Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hallo wer von euch hat ein schaukelpferdchen

  1. #1
    babybàr
    inaktiv

    Hallo wer von euch hat ein schaukelpferdchen

    Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen mein schauckelpferdch geliefert bekommen als es dar wahr klopfte mein kleines Herzchen ganz wild vor freude.Ich packte es aus und baute es zusammen undda passierte es mir liefen vor Freude die Tränen es ist so sùùùùùssssssss und niedlich ich setzte mich also drauf und schaukelte da hùpfte mein kleines Herzchen so vor Freude und das Gefühl wahr einfach unbeschreiblich schön.
    Also Wehr von euch hat ein schaukelpferdchen und wie fùhlt ihr euch so glücklich und geborgen wie ich.
    Mit fröhliche liebe babygrùße
    babybär

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo wer von euch hat ein schaukelpferdchen

    Leider nicht, aber als Kind hatte ich eins, das steht noch bei Mama aufm Speicher

  3. #3
    Katzenkind
    inaktiv
    ich habe auch eins, ein ganz wunderschönes, einfaches aus Holz. Stand auch lange bei Mama auf dem Speicher, aber seit ich in einem Haus wohne und ganz viel Platz habe, wohnt das Schaukelpferd auch hier.

  4. #4
    babybàr
    inaktiv
    Hallo .
    Also ich hab mein Pferdchen beim mi Michael gekauft es ist auch aus Holz und ist so süüüüüüüssssss .
    Beim Michael habe ich alle AB Möbel gekauft und ich bin von seiner Arbeit und Preise sehr zufrieden da hätte ich noch den link für euch
    www.adultbabymöbel.npage.de...
    Nette babygrüße von
    babybär

  5. #5
    Katzenkind
    inaktiv
    Könntest Du den Link nochmal überprüfen? Bei mir funktioniert der leider nicht, dabei wäre ich wirklich neugierig!

  6. #6
    littlekid
    inaktiv
    Das liegt einerseits an den Punkten dahinter und andererseits am ö. Wenn man die Punkte weglässt und das ö durch oe ersetzt gehts:

    http://adultbabymoebel.npage.de/

    Gruß,
    littlekid
    (der leider noch gar nichts hat)

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich träume schon lange von einem Schaukelpferd in mindestens Ponyformat. Also 1:1. So richtig mit einem Sattel und in schwerer, realistischer Ausführung.
    Eines Tages werde ich es bauen, bin ja Holzwurm.
    Ich bin mir sicher, dass so einem Schaukelpferd auch kein "normaler" Erwachsener widerstehen könnte.

    Vorerst begnüge ich mich mit den Kuscheltieren und meinen Fahrrädchen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Original von janbaby
    Ich bin mir sicher, dass so einem Schaukelpferd auch kein "normaler" Erwachsener widerstehen könnte.
    Was sind denn normale Erwachsene?

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Definition "normaler" Erwachsener:
    Spielt nicht mit kindlichen Sachen, nur mit den Kindern, oder Enkeln.
    Hüpft nicht vor Freude und weint auch nur wegen wirklich ernsthaften Ereignissen.
    Spielt nicht mit Essen rum.
    Hat keinen eigenen Schnulli in der Hosentasche, nur für Kinder oder Enkel.
    Wird nicht von Spielplätzen magisch angezogen.
    Geht freiwillig aus der Badewanne, obwohl er noch nicht schrumpelig ist.
    Streichelt sich nicht mit dem Kuscheltier an der Nase.
    Bekommt meist keine Geschichten vorgelesen und braucht das auch nicht.
    Trägt meist keine Sachen mit Kindermotiven.
    Geht nicht in Spielzeuggeschäfte, nur wegen der Kinder und Enkel.
    Hat keine Bilder von Pipi Langstrumpf an der Wand hängen.

    Fährt riesiges, böse schauendes Spielzeugauto mit Stern, oder Ringen auf der Haube.
    Schaut sich Spiele meist nur im Fernsehen an.
    Quatsch macht er nur, wenn Fastnacht ist und verkleidet sich auch nur dann.
    Ruft nie spontan "Kackabubu", oder macht Versuche die Nase mit der Zunge zu erreichen.
    Man hört kein fröhliches "Lallilalli" aus seinem Mund und er macht auch keine völlig unsinnigen Reime (Kehrmaschine, Waschmaschine, Duschkabine).

    Diese Liste könnte man ewig erweitern.

    Ist übrigens wieder ein extra Thema wert!

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von janbaby
    Ist übrigens wieder ein extra Thema wert!
    Vielleicht trennt ein lieber Mod das ja ab.

    Also da kenn ich mindestens einen, der defnitiv nicht normal ist. Aber eben auch kein AB. Der macht zwar nicht alles von Deiner Liste aber so ein paar Punkte würden auf den schon passen. Ein Schaukelpferd würde dem sicher auch gefallen. Aber der ist auch sonst kindisch genug und somit kein Maßstab.

    Auf mich treffen zwar auch nicht alle Punkte zu aber auf jeden Fall genug, daß ich als "nicht normal" gelte. Aber das wusste ich auch vorher schon.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    babybàr
    inaktiv
    Hallo janbaby :baby003
    Beim Michael geht alles was nicht auf seiner Homepage steht ist kein Problem auch spezielle wünsche fertigt er und die preise sind okay.
    Für ein Bettchen wiege hochstuhl wieckeltisch Laufstall schaukpferdchen pasender drei türiger Kleiderschrank und spielkiste kamen 4600 Euro zusammen fand ich Super gar nicht teuer.
    Grüße von babybàr

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    na, da habe ich aber Glück, dass ich vom Fach bin. Die Preise sind gerechtfertigt, wenn man das ordentlich kalkuliert hat.
    Ich baue nur noch für den Eigenbedarf, ich war lange genug, ja zu lange Schreiner.

    Ich habe nun schon länger andere Aufgaben, die z.T. aber immer noch im technischen Bereich liegen.

    Mit Möbeln kann ich nicht mehr dienen, aaaaber wenn jemand ein Kinderfahrrad möchte, bin ich der richtige.
    Ein Puky-Rädchen für die ABs? Kein Problem!
    Ein Lillyfee-Fahrrad für Prinzessinen? Gerne!
    Ein Laufrad, wie für zweijährige, nur groß?
    Dreirädchen? natürlich!
    Kein Problem!
    Wer Interesse und besondere Wünsche hat, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Für andere Babies und ihre Fahrzeugünsche habe ich immer ein offenes Ohr.

    Gruß,
    janbaby SB

  13. #13
    Baby_Matze
    inaktiv
    Huhu ,
    @ Janbaby ja Dreiräder und so für dei kleine Großen hat schon was an sich . Ich arbeite ja als Fahrradmechaniker und wenn wir mal nen kleineres Rad da haben fahre ich damit auch gerne mal rum weil es mir sehr viel Spaße halt macht .
    Da ich selbst auch gerne in meiner Freizeit bastle und so bin ich handwerklich recht begabt und habe mir auch mein Hochbett selbst gebaut da ich leider nicht so viel Platz habe .

    Gruß
    Baby_Matze

  14. #14
    babybàr
    inaktiv
    Hallo Baby Matze.....
    Ich kann euch alle nur beneiden das ihr so handwerklich begabt seid mir ist es Leider verwärt da ich von klein an nur n Sehschärfe von 5% am linken Auge hab rechts null was selber bauen ist nicht drin.
    Herzliche babygrüße.
    babybär..

Ähnliche Themen

  1. hallo wer von euch nuckelt auch an daumen
    Von jens30 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 17:53
  2. Hallo, möchte mich bei euch vorstellen!
    Von armin100000 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 16:07
  3. Hallo an euch alle
    Von RunningFree im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 15:02
  4. Ein Hallo an Euch alle - bin gerade neu reingestolpert
    Von dlmami im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.