Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Gesundes" rezept...

  1. #1
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Gesundes" rezept...

    Hallo ihr,

    beflügelt von dem öleinlauf tema hab ich mir gedacht, stell ich hier mein kleines abführ rezept ein...
    mir kommt es sehr gesund vor da keinerlei chemische oder andere künstliche stoffe drin vorkommen und das ganze auchnoch oral eingenommen wird, was ja der natur entspricht...

    ENU´s zauberschleim:

    "Zutaten":

    Leinsamen, am besten angetrücktes oder ganzes korn (geschrotet find ich nicht gut)
    3-4 beutel Leckeren Früchtetee nach wahl
    1/2 flasche Pflaumensaft


    ich koche erst 100-200g leinsamen mit einem leckerem tee (ca 1,5-2 L) und zucker (gegen den geschmack) auf, lass das dann ein/zwei tag/e ziehen...
    am (über)nächstem tag drink ich ca 250ml von dem "schleim" sofort, weitere 500-750ml kontinuierlich in kleinen schlücken/ so ca 2-4 std. lang,den rest einfach immer mal wieder nach belieben.
    !!!vorher und zwischendrinn NORMALES essen nicht vergessen sonst gibts nur übelsten dünnpfi...!!!
    (!Allerspätestens JETZT Windel anlegen!)

    so und nun trink ich ne halbe flasche pflaumensaft, das treibt den prozess voran...
    ungefähr ne viertel std. später geht dann für etwa einen halben bis einen tag nixmehr zu halten, und wenn man sonst richtig gegessen hat ist der stuhl auch nur am anfang dünn, danach wird er normal lässt sich aber nicht zurück halten
    verlängern lässt sich das ganze wenn man mit jeder nahrungsaufnahme n bissl was von dem schleim zu sich nimmt!


    lg, der ENU


    ps.: evtl. sollt ich das rezept ja mal bei chefkoch und co einstellen

  2. #2
    Kassander
    inaktiv
    Das hört sich irgendwie ziemlich fies an Probiere ich vielleicht irgendwann mal aus...

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin lacktoseintollerant und brauche nur ein Glas Milch. Das kann man auch nicht halten. im leben nicht. Es ist nur etwas blöd, da ich nicht gern groß in die windel mache. :0(

    Also Finger weg von Milch :0)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und Danke für das rezept - klingt spannend und gesund ;-)))

    Gruss, Allesindie

Ähnliche Themen

  1. Windeln auf Rezept
    Von Casto im Forum Inkontinenz
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 03:26
  2. Gesundes Neues Jahr
    Von swb im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.