Ich habe mein Paypalkonto zwar erst seit ca. 1 Woche, aber bereits mehrfach bei ebay Artikel nach dem normalem Paypalprozedere gekauft, d. h. ich kaufe, logge mich auf paypal ein, Paypal gibt dem Verkäufer die Garantie, und mir wird das Geld einen Tag später vom Konto via "Einzugsermächtig.-lastschr." abgezogen.

    Dazu noch eine andere kleine Frage, ich habe die Sachen gestern bestellt und dann auch gestern überwiesen. Ich bekam ca. 2 Stunden nachdem ich die Überweisung am SB-Schalter meiner Volksbank durchgeführt habe einen Lieferschein, dass mein Auftrag an die Versandabteilung weitergegeben wurde. Kann ich dann damit rechnen dass die Sachen morgen oder Freitag ankommen? Denn laut Paypal ist die Zahlung immer noch "offen".

    Vielen Dank, ich hoffe das sprengt das Thema nicht zu sehr, ich find man könnte ruhig mal einen inoffiziellen offiziellen Save-Thread eröffnen

    Liebe Grüße

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mit Save absolut zufrieden. kaufe dort schon seit etlichen Jahren. da war er noch in norderstedt gegenüber der post im hinterhof.
    auswahl, preis, leistung service top!
    gruß
    supfan

  10. #10
    Nikky
    inaktiv
    Heyho.

    Also ich habe auch mit Paypal bezahlt (mache ich eigentlich bis auf Amazon immer) und hatte keinerlei Probleme.

    LG

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückabwicklung via Paypal geht nur innerhalb von 3 Wochen. Für mich ist Kreditkarte noch immer das bessere Mittel, denn wenn das Geschäft nicht zustande kommt kann man das dann via Europay bereinigen lassen. Bei mir ist es mal passiert, dass Save an eine falsche Adresse lieferte und das Paket dann ewig im Postweg kreiste und schließlich zurück ging ... ich sollte dann eine weitere Zustellung zahlen und Save behielt das Paket ein. Mir wurde es zu bunt und ich hab mich an meine Kreditkartenfirma gewendet, denen den Mailverkehr geschickt und bekam das Geld prompt zurück. Dann muss die Kartenfirma mit Save streiten und nicht ich.
    Ist aber seither nichts mehr schief gegangen. War wohl ein Ausnahmefall und lag anscheinend an einem Fehler in deren KundenDB ... whatever, Schnee von vorgestern.
    --make pee, not war

  12. #12
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nescio.
    Ich glaube das das ein Problem bei PayPal ist. Als Händler kannst Du sehen Geld ist da oder Nicht. Wie Du bezahlst kann er nicht beeinflussen.
    Von Paypal kommt das Geld direkt, wenn Du da eine Kreditkarte hinterlegst, oder die von Deinem Konto direkt abbuchen können. Wenn nicht, geht es nur per Guthabenkonto. Dann geht das Geld aber auch erst raus, wenn Du eingezahlt hast.
    Versand erfolgt bei Save aber eigentlich erst bei Zahlungseingang. Bis dahin bleibt Dein Paket in der Versandbox.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten!
    Ich habe jetzt gestern um 04:00 Uhr in der Früh eine Mail von Paypal bekommen, dass sie mein Geld erhalten hätten, wenn es dann gestern rausgegangen ist soll es wohl morgen da sein, wenns heute in der Packstation gelandet wär hätte ich wohl schon eine SMS bekommen :-)

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho,

    voller erstaunen ist heute beim verlassen des Hauses das Paket von Save angekommen...
    2 Tage eher, als erwartet
    Die Bestellung kam echt Persönlich rüber und das Paket war 100% neutral. Okay Absender steht drauf, aber wer nichts damit zu tun hat weiß natürlich nicht was da drin sein könnte^^
    Da stieg der Serotoninpegel erstmal

    Habe von dem Paket ein Foto gemacht, falls das jemand sehen will der meldet sich bei mir

  15. #15
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir ist das momentan eigentlich mit den Versandzeiten da DHL momentan streikt.
    Lohnt sich da der Express Versand?
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DHL streikt noch immer? wollten die nicht nur einen Warnstreik machen letzte Woche?

  17. #17
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern im Radio gehört das es in NRW noch verstärkt zu längeren Wartezeiten kommen kann.
    Wollte Übermorgen bestellen damit ich Freitag oder Samstag meinen nächsten Vorrat entgegen nehmen kann
    Wenn die Eltern da sind macht das öffnen des Paketes keinen Spaß mehr vorfallen weil
    Immer einer ins Zimmer kommen könnte :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Save versendet auch mit DPD! Hier in Schlesien recht zuverlässig, bringt bis zur Wohnung, auch größere Lieferungen.

  19. #19
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit streikt die Post! DHL explizit nicht....

  20. #20
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann kann ich ja bestellen
    Was meint Ihr, wenn ich Montag Abend am Automaten Überweise, Dienstag haben die das Geld
    Mittwoch ist nichts Donnerstag wird es verschickt dann ist es Freitag oder Samstag da.
    (Standart Versand)

    Nur so eure Meinung wenn ihr meint
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

Ähnliche Themen

  1. Save express Versand
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 20:45
  2. neutraler versand save
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:48
  3. Save / Neutraler Versand kostet nun...!
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.