Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tena Slip Maxi, medium,weiss/lila

  1. #1
    ALEX1969
    inaktiv

    Exclamation Tena Slip Maxi, medium,weiss/lila

    huhu...

    eine freundin meinte ich sollte mal die Tena Maxi probieren...

    denke sie meinte die hier:

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...-15.25.03.1081

    hatte bisher immer die Attends, also die:

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...03.1040?c=2694

    hat jemand erfahrung mit den Tena Maxi? sind die gut?
    hatte die Attends immer in M, also müßten mir die Tena Maxi mir ja eig auch dann in M passen? oder?

    und sind die Tena Maxi dann in weiss/lila...??? wär ja süüüß... *-*

    LG, Alexandra...

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Huhu Alexandra, Tena Maxi gehören zu den qualitativ besten Windeln auf dem Markt. Mit ihrem weiss/lila Design sind sie auch optisch sehr hübsch. Es bleibt zu hoffen, dass uns diese in der Folien-Ausführung noch lange erhalten bleiben. Einziger Wermutstropfen sind die Klebeverschlüsse, welche grösser und stärker sein dürften. Trotzdem auf jeden Fall unbedingt ausprobieren! Gruss, abdelgamal

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tena Slip Maxi, medium,weiss/lila

    Original von ALEX1969
    huhu...

    eine freundin meinte ich sollte mal die Tena Maxi probieren...
    denifitiv!

    hatte bisher immer die Attends, also die:
    hat jemand erfahrung mit den Tena Maxi? sind die gut?
    hatte die Attends immer in M, also müßten mir die Tena Maxi mir ja eig auch dann in M passen? oder?
    Ob die für dich gut sind oder nicht musst du selber ausprobieren. Das hängt davon, ob der Schnitt zu deinem Körper passt. Viele schwärmen von Abri, für mich sind die nichts. Andere kommen mit der Tena nicht zurecht.
    Attends und Tena Maxi sind meine Lieblingswindeln, ich denke sie sind vom Schnitt recht ähnlich. M bei dem einen sollte auch M bei dem anderen bedeuten.

    und sind die Tena Maxi dann in weiss/lila...??? wär ja süüüß... *-*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch ein Fan der Tena Slip Maxi.
    --make pee, not war

  5. #5
    Little Elly
    inaktiv
    kann sie dir auch nur empfehlen einige sagen ja auch tena ist ne Mädchenwindel wegen dem Schnitt der tena Maxi xD
    Also mir passt die Windel echt gut und die Saugt ganz gut

    Lg alessia

  6. #6
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tena Maxi ist richtig dick, und wenn sie erstmal nass ist, wird sie schön weich und noch dicker. Die Attends No.10 ist allerdings noch etwas weicher, dafür nicht ganz so dick.

  7. #7
    RoadTrain
    inaktiv
    Hallo Alex,

    ich kann dir die Tena Maxi wirklich nur empfehlen. Ist mein absoluter Favorit - und ja, sie sind tatsächlich weiß-lila
    Supersaugfähig, trage ich wg. Bettnässen jede Nacht und bin vollkommen zufrieden!!

    Viel Spaß beim ausprobieren

    Liebe Grüße

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja richtig dick sind die definitiv nicht, zumindest nicht für die Saugstärke, aber gut sind die ja. Kannst auf jeden fall mal ausprobieren, bei uns im Globus bzw in der Globus Apotheke bekommste die und die haben auch proben von der tena Falls du dich traust :P

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Kann die Tena Slip Maxi auch nur empfehlen. Ich hab sie immer in M. Selten mal ne andere Marke. Ich habe allerdings auch eine recht weibliche Figur - sprich normale Figur mit Bäuchlein, kräftigem Po und kräftigen Oberschenkeln.

    Wir haben auch grad nachgeordert - meine Stammwindelapo gibt mir immer 3 Pakete für 70 Euro.

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    Hach Cassy, wie ich Dich beneide! 70€ für drei Pakete. Meine Stammapo nahm ca. 55 CHF für eines! Jetzt wollen sie nicht mehr bestellen - sie hätten keinen Lieferanten mehr dafür... ach du Schande

  11. #11
    windelnass
    inaktiv

    RE: Tena Slip Maxi, medium,weiss/lila

    Ich kann mich auch nur anschließen. Die Tena Maxi ist eine der besten Windeln. Sie wurde hier im Forum auch schon mal als "der Mercedes unter den Erwachsenenwindeln" bezeichnet.

  12. #12
    ALEX1969
    inaktiv
    uuuiii danke euch für eure antworten...

    na da bin ich ja mal gaaanz dolle gespannt drauf... hihi...
    werd sie zuerst mal testen...
    aber worauf ich mich schon ganz doll freu: das die dann so schön bissel farbe haben und net nur so doof weiß sind... :P
    also so weiß/lila...? hach, voll süüüß *-*

    Original von Little Elly
    kann sie dir auch nur empfehlen einige sagen ja auch tena ist ne Mädchenwindel wegen dem Schnitt der tena Maxi xD
    Also mir passt die Windel echt gut und die Saugt ganz gut

    Lg alessia
    würd sie ja auch voll blind kaufen wenn du das so schreibst hihi...
    denk das sie dann meine Attends ersetzen könnten? aber die Attends sind ja auch ganz gut für unter ne Jeans... :P hihi... ok, soweit bin ich zwar noch net... aber der wunsch is schon da es zu machen... vielleicht beim nächsten stammi...?^^ *grinz*

    ach, ich hatte ja auch mal die Abri, aber fand die zu "dick" iwi... :O

  13. #13
    kooka
    inaktiv
    also wenn du farbe und lila so süß findest...wäre die molicare super plus ja was. aber wenn du die abri zu dick findest... mh.

    die molicare comfort maxi wäre dann evtl was, ich find die superbequem und sie ist rosa ist von der dicke wohl mit deinen attends zu vergleichen, wenn auch (glaube ich?!) ein ticken weniger saugstark. vielleicht ist die ja was für dich.

    (achja, die maxi... ist eine sehr solide windel, also bestimmt kein fehlkauf. relativ dünn wenn sie trocken ist, gut also wenn man eher nicht so auffallen oder behindert werden möchte. wenn man sie braucht isse aber da und saugt sehr ordentlich. )

Ähnliche Themen

  1. Tena Maxi Medium mit extrem wenig SAP
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 08:02
  2. Tena slip maxi Medium vs. Large
    Von pampimatze im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 00:47
  3. Packungsmaße Tena Slip Maxi Medium
    Von lovetena im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:44
  4. Wieviel zahlt ihr für 22 Tena Maxi Medium?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:59
  5. Das erste mal Tena Maxi Medium
    Von 19baby86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.