Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schon lange hier und noch nicht vorgestellt.

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon lange hier und noch nicht vorgestellt.

    Etwas über mich... nachdem ich hier schon "ewig" angemeldet bin.

    Ich bin mitte dreißig, Pressefotograf und arbeite in Köln.
    In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur.
    Ich wohne zusammen mit meiner Partnerin, Hund und Katze. Meine Partnerin weiß nichts von meiner Leidenschaft.

    Wie ich zu Windeln kam...
    Mein 4 Jahre älterer Bruder war früher Bettnässer, da war ich 6jahre alt.
    Ich fand die Idee des Bettnässens irgendwie schön. Ab da war ich dann auch "Bettnässer".

    Meine Mutter steckte uns dann irgendwann in Windeln. Ich fand das Gefühl der Windeln, dass gewindelt sein super schön. Dann irgendwann war ich wieder "trocken". Keine Ahnung wie es dazu kam.

    1-2 Jahre später fand ich an der Grillhütte in unserem Dorf unbenutzte Babywindeln. Die trug ich immer heimlich. Zwischendurch half ich mir mit Kopfkissenbezügen als dicke Verpackung aus. Nur für das Gefühl, nicht zum Benutzen. Dazu kam, wenn meine Eltern und Bruder längere Zeit außer Haus waren, das basteln aus Folie, Binden, Klopapier usw.

    Dann verlor sich der Drang nach Windeln für eine Zeit.

    Die nächste Erfahrung war dann mit 18. Ich hatte mein erstes Auto
    .
    Als wir dann für die Opfer des Jugoslawienkriegs gesammelt haben, fand ich unter den Spenden Attends. 6-7 Stück davon konnte ich mir "leihen". Ich trug diese Windeln nur Nachts und benutze sie auch nicht. Irgendwann waren die dann aufgebraucht und ich brauche Nachschub. Ich bin nach langem hin und her in eine ca. 15km entfernte Apotheke. Was für ein Erlebnis!

    So ging das ein paar Jahre.