Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schon lange hier und noch nicht vorgestellt.

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon lange hier und noch nicht vorgestellt.

    Etwas über mich... nachdem ich hier schon "ewig" angemeldet bin.

    Ich bin mitte dreißig, Pressefotograf und arbeite in Köln.
    In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur.
    Ich wohne zusammen mit meiner Partnerin, Hund und Katze. Meine Partnerin weiß nichts von meiner Leidenschaft.

    Wie ich zu Windeln kam...
    Mein 4 Jahre älterer Bruder war früher Bettnässer, da war ich 6jahre alt.
    Ich fand die Idee des Bettnässens irgendwie schön. Ab da war ich dann auch "Bettnässer".

    Meine Mutter steckte uns dann irgendwann in Windeln. Ich fand das Gefühl der Windeln, dass gewindelt sein super schön. Dann irgendwann war ich wieder "trocken". Keine Ahnung wie es dazu kam.

    1-2 Jahre später fand ich an der Grillhütte in unserem Dorf unbenutzte Babywindeln. Die trug ich immer heimlich. Zwischendurch half ich mir mit Kopfkissenbezügen als dicke Verpackung aus. Nur für das Gefühl, nicht zum Benutzen. Dazu kam, wenn meine Eltern und Bruder längere Zeit außer Haus waren, das basteln aus Folie, Binden, Klopapier usw.

    Dann verlor sich der Drang nach Windeln für eine Zeit.

    Die nächste Erfahrung war dann mit 18. Ich hatte mein erstes Auto
    .
    Als wir dann für die Opfer des Jugoslawienkriegs gesammelt haben, fand ich unter den Spenden Attends. 6-7 Stück davon konnte ich mir "leihen". Ich trug diese Windeln nur Nachts und benutze sie auch nicht. Irgendwann waren die dann aufgebraucht und ich brauche Nachschub. Ich bin nach langem hin und her in eine ca. 15km entfernte Apotheke. Was für ein Erlebnis!

    So ging das ein paar Jahre.

    Mit der ersten eigenen Wohnung konnte ich meine Leidenschaft erst richtig ausleben. Tagelang in Folge gewindelt sein. Auch mal "Groß" probieren. Bei Save hab ich mir große Pakete mit vielen verschiedenen Windeln bestellt.

    Als ich meine jetzige Partner kennenlernte verschwand auch für sehr lange Zeit der Wunsch nach Windeln. In den letzten zwei Jahren ist das Verlangen phasenweise wieder da. Auf Dienstreisen oder freundinfreien Tagen trage ich Windeln, die ich auf der Arbeit sicher lagern kann.

    Am liebsten trage ich Attends. Immer Größe M. Tagsüber Saugstärke 9 und Nachts 10.

    Gruß
    Ingo

  2. #2
    Kassander
    inaktiv
    Lieber zu spät als nie, nicht wahr? :-)

    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und für das Erzählen, wie du zu den Windeln kamst. Ich bin auch froh zu hören, dass du deine Leidenschaft auch mit Freundin noch immer ausleben kannst - wenn auch leider nur heimlich.

    Ähm...herzlich Willkommen?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kassander
    ...
    Ähm...herzlich Willkommen?
    danke

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    also den ganzen Tüdelü mit welcome und Schild und so bekommste jetzt nicht, dafür is viel zu spät!
    Aber ich wünsche dir trotzdem noch eine gute weitere Ewigkeit in dieser kleinen, schmierigen Spelunke am Ende des Internets, wie Grinsekatze die WBC letztens bezeichnete.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön,

    ja, ich komm ganz gut ohne Tüdelü aus.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Jahre hier und jetzt erst Vorstellen? Weiterhin viel Spaß hier bei uns.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Dich zu begrüssen wie ein neues Mitglied fänd ich jetzt bisschen komisch vom Gefühl her. Schreiben will ich aber trotzdem, weil mir was aufgefallen ist und ich doch sooo neugierig bin.

    Ich finde dich mutig. Hast du keine Angst, hier erkannt zu werden? Wenn du das auf dem Ava wirklich bist, dann erkennen dich auch die Leute, die dich kennen - trotzdem aufgemaltem Spitzbart. Und du kannst ja nicht ganz unbekannt sein als Pressefotograf. *denk*

    Ich finds schade, dass du alles heimlich ausleben musst. Ich weiss, wie doof das ist. Ich weiss aber auch, wie doof ein Geständnis laufen kann und was es hinter sich herzieht. Das muss ich nicht nochmal haben...

    lg cassi

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass eines Tages jemand in stiller Minute zu einem sagt:
    "hey, bist du nicht auch bei WBC?" "Ich bin da auch als..."
    Sonst kommt doch keiner freiwillig auf diese Seite.
    Und wenn schon... wir tun ja nix böses.


    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Schon lange in Windeln
    Von Heeda im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 12:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 11:32
  4. wie lange lutscht ihr schon am daumen?
    Von poisonyvi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.