Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Fabine ! !! WOW

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plumps_Wien
    @goldfred

    wo hast du denn diese aberwitzige information her, daß in kindershampoos betäubungsmittel drinnen sind? hast das im internet gelesen?
    Stiftung Warentest

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Verlaub, aber in Kindershampoos ist mit absoluter Sucherheit kein Betäubungsmittel drin. Es würde sonst dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen und wäre nur gegen Rezept in der Apotheke erhältlich. Außerdem würde damit nur der spürbare Reiz unterdrückt, nicht aber die Wirkung des Shampoos, was ziemlich rote Augen und massenhaft Bindehautentzündungen hervorrufen würde.

    Auch die Stiftung Warentest hat sowas sicher noch nie behauptet.

    Es kursiert einfach zuviel Blödsinn im Netz, den Leute mit ziemlich gar keinem Hausverstand bzw. wenig bis gar keiner Bildung leichtgläubig für bare Münze nehmen, sobald es sich nur über zwei, drei Ecken herumgesprochen hat. Demnächst kommt vielleicht noch das Gerücht auf, daß in heutigem Coca-Cola tatsächlich noch Kokain drin ist, um die Leute drauf süchtig zu machen...

    Also bitte nur ein gaaaanz klein wenig nachdenken, bevor man so einen totalen Blödsinn von sich gibt, gell?

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops Fragezeichen vergessen.

    BTMs mögen nicht drin sein, nur gutes Zeug aber sicherlich auch nicht. Dafür sind zu viele Produkte immer noch nur befriedigend oder ausreichend.

    Naja, nicht alles was für Kinder ist, ist gut. Schwarze Schafe gibt es immer und die Wässer mit Geschmackszusätzen, die Benzol enhalten geben einem ja schon zu denken.

    Am Besten belässt man es bei Wasser aus dem Hahn.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschuldige schon, aber das ist ja schon wieder totaler Schwachsinn!!!

    Geschackszusätze, die Benzol enthalten????

    Höchstens ein Benzolderivat, diese werden aber in der Natur genauso produziert, nicht umsonst heißen die Benzolderivate "aromatische Kohlenwasserstoffe".
    Reines Benzol ist giftig, in höheren Dosen sogar tödlich (ab 50mg pro kg Köerpermasse), und kommt höchstens in irgendeiner internen Leitung eines Chemiekonzerns vor oder kommt bei einem undichten Ventil raus, dann ist aber Feuer am Dach.

    Tschuldige, aber wenn man keine Ahnung von nix hat, dann sollte man den Mund halten.

  5. #65
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plumps_Wien
    Tschuldige schon, aber das ist ja schon wieder totaler Schwachsinn!!!

    Geschackszusätze, die Benzol enthalten????

    Höchstens ein Benzolderivat, diese werden aber in der Natur genauso produziert, nicht umsonst heißen die Benzolderivate "aromatische Kohlenwasserstoffe".
    Reines Benzol ist giftig, in höheren Dosen sogar tödlich (ab 50mg pro kg Köerpermasse), und kommt höchstens in irgendeiner internen Leitung eines Chemiekonzerns vor oder kommt bei einem undichten Ventil raus, dann ist aber Feuer am Dach.

    Tschuldige, aber wenn man keine Ahnung von nix hat, dann sollte man den Mund halten.
    http://www.test.de/Wasser-mit-Geschm...den-4533487-0/

    Vielleicht möchtest du deine Aussage nochmal überdenken und dich stattdessen entschuldigen.

  6. #66
    frechdachs
    inaktiv
    Es wäre nett, wenn ihr beim Thema bleiben könntet.

    Es geht hier immerhin um die Fabine und nicht um Geschmacksverstärker. ^^

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @linus: JA UND??? Das Benzol hams jetzt absichtlich dazugetan?

    Es ist mittlerweile überall von allem was drin, weil wir uns als Menschheit so blöd aufführen. Aber so wie es Ank formuliewrt hat, hieße es ja, daß da absichtlich Benzol-enthaltende Aromastoffe zugesetzt wären. Daß irgendetwas irgendwo nachgewiesen wird, heißt ja noch lang nicht, daß das absichtlich dort reigetan wurde. Zum Beispiel kann das Pflanzengift Glyphosat mittlerweile praktisch weltweit im Urin jedes Menschen nachgewiesen werden, weil es überall verwendet wird (Was ich persönlich schon äußerst bedenklich finde, aber die EU hat ja momentan mehr damit zu tun, Geld in schwarze Löcher zu werfen...). Aber es wird nirgendwo absichtlich dazugemischt!

    Wie gesagt, bitte ein bisserl denken, bevor man postet.

    So, hätten wir das jetzt endlich?

  8. #68
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plumps_Wien
    @linus: JA UND??? Das Benzol hams jetzt absichtlich dazugetan?
    Ich interpretiere Anks Aussage anders, als du. Ich erkenne da nicht, dass sie jemandem Absicht unterstellt. Aber ja, Benzol in Wasser gibt mir auch zu Denken, auch wenn es unabsichtlich reingekommen ist. Dann scheint es zumindest an entsprechenden internen Qualitaetskontrollen zu mangeln .

    Achja, und Schrei mich nicht an!

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ABtischler,



    Kannst Du hier etwas über die neue Fabine schreiben

    Wie funktioniert das neue Nässeveteilsystem und wieviel dicker ist die neue Fabine. Würde mich interessieren und wahrscheinlich auch die anderen

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plumps_Wien
    Mit Verlaub, aber in Kindershampoos ist mit absoluter Sucherheit kein Betäubungsmittel drin. Es würde sonst dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen und wäre nur gegen Rezept in der Apotheke erhältlich.
    Mit verlaub, aber das stimmt so nicht, es gibt genug frei kaeufliche Betaeubungsmittel, z.b mit dem Wirkstoff Lidocain nur um mal einen zu nennen, auch wenn das mittel nun Apothekenpflichtig ist, gibts noch genug andere die in sehr geringen mengen nicht Apothekenpflichtig sind, und da würde ne geringste menge eben auch ausreichen um die reizungen am Auge zu verhinden ohne ne richtige Betaeubung hervorzurufen.

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, solange in der Fabine weder Geschmacksverstärker noch Betäubungsmittel drinnen sind bitte ich Euch, einen eigenen Thread im OT Bereich aufzumachen ok?

    @ABTischler: und nicht dass Du jetzt eine betäubende essbare Fabine mit Geschmacksverstärker entwickelst ... sowas braucht wirklich niemand.
    --make pee, not war

  12. #72
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich auch sehr interessieren würde:
    ist die Windel nun größer geworden?

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ein Problem wolte diese windeln Dauerauftrag in der
    APOTEKE bestellen da die krankenkasse nur so 30 € pro monat auf das dauerrezept zuzahlt.

    Die Apoteke hat mehrmals an Bunte windel gefaxt und um ein Muster und
    um den Preis für ca 40 Nachtwindeln pro Monat gebeten .

    Dann wurde mir gesagt das ich die nur bekommen kann wenn ich 1000 €
    Kaution zahle und das Sie mindestens 10 Kartons abnehmen müsse als apoteke.


    und nich gesamt porto sondern pro tüte einzeln so das ich auf ca.22 € für acht stück kommen würde, das vertehe ich nicht.

    ich möchte nur wissen wiso denn im Internett bin ich billiger ohne zuschuss, habe die schon ein paar mal bei eby gekauft da kostet ein Karton 1o tüten
    99 € zwar mit Weinachtsmotiv aber frei haus .

    die motive sind mir egal für mich ist wichtig das das bett ohne große einlagen trocken bleibt und das die kleber gut halten und dasist supper gegeben , verdiene in der werkstatt für mehrfachbehinderte nicht viel.

    die inkontinenz ist bei mir auf hospitalismusschäden aus der heimzeit, mit autismus zurückzuführen . tagsüber trage ich pants da es nur selten bei aufregung und angst nass wird, nachts ist die windel immer nass.
    da ich dank deazepan und dipioeron durchschafe, meistens reicht eine,
    jedoch 2 -3 mal die woche bekomme ich bei der kontrolle durch den nachtdienst , in der wohngruppe noch mal eine frische um so dasich ca .
    40 - 45 im monat benötige wie und wo bekomme ich die am billigsten ,
    und mit zuschuss der krankenkasse. habe jetzt in derapoteke ein jahresrezept abgegeben und der mdk hat die bunte windel empflolen da
    mann keine zusatzeinlagen braucht. und durch die dicke mindestens eine kontrolle wegefallen kann. im heim werden die windeln oder pants
    alle 4 stunden geprüft bzw. dann mit der gazen gruppe in derwerkstatt für behinderte und mehrfachbehinderte auf klo gegangen.
    6.00 Uhr / wohnruppe 10.00 Uhr Wfbm, 14,00 uhr wfbm, 18.00 Uhr wohngroppe bettetig, 22.00 kontolle nachzdienst, 2,00 Nachtdienst

    meistens ist nur in der früh nass , jeoch wenn um 2 ur nass ist wickelt der nachdienst im bett neu. doe panzs bleiben meistens ganz trocken

  14. #74
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy Heimkind1,
    die Fabine ist doch mehr so eine Fetisch Windel, auch wenn sie als alltagstauglich beworben wird.
    Deswegen ist der Preis auch etwas gehobender.
    Hier können dir bestimmt einige gute Windeln die besonders saugstark sind und nicht die Welt kosten empfehlen. Eventuell sogar günstige Kombinationen von Windel und Einlage.
    Da ich kein Inko bin will ich dir jetzt keinen Bär aufbinden. Frag doch am besten mal im Unterforum Inkontinenz. Da kann die Denk ich mal besser geholfen werden

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  15. #75
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo heimkind1,

    viele unserer Kunden zahlen die Windeln komplett selbst, und reichen dann hinterher die Rechnung bei ihrer Krankenkasse ein.

    Die Apotheken haben eine Mindestbestellmenge, da die auch einen günstigeren Einkaufspreis haben wollen, damit sie dann auch noch verdienen können.
    Wenn du der einzige bei dieser Apotheke bist, ist es verständlich, dass die sich absichern wollen.

    Unsere Windel wird bereits in vielen Krankenhäusern und Altenheimen benutzt. Selbstverständlich ist sie auch gut als Fetischprodukt zu nutzen.
    Der höhere Preis liegt einfach an den höheren Produktionskosten. Denn viel Saugstärke kostet einfach viel Geld. Auch nutzen wir nur hochwertige Materialien, das hat nunmal seinen Preis.

    Bei uns und unseren Partnern im Internet wird es immer günstiger sein, als in einem Geschäft. Denn die müssen verdienen, für Ladenmiete, Personal...

    Bis bald

    Abtischler

  16. #76
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal zum Thema zurück - "Fabine! !! WOW" Kann mich da nur anschließen. Das ist vom Tragekomfort her ein absolut tolle Windel. Das Feeling ist einmalig und habe ich bisher bei keiner anderen Windel gehabt.

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich seit der ersten Version irgendetwas an der Form verändert? Die M waren mit immer zu kurz und die L insgesamt viel zu groß.

  18. #78
    abdelgamal
    inaktiv
    Mir passt die M prima. Ich hasse Windeln, die bis zu den Brustwarzen reichen :P

  19. #79
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich seit der ersten Version irgendetwas an der Form verändert? Die M waren mit immer zu kurz und die L insgesamt viel zu groß.
    Kann mich der Frage auch nur anschließen. Soviel ich weiß soll sich aber daran erst mal nichts ändern. Ich wäre aber gerne eines anderen belehrt denn dann wäre wieder testen angesagt.

  20. #80
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ihr,

    > Hat sich seit der ersten Version irgendetwas an der Form verändert?
    Nein, jedenfalls nicht merklich. Hatte auch auf eine etwas größere M gehofft....

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

Ähnliche Themen

  1. neue Fabine
    Von macki im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:45
  2. Fabine im Krankenhaus
    Von sara im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 23:08
  3. Fabine Passgenauigkeit
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 15:53
  4. Newsletter von Fabine
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:29
  5. Fabine Weihnachtswindel
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.