Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: kuschliger Schlafanzug

  1. #1
    pmprs
    inaktiv

    kuschliger Schlafanzug

    Hallo auch,
    derzeit bin ich ja "nur" ein Windelträger und stelle mir in letzter Zeit vor wie toll es doch wäre einen süßen Schlafanzug zu haben.

    Ich möchte hier mal anfragen, ob ihr schon Erfahrungen habt mit diesen süßen Pyjamas und welche ihr empfehlen könnt.

    Ich habe mal welche bei Amazon rausgesucht:
    erster
    zweiter
    Dritter

    Wie sieht es eigentlich mit Strickstrumpfhosen aus? Finde ich persönlich ja auch ganz niedlich, gerade wenn die richtig schön an der Windel anliegt.
    Strumpfhose

    Noch eine Frage: ich kann meine kleine Neigung nur unter der Woche ausleben, da ich da nicht zuhause bin. Bin dort in einem kleinen "Appartment" und habe dort keine Waschmaschine. Will meinen Pyjama aber auch nicht zuhause waschen und aufhängen, weil das auffällt und welcher mittlerweile erwachsener Junge will schon zugeben, dass er gerne noch einen Schlafanzug trägt, wir sind ja mittlerweile alle so cool und tragen sowas nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den per Hand zu waschen? Kenne mich halt null aus, bin halt noch ein kleiner Bub.

    Greetz

  2. #2
    ALEX1969
    inaktiv
    also den dritten nur in ner anderen farbe find ich ja ganz süß...

  3. #3
    Ginji
    inaktiv
    Ich find den 2. ja Knuffig....

    Zum Waschen: Da denke ich auch drüber nach, da ich mir einen Body anschaffen will aber noch daheim wohne.. Aber wenn du doch nen kleines Apartment hat, wasche ihn doch mit der hand und häng ihn zum trocknen auf

  4. #4
    Saphir
    inaktiv
    Hallihallo

    Ich habe einen Pyjama von Privatina. Ich trage ihn zwar nicht sehr oft, bin aber sehr glücklich wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt. ^^

    Von deiner Vorauswahl gefallen mir Nr. 1 und 2 sehr gut. Mal schauen vielleicht kaufe ich mir auch einen davon .
    Ich würde sagen nimm einfach den der dir am besten gefällt.

    Wegen dem Thema waschen hilft dir eventuell dieser Link.

    Lg

  5. #5
    ALEX1969
    inaktiv
    Original von Saphir
    Hallihallo

    Ich habe einen Pyjama von Privatina. Ich trage ihn zwar nicht sehr oft, bin aber sehr glücklich wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt. ^^
    och... der is ja süüüß :O

  6. #6
    frechdachs
    inaktiv
    Original von ALEX1969
    Original von Saphir
    Hallihallo

    Ich habe einen Pyjama von Privatina. Ich trage ihn zwar nicht sehr oft, bin aber sehr glücklich wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt. ^^
    och... der is ja süüüß :O

    Nicht nur der Schlafi ist süß

  7. #7
    abribub69
    inaktiv
    Hallo,

    süss sind die Schlafanzüge alle, aber halt für Mädchen. Meine Schlafanzüge sind Größe 176/ 182

    Lieber Gruß

    Robat

  8. #8
    ALEX1969
    inaktiv
    Original von frechdachs
    Original von ALEX1969
    Original von Saphir
    Hallihallo

    Ich habe einen Pyjama von Privatina. Ich trage ihn zwar nicht sehr oft, bin aber sehr glücklich wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt. ^^
    och... der is ja süüüß :O

    Nicht nur der Schlafi ist süß
    hihi... aber den schlafi werd ich mir glaub ich mal zulegen... den ich einfach...

  9. #9
    Pampersbaby
    inaktiv
    Wow, gibt sogar ein Pikachu-Schlafanzug für Kinder und Erwachsene bei Amazon. Guckt mal hier

    Grüße
    Pampersbaby

  10. #10
    pmprs
    inaktiv
    Danke für eure Hilfestellung

    Ich möchte mir gerade aufgrund des Preises erstmal eine dicke Wollstrumpfhose kaufen, da ich solche als Kind immer hatte und es absolut geliebt habe, dass die so eng umschlossen hat. Kennt ihr Shops wo ich die kaufen kann? Die meisten Strumpfhosen für Erwachsene sind halt die sehr dünnen für Frauen. Ich will wirklich eine dicke, kuschlige.

  11. #11
    Saphir
    inaktiv
    Hallihallo

    Hab mal schnell gegoogelt
    Shop 1
    Shop 2
    Shop 3

    Wenn du eine dicke, kuschelige willst solltest du nach Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen suchen.
    Ich würde sagen es ist dabei vollkommen egal ob du eine Damen- oder Herrenausführung nimmst (solang die Größe stimmt). Bei Damenstrumpfhosen hast du warscheinlich größere Auswahl.

    LG

    PS.: ja mein Schlafi ist wirklich toll

  12. #12
    Katzenkind
    inaktiv
    Also, ich habe meine Strickstrumpfhosen, gerne auch mit Muster, bei H&M gekauft. Gerade im Winterschluss sind sie preislich unschlagbar.

    Was mir an den vorgeschlagenen Schlafanzügen nicht so gut gefällt ist das Material. Es sind Mischungen mit mindestens 50% Polyester und ich kann das Gefühl auf der Haut nicht leiden. Außerdem laden sich meine Haare elektrisch auf, wenn ich eine von diesen Fleecedecken aus Polyester benutze. Ganz zu schweigen von der Frage nach atmungsaktiver Bekleidung. Aber, den dritten finde ich wirklich süß.

  13. #13
    babybàr
    inaktiv
    Hallihallo
    Also ich finde den dritten sehr süß .
    Ich habe noch keinen schlafi bin auch noch auf der Suche ob ich einen finde ist die Frage bei einer Größe von xl weiß nicht ich mag gerne winnie the pooh und picachu ob es da welche in XL gäbe wehre super.
    Gruß babybär

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    da fehlen eindeutig die füßlinge. das macht das ganze erst recht richtig kuschelig =)

  15. #15
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Hmm, ich habe diesen Thread schon mal gelesen und irgendwie hätte ich auch Lust auf so einen Schlafanzug, aber dann mit Füßen. Es gibt bei uns hier irgendwie nicht das richtige. Mich stören z. B. die Taschen. Der erste hier im Thread sieht mir zu sehr nach Norwegerpulli aus, der Zweite nach Biene Maja (Janbaby und Zartbitter nicht böse sein ) und der dritte würde noch gehen, den Rosernen gibt es aber wieder nicht in meiner Größe. Die Amis sind da mit der Schlafmode etwas gelassener als wir hier in Deutschland. Die finde ich ganz gut...

    http://www.jumpinjammerz.com/

    Die haben echt tolle Sachen, für Jungen und Mädchen. Der Preis ist auch okay, nur wenn die Fracht und Einfuhrzoll mit drauf kommt wird das wieder teuer. Es gibt noch einen Händler hier bei uns, der hat allerdings nur einen Bruchteil an deren Auswahl. Alles so langweilig und einfarbig. Ich denke man sollte dann 30 Euro mehr investieren und sich was bei Privatina bestellen. Die Sachen sehen auch richtig nach Baby und Kind aus. Die Gefahr, dass das nachher nicht passt ist auch nicht gegeben, da man seine genauen Maße angeben muss.

    Vielleicht findet ja jemand noch ein Angebot im Netz. Den Hello Kitty gibt es leider auch nicht mehr. Zu lange gezögert. Pech gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug für die Nacht
    Von Sportcity im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 08:13
  2. Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:35
  3. Schlafanzug/Schlafsack
    Von Pampersträger[AUT] im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:11
  4. Schlafanzug - Pyjama
    Von MBSpeedy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 13:41
  5. netter Schlafanzug gesucht ;-)
    Von KleinerLupo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.