Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Welches Duschzeug und sonstigen Badezimmerkram benutzt ihr?

  1. #21
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Zartpflege Milk von Bebe

    Ich finde den Geruch von der Bebe Zartcreme so schön und habe immer nach der Body Milk Ausschau gehalten. Gestern habe ich sie bei DM entdeckt und sie riecht toll. Den Geruch kann man schlecht beschreiben, halt ähnlich wie der von der Creme.

  2. #22
    Baby Leonie
    inaktiv
    Ich beutze eigentlich alles von Babylove, angefangen vom Duschgel über Pflegeöl bis Gute Nacht Milch und Pflegecreme.

    Außerdem Kinderzahnpasta von Signal und ne Kinderzahnbürste sowieso.

  3. #23
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Also ich habe Shampoo sowie Duschgel von Alverde. Ich liebe den Duft und sie tun mir sehr gut.
    Ansonsten habe ich noch Babyöl welches ich manchmal nach dem Duschen auftrage, das ist richtig schön. Da benutze ich das von Babylove wenn ich mich nicht täusche.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur Öl und Creme

    Ich habe nur Babyöl und Creme was auch nur zum Einsatz beim Babyspiel kommt, sonst kann ich mit Kinderprodukten nicht viel anfangen.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welches Duschzeug und sonstigen Badezimmerkram benutzt ihr?

    Original von Katzenkind
    Neugier, neugier, neugier! Schreibt mir alles!
    Aalso... in meinem Badezimmer gibt es...

    - einen Monster-Duschvorhang (von Depot, http://tinyurl.com/odp4mmo )
    - eine Monster-Badewannenmatte (von depot, http://tinyurl.com/loojcs6 )
    - eine Krokodil-Badewannenmatte (von Ikea, http://tinyurl.com/mdnkg7y )
    - jede Menge Quietschtiere (verschiedenster Herkunft)
    - einen Tiger und ein Zebra als Zahnbürstenhalter (von Pylones, http://tinyurl.com/p3wphhf und http://tinyurl.com/p6cfcr5 )
    - Penaten 2-in-1 Dusche & Shampoo (laut Verpackung "neu"; hab ich in Deutschland noch nicht gesehen, gibts möglicherweise nur in Österreich)
    - Penaten Bad & Shampoo Kopf-bis-Fuß
    - Penaten Gute-Nacht Bad
    - Nuk Badewannenthermometer (von dm, http://tinyurl.com/m9o4jwo )

    ...und auch noch jede Menge erwachsenes Zeug... Duschgel hab ich auch noch von Body Shop, und für meine wenigen Haare gönne ich mir Kerastase-Shampoo. Zahncreme verwende ich auch ein Stino-Produkt, und Rasierzeug gibts auch eher nur in erwachsener Version...

  6. #26
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich finde die Cremes, Lotionen und Öle riechen bei vielen Herstellern schon fast wie Erdöl, weil da kein Parfüm mehr drin ist. So einen pudrigen Geruch wie frisch gewickelt haben die wenigsten Produkte. Auch Penatencreme hat mal anders gerochen. Gerüche sind für Erinnerungen schon sehr wichtig.

    PS: Passt mit der Kinderzahncreme auf, da ist nicht genug Fluorid drin. Das könnte bei täglichen Gebrauch auf Dauer nicht gut sein.

  7. #27
    Salzkeks
    inaktiv
    Original von Hannah
    Hab Angst dass die nichtmehr so schön sind, wenn ich Kinderhaarwäsche benutz.
    Also ich kenne mich mit Frauenhaar ja nicht so aus aber meine eigenen finde ich jetzt wesentlich schöner. Bin vor sechs Monaten von Schauma for Men auf Bübchen Kindershampoo umgestiegen. Die Haare fühlen sich seidiger an und schauen auch besser aus. Vorher war meine Kopfhaut ständig gereizt, das ist jetzt auch vorbei. Kann das Zeug nur empfehlen. Jedenfalls was Männerhaar betrifft :P

  8. #28
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salzkeks
    Original von Hannah
    Hab Angst dass die nichtmehr so schön sind, wenn ich Kinderhaarwäsche benutz.
    Also ich kenne mich mit Frauenhaar ja nicht so aus aber meine eigenen finde ich jetzt wesentlich schöner. Bin vor sechs Monaten von Schauma for Men auf Bübchen Kindershampoo umgestiegen. Die Haare fühlen sich seidiger an und schauen auch besser aus. Vorher war meine Kopfhaut ständig gereizt, das ist jetzt auch vorbei. Kann das Zeug nur empfehlen. Jedenfalls was Männerhaar betrifft :P
    Ich würd sagen, dasses auch immer auf den jeweiligen Haartyp ankommt


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  9. #29
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nini
    Original von Salzkeks
    Original von Hannah
    Hab Angst dass die nichtmehr so schön sind, wenn ich Kinderhaarwäsche benutz.
    Also ich kenne mich mit Frauenhaar ja nicht so aus aber meine eigenen finde ich jetzt wesentlich schöner. Bin vor sechs Monaten von Schauma for Men auf Bübchen Kindershampoo umgestiegen. Die Haare fühlen sich seidiger an und schauen auch besser aus. Vorher war meine Kopfhaut ständig gereizt, das ist jetzt auch vorbei. Kann das Zeug nur empfehlen. Jedenfalls was Männerhaar betrifft :P
    Ich würd sagen, dasses auch immer auf den jeweiligen Haartyp ankommt


    LG Nini

    Da hat Nini vollkommen Recht, und Salzkeks, ich zum Beispiel hab... VIELE (!) - sehr viele, sehr sehr sehr viele :'D Haare, die auch mittlerweile wieder extrem kang, extrem filzig und sehr dick sind. Im Moment komm ich zum Beispiel gar nicht ohne Spülungen aus, weil ich ohne nicht mal meine Haare kämmen kann. ^^ Bei kürzerem Haar ist das vermutlich ziemlich egal, aber solche Fusseln wie ich hab brauchen viel Aufmerksamkeit damit keine Dreadlocks entstehen. : D
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #30
    Takeru
    inaktiv
    Ich nutze von Rossmann die Kinder Produkte Liliputz
    auch Taschentücher mit den Motiven darauf find ich echt süsse

  11. #31
    Kvetinka
    inaktiv
    Von Bialy Jelen (weißer Hirsch) das Duschbad mit Ziegenmilch:

    http://www.superkoszyk.pl/marka/bialy-jelen.html

    Erhältlich u.a. bei Kaufland und Real in Ost-Görlitz.

  12. #32
    Pupsi
    inaktiv

    RE: Welches Duschzeug und sonstigen Badezimmerkram benutzt ihr?

    Was sind denn "Stino" Produkte?
    Und würdet ihr auch mit Pflastern mit Kleinkindmotiven drauf, nach draußen gehen?

    Einen schönen Abend noch,
    Pupsi

Ähnliche Themen

  1. Was benutzt ihr als Babyflasche?
    Von karawi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 22:54
  2. Wer benutzt ein Babyphone?
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 08:14
  3. Wer benutzt Apps?
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 11:24
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.